A N Z E I G E

Vertrag von Edge läuft aus! Vorerst letztes Match diesen Freitag bei SmackDown!?

• Der Vertrag von Edge läuft nach dem Match gegen Sheamus am Freitag aus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Meine Gedanken zum zweiten Edge Run wenn es das wirklich gewesen sein sollte:

Er hätte eig ein viel größeres Match bei einer viel größeren Show verdient mit einer wirklich langfristigen emotionalen Storyline um abzutreten

Wenn es das wirklich gewesen war dann war der Run für mich eher ein Flop

Allein von dem Gesichtspunkt aus das im Grunde jeder aus einer Fehde mit Edge als Verlierer herausging und er nicht ein einziges frisches, junges Gesicht over gebracht hat

Aber trotzdem schön dass er nach seinem ursprünglichen Ende nochmal die Chance hatte weiter zu machen

• Die Freundschaft zwischen Edge und Sheamus ist echt. Die gezeigten Szenen mit der Mountain Bike Tour sind echt und nix ist davon gestellt.

Sheamus hat ihn auch mal in Bergen besucht. Davon gibt es auch ein Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wäre schade, wenn ein Match bei SD! sein letztes Match wäre. Ansonsten war es schön Ihn nochmal im Ring zu sehen, auch wenn gerade seit der Story mit Rollins irgendwie nicht mehr viel brauchbares rumkam. Der Heelturn, der schnell beendet wurde und dann die ewig lange Fehde mit Balor.

Das Match bzw. den Moment mit Grayson Waller fabd ich noch cool.

• Edge könnte gerne mal in einer Kanada Show von AEW einen One Night Only Auftritt haben. Alleine weil Christian derzeit unfassbar unterhaltsam ist, wäre ein Zusammentreffen der beiden sicher interessant.

Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- () aus folgendem Grund: Ausgegliedert. Rest steht im News&Gossip Thread

• Wembley, 80.000 Menschen. "On this day, I see clearly..."

Egal wie alt und limitiert Edge mittlerweile ist, er ist immer noch einer meiner all-time faves und ich würde komplett durchdrehen wenn ich ihn nochmal live sehen könnte.
    Wenn der Vertrag wirklich ausläuft hat er ja auch keine No Compete Clause, wäre also theoretisch machbar.

Ob es auch realistisch ist, keine Ahnung. Und wenn es nur One Night Only ist. Man wird ja noch träumen dürfen.

• Ich finde es gar nicht so schlimm, dass mal jemand ohne grosses Drumherum zurücktretet. Es muss auch nicht zwingend jeder bei WrestleMania ein Abschiedsmatch haben. Die Show ist ja ohnehin Edge gewidmet, Roman Reigns macht wohl Urlaub, warum also nicht Smackdown mit einem emotionalen Moment beenden? 2011 konnte der Mann nicht mal ein Abschiedsmatch geben.

Edge gehört zu meinen Alltime Faves. Ich mochte ihn von Beginn an. Bin aber auch der Meinung, dass der Comebackrun irgendwie nicht das war, was ich mir versprochen habe. Er hat sich in seiner Rolle festgefahren und der kurze Run als Heel war seine schlechteste Inkarnation und das Gimmick wirkte auf mich sehr aufgesetzt. Im Ring gab es gute Momente, aber zuletzt fand ich Edge auf der Road to WrestleMania 37 interessant. Da erreichte er auch in meinen Augen seinen Peak.

• Naja, Edge wird im Oktober 50 .... und in seinem aktuellen Run hat er auch niemanden großartig over gebracht abgesehen von der Gründung des Judgment Day.

Braucht IMO auch nichts mehr beweisen und WWE Dream Matches gibt es IMO nicht.

• A N Z E I G E
  • Naja, Edge wird im Oktober 50 .... und in seinem aktuellen Run hat er auch niemanden großartig over gebracht abgesehen von der Gründung des Judgment Day.

Braucht IMO auch nichts mehr beweisen und WWE Dream Matches gibt es IMO nicht.

Ach ich finde achon, dass es noch ein paar interessante Matches für Edge gäbe. Wie gegen Drew McIntyre, Gunther, Kevin Owens oder auch Cody.

• Fraglich ob dann auch tatsächlich der Vertrag ausläuft. Ich denke dass Edge einen ähnlich Contract wie Brock und Goldberg hat. Also Vetrag von Datum A bis Datum B mit Summe X an Matches im jeweiligen Vertragsjahr. Sind die vereinbarten Matches geworkt, läuft der Vertrag trotzdem bis Vertragsende meine ich.

Hat Edge nicht Mal gesagt das er seine Karriere in Kanada beenden möchte :/

Da war letztes Jahr tatsächlich etwas.

Nach RAW hielt Edge noch eine Promo. Im August ist WWE in der Regel in Kanada und nächstes Jahr wäre ein guter Zeitpunkt für ein Retirement lt. Edge.

2 Mal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E