A N Z E I G E

NXT Report vom 15.08.2023

  • A N Z E I G E
  • Von Wagner hatte aber am Ende seiner Promo einen kleinen Verhaspeler. "There is a reservation for one"...Pause... "and eh for one table". Natürlich kann ich das nicht wissen aber ich meine es sollte "There is a reservation for table for one",


    Ansonsten war das eine unterhaltsame Ausgabe mit wieder vielen Vignetten und Backstage-Segmenten. FRAUD!

  • Von Wagner hatte aber am Ende seiner Promo einen kleinen Verhaspeler. "There is a reservation for one"...Pause... "and eh for one table". Natürlich kann ich das nicht wissen aber ich meine es sollte "There is a reservation for table for one",


    Ansonsten war das eine unterhaltsame Ausgabe mit wieder vielen Vignetten und Backstage-Segmenten. FRAUD!


    Vielleicht war es ja sogar Absicht weil Corbin vorher behauptete das Von Wagner gar nicht sprechen könnte....

  • Ob das Match gegen Dragunov eine Meisterprüfung für Trick wird glaube ich gar nicht, fürchte das Ilja sehr dominant sein wird, Williams viel einstecken muss und kaum zum Zug kommen wird. :tears:

    Ich bin mir sicher, dass Dragunov Williams zu einem guten Match ziehen wird, wie gut es wird, das liegt dann allein an Williams. Dragunov dürfte bei NXT das kompletteste Paket im Roster sein.


    Thea Hail sah übrigens zu Abwechselung gut im Ring aus, für mich war das ihr bislang bestes Match. Jacy Jayne bitte wieder mit Gigi Dolin zusammenführen und dann Toxic Attraction ab ins Main Roster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E