A N Z E I G E

10.09.23: FIGHTBACK Open Sunday 7, Live Tapings, Eintritt frei!

  • Dieses Datum müsst ihr euch merken. Nur eine Woche vor dem Blast from the Past, also am 10. September, in der SGS Halle Sossenheim, um 14:30 Uhr. Die siebte Auflage des Open Sundays. Auch dieses Mal werden wir wieder für unseren YouTube Kanal aufzeichnen. Das dürft ihr nicht verpassen.
    Eintritt zum Open Sunday ist wie immer frei.


    -----------------------------------------------------

    FIGHTBACK-WRESTLING Open Sunday 7

    10.09.2023

    14:30 Uhr

    SGS Halle

    Westerbachstrasse 274 A

    65936 Frankfurt / Sossenheim


    Mit dabei:

    Jacob Crane

    Alex Duke

    Don Sheen

    Alex Wonder

    Dan Newton

    Georg Asgolar

    Feyyaz Aguila

    Dave Blane

    Farmer Joe

    Kuhseng Didly

    Sunshine Timothy O.

    Dieter Schwartz

    591

    Boris Pain

    Sorani

  • A N Z E I G E
  • +++ Jacob Crane für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++


    Am 10. September, also eine Woche vor dem Blast from the Past, gibt es die siebte Ausgabe des Open Sundays. Wie immer in der SGS Halle in Sossenheim, wie immer um 14:30 Uhr und wie immer ist der Eintritt zum Open Sunday frei. Auch dieses Mal werden wir wieder für unseren YouTube Kanal aufzeichnen.


    "Perfect Man" Jacob Crane hat bei Catch the Heat ein mega Match gegen Maggot abgeliefert. Seine Methoden sind sehr fragwürdig. Der Warschauer kennt scheinbar jeden schmutzigen Trick und ist sich auch nicht zu schade sie anzuwenden. Es wird nun Zeit für den "perfekten" Sieg.

  • +++ Die Posterboys für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++

    Die FIGHTBACK-WRESTLING Tag Team Championship ist auch nach Catch the Heat weiterhin im Besitz von Alex Duke - Wrestling und Don Sheen. Manager Alex Wonder hat mit einem gezielten Schlag mit dem Serviertablett gegen Dan Newton die Titleverteidigung gesichert. Beim Open Sunday 7 werden die Posterboys vertreten sein. Wir sind gespannt, was das Trio als nächstes geplant hat.

  • +++ Dan Newton für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++


    Dan Newton ist endlich frei. Ein großer Beitrag dazu kam von den Fans, die wie eine Mauer hinter ihm gestanden haben, und auch Rough Rider Rosco. Auch wenn es bei Catch the Heat nicht für den Sieg und den Titelgewinn gegen die Posterboys gereicht hat, sind Newton und Rosco noch lange nicht fertig mit den Sektliebhabern. Da bietets sich der Open Sunday doch super an.

  • +++ Georg Asgolar für den Open Sunday 7 bestätigt! +++

    Der Lazarus Pit hat beim vergangenen Open Sunday für Chaos gesorgt. Die Sekten/Kultartige Gruppierung versuchte ihre Gegner David Adili, Dave Blane und Sunshine Timothy O. zu bekehren und auf den Pfad der Erleuchtung zu führen. Trotz Sieg hat dieses Vorhaben nicht ganz geklappt. Asgolar ist das verrückte Mitglied des Pits. Beim kommenden Open Sunday wird er sich alleine beweisen müssen. Möglicherweise ist dieser Mann alleine noch viel gefährlicher wie im Bunde... weil wer soll ihn kontrollieren?

  • +++ Feyyaz Aguila für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++


    Am 10. September, also eine Woche vor dem Blast from the Past, gibt es die siebte Ausgabe des Open Sundays. Wie immer in der SGS Halle in Sossenheim, wie immer um 14:30 Uhr und wie immer ist der Eintritt zum Open Sunday frei. Auch dieses Mal werden wir wieder für unseren YouTube Kanal aufzeichnen.


    Feyyaz Aguila ist ein Garant für Party, gute Laune und tolles Wrestling. Mittlerweile ist der sympathische Türke mit dem bayrischen Dialekt ein fester Teil des Open Sundays und auch somit von FIGHTBACK-WRESTLING. Natürlich darf er am 10.09. bei der siebten Auflage vom OS nicht fehlen.

  • +++ Dave Blane für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++

    Dave Blane hat Fuß gefasst bei FIGHTBACK-WRESTLING. Der sympathische Hitzkopf hat die Fans hinter sich. Bei den vergangenen Open Sunday hat sich Dave immer von sei er besten Seite gezeigt. Auch wenn er beim Kick Off Catch von Catch the Heat Eddie Shah dessen Medaille nicht abnehmen konnte, hat Dave Eindruck hinterlassen. So kann es weiter gehen. Beim Open Sunday 7 ist Blane wieder mit von der Partie.

  • +++ Farmer Family für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++


    Zum Leid aller Fans und zum Leid der Farmer Family selbst, konnten die sympathischen Bauern leider nicht die Tag Team Titel bei CROSSROAD 11 gewinnen. Seitdem ist es recht ruhig um Farmer Joe und seinen Kuhseng Didly geworden. Beim Open Sunday greifen die Apfelprofis wieder an. Trotz Niederlage gegen die Posterboys... so schnell wird man die Family nicht los. Zum Glück!

  • +++ Sunshine Timothy O. für den Open Sunday 7 bestätigt! +++


    Die Herzen der FIGHTBACK Fans hat er sich bereits erkämpft. Beim letzten Open Sunday hat „Sunshine" Timothy O. und William Richter eine Sensation geschaffen. Mit einem Sieg über Diamonds and Rust, vertreten durch Aaron Insane und Chris Rush, hätte niemand für möglich gehalten. Wir sind gespannt, was wir als nächstes von Sunshine zusehen bekommen.

  • A N Z E I G E
  • +++ Dieter Schwartz für den für den Open Sunday 7 bestätigt! +++

    Dieter Schwartz ist der klassische europäische Catcher, Technik und Härte stehen in Vordergrund. Highflying- Action und eine große Show ist da nicht zu erwarten, das Gewinnen des Kampfes, egal mit welchen Mitteln steht im Vordergrund. Am 10. September gibt Schwartz sein FIGHTBACK Debüt. Wir sind gespannt.

  • +++ 591 für den Open Sunday 7 bestätigt! +++

    591 ist eine geplagte Seele, die frei gelassen werden muss. Seine Zwangsjacke symbolisiert dieses Gefühl. Die geschlossene Anstalt sieht er als seine Heimat. Mittlerweile kennt man ihn bei FIGHTBACK-WRESTLING. Beim letzten Open Sunday hat er sich einen harten Fight mit Elijah Blum geliefert. Wir werden sehen was dieses Mal passiert wenn man ihn aus der Zwangsjacke befreit.

  • +++ Bernd Föhr will Antworten haben beim Open Sunday 7! +++


    Der Gesichtsausdruck von Bernd Föhr - Wrestling ist gleichzusetzten mit den Reaktion der FIGHTBACK Fans als David Adili - Wrestling bei Catch the Heat die Kontrolle verlor. Bernd musste nach seinem Sieg gegen David heftige Attacken einstecken. Wer diese Bilder noch nicht kennt...


    >>> https://youtu.be/4syTC_obJys <<<


    Natürlich will Föhr antworten. Auch die Fans wollen die Handlungen von David Adili verstehen. Warum hat er das gemacht?
    Beim Open Sunday 7 am kommenden Sonntag, also am 10. September, will sich Föhr seine Antworten holen. Hiermit bestätigen wir Bernd Föhr für den Open Sunday.

  • +++ Boris Pain für den Open Sunday 7 bestätigt! +++



    Boris Pain begeistert nicht nur die FIGHTBACK Fans, sondern auch das Office. Bisher konnte der Big Man aus Bayern in jedem Match glänzen. Nicht nur das er eine beeindruckende Performance gegen Georges Khoukaz hingelegt hat, Boris hat auch einen klaren Sieg über Michael Noel eingefahren. Pain hat sich sehr schnell bei FIGHTBACK etablieren können. Wir freuen uns auf mehr!

  • +++ Champion Rush und Insane wenden sich an ihre Gegner beim Open Sunday!+++


    Wie wir mittlerweile mitbekommen haben, waren die Streitigkeiten zwischen dem FIGHTBACK-WRESTLING Champion Chris Rush und Aaron Insane nur ein dicke Finte, um den Titel beim Catch the Heat zu verteidigen. Der sogenannte Masterplan ist zufriedenstellend aufgegangen für Diamonds and Rust. Beim Blast from the Past warten allerdings schon die nächsten hungrigen Anwärter auf die FIGHTBACK-WRESTLING Championship. Rush bekommt es mit Joe E. Legend, Erkan Sulcani und Drake Destroyer zu tun. Der Bully steigt mit Ulf Herman in den Ring. Beim Open Sunday 7 am kommenden Wochenende wollen sich Rush und Insane noch einmal öffentlich zu Wort melden. Wir dürfen uns also auf Selbstherrlichkeit und Drohungen freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!