A N Z E I G E

NXT Report vom 08.08.2023

  • NXT

    08.08.2023

    Capitol Wrestling Center, Orlando, Florida, USA

    Kommentatoren: Booker T & Vic Joseph


    NXT beginnt mit einer gestern bei RAW aufgezeichneten Ansage von Rhea Ripley & Dominik Mysterio an Dragon Lee. Sie werden heute bei NXT sein, um ihn in die Schranken zu weisen und freuen sich, dies vor den Augen von "Deadbeat Dad" Rey Mysterio zu tun.


    In einem weiteren Video, welches am heutigen Tag aufgezeichnet wurde, sehen wir Rey Mysterio & Dragon Lee auf dem Weg zu NXT. Dragon Lee dankt Rey Mysterio, dass er heute in seiner Ecke steht. Für Rey Mysterio ist es eine Ehre, der Zukunft von Lucha Libre zur Seite zu stehen und hofft, dass er Dominik Mysterio ein wenig Anstand einprügeln kann.


    Im CWC ist Axiom dann bereits in den letzten Zügen seines Einzugs, ehe sich auch sein heutiger Gegner Mustafa Ali auf den Weg zum Ring macht.


    Vic Joseph erklärt, dass es bei NXT heute weniger Werbepausen als sonst geben wird.


    Single Match

    Mustafa Ali besiegt Axiom via Pinfall nach dem 450 Splash (10:12)


    Während des Matches tauchten Scrypts, Bronco Nima & Lucien Price im Eingangsbereich des CWC auf und beobachteten das Match.


    Vor dem Finish zog Mustafa Ali (un?)absichtlich an der Maske in Axioms Gesicht und schubste ihn vom obersten Seil nach draußen. Danach konnte er seinen Finisher zeigen und gewinnen.


    Nach dem Match macht Mustafa Ali eine Ansage, dass er sich - egal wer heute Abend gewinnt - als nächstes die North American Championship holen möchte. Die Fans wollen es, er will es und er wird auch dafür sorgen, dass es so kommt.


    Die Kameras schalten Backstage und wir sehen eine Reihe von Superstars am Boden liegen, u.a. Ikemen Jiro. Schism sind dafür verantwortlich und Joe Gacy verspricht den Creed Brothers, dass sie sie heute Abend finden werden - und wenn sie NXT dafür auf den Kopf stellen müssen.


    Zurück im CWC steht dann auch gleich das nächste Match an. Zunächst begleitet Dana Brooke Kelani Jordan zum Ring und es wird ein Instagram Clip eingespielt. Sie nimmt den Rat von Dana Brooke an und fordert eine Gegnerin heraus: Blair Davenport. Das mag nicht weise klingen, aber sie glaubt an sich und möchte sich beweisen. Eben jene Blair Davenport nahm die Herausforderung an und bewegt sich nun auch zum Ring, damit das Match starten kann.


    Single Match

    Blair Davenport besiegt Kelani Jordan (w/ Dana Brooke) via Pinfall nach einem Knee Strike (3:34)


    Nach dem Match möchte Dana Brooke mit einem Gürtel auf Blair Davenport losgehen, doch diese kann der Attacke ausweichen und flüchten. Kelani Jordan versucht Dana Brooke zu beruhigen und fängt sich dabei aus Reflex fast selbst einen Schlag ihrer Mentorin.


    McKenzie Mitchell begrüßt Von Wagner mit Mr. Stone an seiner Seite zum Interview. Was hat er zu den harschen Worten von Bron Breakker zu sagen? Haben diese einen Effekt auf sein Match heute Abend? Mr. Stone antwortet für ihn. Er lässt sich auf diesen Trashtalk gar nicht erst ein. Von Wagner fällt Mr. Stone ins Wort, er hat alles im Griff. Bron Breakker kann gerne große Worte schwingen, aber selbst ein Badass wie er muss Konsequenzen fürchten. Also hat er einen Tisch für ihn reserviert, durch den er ihn durchwerfen wird.


    Gleich gibt es ein Heritage Cup Rules Match. Die Regeln dafür werden uns noch einmal erklärt. Dann folgt der Einzug des ersten Teilnehmers: Noam Dar. Natürlich hat er seine Begleiter von den Meta-Four an seiner Seite. Sein Gegner kommt allein zum Ring: Tyler Bate.


    Noam Dar's Heritage Cup Championship

    Tyler Bate besiegt Noam Dar (c) (w/ Jakara Jackson, Lash Legend & Oro Mensah) mit 2:1 - TITELWECHSEL!!! (12:29)

    Runde 2: Tyler Bate besiegt Noam Dar via Pinfall nach dem Tyler Driver 97 (4:43)

    Runde 4: Noam Dar besiegt Tyler Bate via Submission in einer Kneebar (10:04)

    Runde 5: Tyler Bate besiegt Noam Dar via Pinfall in einem Roll-Up (12:29)


    Somit gewinnt Tyler Bate nun die Trophäe von Noam Dar und es wird spannend zu sehen, was er "echte" NXT Heritage Cup Champion Nathan Frazer dazu sagen wird.


    Tank Ledger & Hank Walker diskutieren über einen Namen für ihr Tag Team und Tank Ledger schlägt Smash Mouth vor, was Hank Walker zu gefallen scheint. Doch weiter kommen sie in ihrem Dialog nicht, denn Schism treten ins Bild und möchten wissen, wo sie die Creed Brothers finden können. Darauf haben die beiden keine Antwort, sie haben die Creed Brothers seit deren Match nicht mehr gesehen - sieht man mal von dem Green Screen Auftritt ab. Dieses Stichwort sorgt für einen Ausraster und gemeinsam prügeln Schism sie zu Boden und machen sich dann weiter auf die Suche.


    Im nächsten Interview des Abends spricht McKenzie Mitchell mit Ilja Dragunov über dessen Warnung an Trick Williams. Hat er sich seit dem Great American Bash etwas runtergekühlt? Ilja Dragunov wird in den Ring gehen und erwartet Trick Williams dort. Was dann passieren wird, kann er nicht vorhersehen, aber Trick Williams wird es Schmerzen bereiten.


    NXT kommt aus der Werbung zurück und Carmelo Hayes schaut sich am Monitor an, was gleich möglicherweise zwischen Trick Williams und Ilja Dragunov eskalieren wird. Dijak betritt die Kabine. Er soll sich besser nicht zu sehr auf seinen Kumpel konzentrieren, hat er beobachtet, was er vergangene Woche mit Eddy Thorpe angestellt hat? Carmelo Hayes verneint dies, er hat als Champion nicht die Zeit, alles zu verfolgen, was bei NXT so passiert. Das sollte er jedoch besser tun, denn Dijak beweist gerade der Welt, was er für ein Kerl ist und Carmelo Hayes ist derjenige, der ihm noch im Weg steht und zwar um den NXT Titel.


    In diesem Moment schiebt sich Wes Lee zwischen die beiden. Carmelo Hayes soll die Worte von Dijak nicht beachten. Sie müssen reden. Dijak spricht Wes Lee an. Er hat mit keinem Titel mehr etwas zu tun. Wes Lee hat jedoch kein Problem, ihn daran zu erinnern, was er schon einmal durchgezogen hat. Dijak gefällt das, sie sehen sich gleich da draußen. Wes Lee dreht sich dann zurück zu Carmelo Hayes, doch dieser ist verschwunden. Das nutzt Dijak für eine Attacke in den Rücken und er wirft ihn gegen die Wand der Kabine. Das ist seine letzte Warnung. Er verlässt die Kabine und ein Ringarzt kommt sofort herbei, um sich um Wes Lee zu kümmern.


    Ilja Dragunov kommt zum Ring und fordert Trick Williams auf in die Halle zu kommen. Dieser lässt sich auch nicht lange bitten und erscheint. Sie können gleich zur Sache bekommen. Wenn er Ilja Dragunov so anschaut, ist er zwar physisch hier, doch seine Augen verraten, dass er noch nicht wirklich da ist. Bevor er gleich wieder seinen Headbutt auspackt, möchte er erstmal mit ihm reden. Ilja Dragunov fragt ihn, ob er das ernst meint. Denn nach dem, was er beim Great American Bash abgezogen hat, hat er kein Recht, irgendwelche Forderungen zu stellen. Als sie das letzte Mal gemeinsam im Ring standen, weiß Trick Williams hoffentlich noch, was passiert ist. Ja, es wurde hässlich zwischen den beiden. Er weiß noch, dass er Ilja Dragunov herausgerufen hat und dieser hat auch bewiesen, wieso man ihn den Mad Dragon nennt. Deshalb hat er nun einen Vorschlag an ihn. Ilja Dragunov möchte diesen Vorschlag nicht hören, er ist wegen Vergeltung hier, denn Trick Williams ist derjenige, der Schuld hat, dass er nicht Champion ist. Trick Williams sieht dies jedoch als Kollateralschaden, denn das waren Ilja Dragunovs eigene Worte. Er hat ihn nicht mit dem Titel geschlagen, er ist in den Titel geflogen. Er weiß auch, dass Ilja Dragunov ihn gerne schlagen würde, doch sie sollten das in einem Match klären. In diesem Match wird er beweisen, dass er kein Sidekick ist, sondern seinen Worten Tagen folgen lässt. Ilja Dragunov fragt Trick Williams, ob er weiß, worauf er sich da eigentlich einlässt? Seine Augen glühen rot, wenn er wirklich wütend wird. Der Zorn wird groß, denn immer wenn er kurz davor ist, seine Bestimmung zu erfüllen, passiert irgendwas. Diesmal ist Trick Williams passiert und er wird ihn deshalb brechen. Trick Williams weiß genau, wer Ilja Dragunov ist. Er hat Gunther besiegt, er hat Bron Breakker besiegt, er hat jeden besiegt außer HIM, trotzdem ist er einer der Besten. Aber auch deshalb wird er in zwei Wochen bei Heatwave beweisen, dass er auch dazu gehört. Ilja Dragunov nimmt die Herausforderung an, verspricht jedoch Trick Williams, dass seine Karriere dort sterben wird.


    McKenzie Mitchell begrüßt Drew Gulak & Charlie Dempsey. Eigentlich sollten sie heute gegen Tank Ledger & Hank Walker antreten, doch nach Schisms Attacke bekommen diese keine Ringfreigabe. Drew Gulak zitiert den Arztbericht: sie sind S-O-F-T - soft. Seit wann werden Matches direkt abgesagt, wenn mal eine kleine Prügelei passiert? Sonst behaupten doch auch alle immer sie seien harte Typen, aber bei kleinstem Widerstand ziehen sie ihre Schwänze ein. Damon Kemp kommt dazu. Wenn sie Härte suchen, müssen sie nicht weit gucken, die steht direkt vor ihnen. Drew Gulak möchte jedoch kein einfaches zwei gegen eins. In dem Moment treten Josh Briggs & Brooks Jensen ins Bild. Wenn Drew Gulak & Charlie Dempsey einen Kampf gegen harte Typen suchen, sind sie bereit. Die beiden nehmen diese Herausforderung an und sehen sich später im Ring.


    Bron Breakker wird jetzt gleich gegen Von Wagner antreten, bekommt jetzt jedoch im Interview noch eine Chance auf dessen Worte von vorhin zu reagieren. Er hat das Interview gar nicht mitbekommen und möchte wissen, was er gesagt hat. Auf die Info, dass er ihn durch einen Tisch werfen wird, lacht Bron Breakker nur und geht.


    Nach der Werbung sehen wir Rey Mysterio im Gespräch mit Roxanne Perez. Diese hat beim Great American Bash eine ganz neue Seite an sich präsentiert. Das war ein Statement. Roxanne Perez dankt ihm für dieses Lob und sie weiß ja, was als nächstes ansteht - das soll sie sich dann auch holen. Rey Mysterio erkennt dann Thea Hail und spricht mit ihr. Diese ist ganz nervös. Er weiß ganz genau wie es ist, der ultimative Underdog zu sein. Er erkennt aber auch das Herz, was sie hat. Sie muss einfach nur weitermachen und wird irgendwann Champion werden. Thea Hail hat dann auch eine Frage an Rey Mysterio: sie weiß, dass er und sein Sohn zur Zeit nicht gut miteinander auskommen, aber er empfindet doch immer noch Liebe für ihn, oder? Rey Mysterio muss einen Moment nachdenken. Er mag nicht, wer Dominik Mysterio zur Zeit ist und hängt mit den falschen Leuten rum, aber er ist immer noch sein Sohn, den er immer lieben wird. Er hofft einfach nur, dass er irgendwann verstehen wird, was wahre Familie ist. Thea Hail dankt ihm für diese Worte. Andre Chase tritt mit Duke Hudson ins Bild. Das war doch Rey Mysterio, ein Hall of Famer. Das weiß Thea Hail natürlich selbst und im Gegensatz zu Andre Chase hätte dieser nicht das Handtuch geworfen. Mit diesem harschen Vorwurf lässt sie ihn und Duke Hudson zurück.


    In der Halle folgt der Einzug von Bron Breakker und dann von Von Wagner mit Mr. Stone.


    Single Match

    Bron Breakker besiegt Von Wagner (w/ Mr. Stone) via Pinfall nach dem Spear (5:13)


    Nach dem Match packt Bron Breakker Mr. Stone am Kragen und hebt diesen zum Press Slam hoch, doch Von Wagner ist zur Stelle und kann seinen Manager befreien. Er verpasst Bron Breakker ein Jumping Knee, nach welchem dieser aus dem Ring purzelt. Neben dem Ring packt er sich Bron Breakker und er liefert sein Versprechen ab: mit einer Powerbomb fliegt Bron Breakker durch das Kommentatorenpult.


    Es folgt eine Vignette über Eddy Thorpe. Wenn er eine Niederlage einfährt, zieht er sich in den Wald zurück und besinnt sich auf die Natur. Normalerweise kommt er dabei zur Ruhe, doch jetzt ist er wütend. Dijak hat ihm zweimal den Big Boot verpasst und ihn im Match mit einer Verletzung am Arm zurückgelassen. Jetzt muss er sich wieder auf sich selbst konzentrieren, aber auch an die Zukunft denken und ohne Angst agieren. Dann kann er auch Dijak hinter sich lassen.


    Backstage führen Rhea Ripley & Dominik Mysterio ein Gespräch. Er soll sich nicht von seinem Vater ablenken lassen. Sie sind nicht nur hier, um den Namen Mysterio wieder relevant zu machen, sondern auch um sich die Welt zu holen. Lyra Valkyria unterbricht die knisternde Romantik der zwei. Dafür entschuldigt sie sich, aber Rhea Ripley lässt sie zu Wort kommen. Sie hat genau das getan, was Rhea Ripley forderte. Sie weiß aber auch, was Rhea Ripley am liebsten tut: Leute manipulieren. Ohne sie wäre Dominik Mysterio kein North American Champion. Rhea Ripley entgegnet, dass das nicht der Wahrheit entspricht und Dominik Mysterio auch ohne sie längst der größte North American Champion aller Zeiten ist. Lyra Valkyria fordert sie dann auf, ihren Worten Taten folgen und ihn heute das Match alleine bestreiten zu lassen. Oder muss Mami ihm wieder zur Hilfe eilen?


    Josh Briggs & Brooks Jensen kommen mit Fallon Henley an ihrer Seite zum Ring. Dann geht NXT in die Werbung.


    Backstage sehen wir ein Fotoshooting von Stacks & Tony D'Angelo. Auch die zwei werden von Schism konfrontiert. Wenn es jemanden gibt, der Informationen hat hier bei NXT, dann doch die beiden. Also, wo sind die Creed Brothers? Darüber wissen sie nichts. Aber sie haben doch eben gesagt, dass sie Informationen hätten? Die haben sie auch. Tiffany Stratton wird im nächsten Barbie Film eine Rolle haben, Wes Lee und Dragon Lee sind entfernte Cousins und vor den Meta-Four wurde Oro Mensah von der Chase University abgelehnt. Tyler Bate wiederum weiß nicht, wo er ist, weil... Ava hat genug gehört, wo sind die Creed Brothers? Stacks fühlt sich wie bei einem Verhör der Polizei und Rip Fowler droht ihnen mit Prügel, doch er und Tony D'Angelo haben natürlich Brecheisen greifbar. Jagger Reid beruhigt sie. Sie haben noch etwas, was sie haben wollen, doch Tony D'Angelo meint, dass es noch schwieriger wird, diese Titel zu holen als die Creed Brothers zu finden. Joe Gacy weißt seine Schützlinge an, beim Thema zu bleiben, was diese dann auch akzeptieren und sie ziehen davon, um weiter nach den Creed Brothers zu suchen.


    In der Halle kommen Charlie Dempsey & Drew Gulak zum Ring und das Tag Team Match kann starten.


    Tag Team Match

    Charlie Dempsey & Drew Gulak besiegen Josh Briggs & Brooks Jensen (w/ Fallon Henley) via Pinfall von Charlie Dempsey an Brooks Jensen nach einem Bridging Dragon Suplex (5:47)


    In einem Moment der Ablenkung stürmte Damon Kemp zum Ring und griff Brooks Jensen an. Nach dem Move warf er ihn zurück in den Ring, Charlie Dempsey dann leichtes Spiel mit ihm hatte. Im Anschluss feiern die Sieger gemeinsam mit dem Eingreifer.


    Kelani Jordan wird in der Kabine von Dana Brooke konfrontiert. Was war heute mit ihr los? Sie hat den Killerinstinkt vermissen lassen. Das Business wird sie auffressen, wenn sie so unsicher bleibt. Das ist ihr auch passiert, das möchte sie nicht. Kelani Jordan versteht dies, das war aber erst ihr drittes Match und sie muss den Killerinstinkt erstmal finden. Dana Brooke möchte aber das beste für sie und deshalb wird sie kommende Woche gegen Blair Davenport antreten und ihr zeigen, wie der Killerinstinkt auszusehen hat.


    Im nächsten Match treffen Ivy Nile und Kiana James aufeinnder. Kiana James verspricht in einem aufgezeichneten Video, dass Ivy Nile die erste sein wird, die eine neue Seite an ihr kennenlernt.


    Single Match

    Kiana James besiegt Ivy Nile via Pinfall nach dem Deal Breaker (7:41)


    Während des Matches versammelt sich komplett Schism mit ihren Anhängern um den Ring. Als Ivy Nile ihren Finisher ansetzte, kam sie den Seilen zu nahe und Ava griff nach ihrem Fuß, woraufhin sie den Move löste. Die Ablenkung reichte aus, damit Kiana James gewinnen kann.


    Nach dem Match stehen Schism Spalier und lassen Kiana James gehen. Dann gehen sie in den Ring und packen sich Ivy Nile. Sie müssen wissen, wo die Creed Brothers sind. In dem Moment ertönt die Musik von Tony D'Angelo und gemeinsam mit Stacks stürmt er den Ring, um Schism mit Brechstangen zu vertreiben.


    Wir sehen ein Video, das uns eine Konversation per Textnachrichten zwischen Humberto Carrillo und Angel Garza zeigt. Sie sind zu einem Witz geworden, was ihren Großvater beschämen würde. Sie müssen etwas an sich ändern, um diesen wieder stolz zu machen und zu ehren. Er wacht über sie und das dürfen sie nicht vergessen.


    Tyler Bate putzt Backstage die Heritage Cup Trophäe als die Meta-Four dazu kommen und das Eigentum von Noam Dar einfordern. Tyler Bate entgegnet, dass er ihn fair im Ring besiegt hat. Die Meta-Four können das nicht akzeptieren und fordern noch einmal die Trophäe ein, was Tyler Bate nicht einsieht, er hat ihn schließlich gewonnen. Nathan Frazer tritt ins Bild und hat natürlich die echte Trophäe dabei. Vielleicht kann er Tyler Bate ja überzeugen, die Trophäe zurückzugeben, wenn Noam Dar zugibt, dass die Trophäe nicht echt ist. Das möchte Noam Dar jedoch nicht. Also hat Nathan Frazer noch einen Vorschlag: er bekommt seine Trophäe zurück und ein Match um die echte Trophäe bei Heatwave, wenn er das zugibt. Noam Dar umschifft dies, indem er zugibt, dass Oro Mensah die Trophäe für ihn verloren hat. Tyler Bate akzeptiert dies und Nathan Frazer verspricht, Noam Dar bei Heatwave ein für alle Male um den Cup zu besiegen.


    Rey Mysterio motiviert Dragon Lee für den Main Event, auch Rhea Ripley und Dominik Mysterio sind bereit.


    McKenzie Mitchell fragt Tiffany Stratton, was jetzt für sie ansteht. Sie hat viel im Kopf. Samstag war sie shoppen und hat sich richtig gehen lassen. Das hat sie verdient. Allerdings konnte sie sich nie entscheiden, weil alles an ihr gut aussieht. Doch das meinte McKenzie Mitchell nicht. Tiffany Stratton entscheidet sich dann für ihr pinkes Outfit. McKenzie Mitchell spricht es dann direkt an: wer ist ihre nächste Gegnerin? Das weiß Tiffany Stratton aber noch gar nicht. Toodles.


    Trick Williams verlässt die Halle und wird gefragt, ob es wirklich so sinnig war, Ilja Dragunov zu provozieren. Er meint, dass er einen Plan hat und sich nicht zurückhalten wird. Wes Lee fährt vorbei. Trick Williams soll seinem Freund Carmelo Hayes sagen, dass er nach ihm suchen wird, wenn er mit Dijak fertig ist. Trick Williams ist jedoch kein Messenger, Wes Lee soll das selbst machen. Damon Kemp kommt mit Drew Gulak & Charlie Dempsey heraus und sie provozieren Trick Williams als Taschenträger von Carmelo Hayes. Dieser jedoch verspricht, dass er kommende Woche etwas für die Oompa Loompas aus Charlies Schokoladenfabrik in petto hat. Myles Borne tritt ins Bild - er ist jedoch für das Training von Drew Gulak & Charlie Dempsey zu spät.


    Kommende Woche bei NXT: Tony D'Angelo & Stacks vs. The Dyad um die NXT Tag Team Titel. Wes Lee & Dijak treten um ein Titelmatch gegen Carmelo Hayes in zwei Wochen bei Heatwave an und Dana Brooke bekommt es mit Blair Davenport zu tun.


    Rey Mysterio kommt nun unter lautem Jubel der NXT Fans zum Ring. Er kündigt den laut ihm kommenden North American Champion Dragon Lee an. Danach kommt auch der Champion mit Rhea Ripley an seiner Seite zum Ring.


    NXT North American Championship

    Dominik Mysterio (c) (w/ Rhea Ripley) besiegt Dragon Lee (w/ Rey Mysterio) via Pinfall nach einem Michinoku Driver (11:43)


    Vor dem finalen Move konnte Rhea Ripley mal wieder vom Ringrichter unbemerkt ins Match eingreifen. Dominik Mysterio wollte seinen Titelgürtel einsetzen, was Rey Mysterio jedoch mit einem Sprung aufs Apron verhinderte. Das lenkte den Ringrichter ab und als Dragon Lee Anlauf nahm, schlug Rhea Ripley mit ihrem Titelgürtel vor seinen Hinterkopf und er taumelte in den entscheidenden Move.


    Nach dem Match macht Rey Mysterio seinem Sprössling im Ring eine Ansage, doch Rhea Ripley stellt sich zwischen die beiden und stößt ihn herum. Da taucht Lyra Valkyria im Ring auf und geht auf sie los. Sie kann sie zu Boden schlagen und aus dem Ring vertreiben. Mit einem Staredown der drei im Ring und der zwei auf der Rampe geht NXT zu Ende.


  • A N Z E I G E
  • Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Noam Dar den Heritage Cup wieder zurück gewonnen hatte. Aber Bate vs. Dar klingt nach einem guten Match, ebenso Ali vs. Axiom und wahrscheinlich Dom vs. Dragon Lee.

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „NXT Results vom 08.08.2023“ zu „NXT Report vom 08.08.2023“ geändert.
  • NXT war richtig spannend


    Etwas unzufrieden bin ich, daß Dom gegen Dragon Lee gewonnen hat.


    Thea Hail wird sich doch wohl hoffentlich nicht von der Chase U trennen, wenn, dann können sie ja alle 3 gemeinsam Heel turnen.


    Mit Interesse beobachte ich Mustafa Ali, Wes Lee und Dana Brooke, wohin die sich entwickeln. Heel Turn evtl?


    Schism hat der Show heute auch den Stempel aufgedrückt.


    NXT lohnt sich, auf jeden Fall sehenswert :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Gute Ausgabe.
    Schism auf der Suche nach den Creeds. Mal schaue wie lange diese dauert.

    Thea Hail ist einfach pures Gold. Wenn man da alles richtig macht, hat man eine zukünftige Main Eventerin.

    Ja, aber Thea Hail soll bitte nicht so schüchtern rüberkommen. Ich bewunderte die "Kampfmaschine" gegen Tiffany Stratton.


    Also kommen die Creeds "evtl" wieder ;)

  • Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Noam Dar den Heritage Cup wieder zurück gewonnen hatte. Aber Bate vs. Dar klingt nach einem guten Match, ebenso Ali vs. Axiom und wahrscheinlich Dom vs. Dragon Lee.


    Dar sein Cup ist eine "Fälschung" ;) Ende Juli übergaben Ihn seine Meta Kollegen ein Duplikat da er ja die Trophäe nie offiziell verloren hat und er vor allem wieder aus seinen "Depressionen" kommt.

  • Richtig der offzielle Champion ist Nathan Frazer.


    Ich fand die Show wieder sehr unterhaltsam. Gut das man versucht Eddy Thorpe etwas Charakter zu geben. Myles Borne bei Team Gulak könnte auch witzig werden. Scryptes wohl dann ein Stable mit Lima und Price. Der Sieg von Breakker geht auch in Ordnung. ME war auch so zu erwarten und geht ja noch weiter. Schism schöpft man vor dem Abgang von Dyad ja nochmal richtig aus. Passt soweit alles.

  • Dar sein Cup ist eine "Fälschung" ;) Ende Juli übergaben Ihn seine Meta Kollegen ein Duplikat da er ja die Trophäe nie offiziell verloren hat und er vor allem wieder aus seinen "Depressionen" kommt.

    Erinnert an Shawn Michaels/Razor Ramon mit dem Inter Continental Title.


    Eddy Thorpe könnte auch eine Zukunft im Main Roster haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!