A N Z E I G E

Aufrecht gehen und Abschied nehmen

• Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? :seenoevil:

Kommt davon, wenn man nicht 100% Cyboard Online ist ;) und Administratoren dann Postings löschen und deaktivieren.

Dann fehlt natürlich den Kontext.

Ist IMO schlecht einen extra Thread dafür zu verwenden und nicht den Internem Thread zu benutzen. Dadurch entsteht natürlich die komplette Aufmerksamkeit auf den User und es wird dann darüber diskutiert, was vorgefallen ist.

Wenn es einen zu viel wird, kann man auch die Abwesenheit Funktion verwenden.

War vielleicht etwas zu viel für den User in den letzten Tagen bzgl. der Spoiler Diskussion und wahrscheinlich die Geschichte mit dem Witz.

• A N Z E I G E
  • Offenbar geht Forum Drama immer an mir vorbei. Wie dem auch sei - RavenHawk999 ist ein Username den ich in meiner Cyboard Zeit sehr oft wahrgenommen habe und damit für mich „zum Inventar“ gehört.

Hoffe es bleibt nur bei einer (kurzen) Auszeit, manchmal braucht man die einfach. Ansonsten alles Gute für dein weiteres Leben :)

Kann man so nur unterstreichen.

RavenHawk999 geht wirklich zum Inventar von Moonsault. Wirklich schade das du, RavenHawk999 gehst :( Hoffe man sieht sich anonsten bald wieder und wünsche dir ansonsten ebenfalls alles gute im weiteren Leben :)

• A N Z E I G E
  • Keine Ahnung was konkret vorgefallen ist und ich achte nicht besonders auf Namen, weil ich mir die eh nicht merken kann.

Ob das jetzt eine Art "Protest-Thread" ist, wo man sich beleidigt nocheinmal gross in Szene setzen will, oder ob das wirklich dem beschriebenen entspricht vermag ich nicht zu beurteilen. Daher nur ein paar neutrale Worte von mir:

Ich finde es generell bedenklich, wenn man sich dermassen in ein Forum (gilt sinngemaess auch fuer anderes social media, Facebook, Twitter, etc.) hineinsteigert, dass das solche emotionalen Folgen hat.

Manchmal ist es im Zweifel nicht verkehrt, einfach Ctrl+W (bzw. Strg+W) zu druecken und einmal tief durchzuatmen und sich mit etwas anderem zu beschaefigen. Oder hier im Cyboard gibt es sogar tolle Funktionen um einzelne threads oder Themenbereiche auszublenden.

Wenn man halt einmal etwas geschrieben hat, was man hinterher bereut, oder wenn man angefeindet wird und kein dickes Fell hat, sollte man es ggf. bei einen Statement belassen, oder am besten gar nicht mehr drauf antworten und auch nichts mehr darueber lesen.

Jedenfalls ist es nicht gut, wenn es ausartet und man dann radikale Kosequenzen zieht. Am Ende des Tages ist es nur ein freakin' Forum und in ein paar Tagen kraeht ueber den Vorfall ohnehin kein Hahn mehr.

Darueber sollten manche einmal darueber nachdenken.

Ansonsten regelt das nicht hier, sondern im Ring. ;)

So, das war mein Wort zum Sonntag.

• Keine Ahnung was konkret vorgefallen ist und ich achte nicht besonders auf Namen, weil ich mir die eh nicht merken kann.

Ob das jetzt eine Art "Protest-Thread" ist, wo man sich beleidigt nocheinmal gross in Szene setzen will, oder ob das wirklich dem beschriebenen entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.

Ist doch eh noch im Mittagessen Thread nachlesbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E