A N Z E I G E

Aufrecht gehen und Abschied nehmen

  • Liebes und mir ans Herz gewachsene Cyboard


    nach langen Jahren und auch hier und da mal mehr mal kürzeren Pausen,mit viel Lachen und manchmal weinen.


    Ist es nach dem Vorfall gestern was sich aus einem (je nach Sicht dummen oder auch nicht dummen Witz) ergeben hat

    und dem damit verbundenen Stress und Ärger,sehe ich für mich ,nach einer nicht gut geschlafenen Nacht,einer Mischung

    aus Wut und Traurigkeit im Moment keine andere Lösung als Goodbye zu sagen ,ich weiss nicht ob für immer oder nur für kurze/längere Zeit.


    Das Cyboard ist in 23 Jahren ein gewohnter Teil meiner Zeit im Internet geworden und auch Ablenkung von privaten Dingen die ebenfalls

    sehr anstrengend und Kräfte raubend sind und dann noch zusätzlich ärgern müssen an einen Ort der neben Filmen,Serien,Wrestling und Sport

    ablengend und Kopf mal frei und abschalten können sein sollte ist es leider für mich schon längere Zeit auch wegen gewissen anderen Mitusern

    und dessen Umgang und aus meiner bescheidenen Sicht so nicht hinzunehmen sind.


    Klar werden sicher stimmen kommen, will nur aufmerksamkeit und heult deshalb mal.


    Habe beim schreiben hier jetzt Tränen in den Augen und flaues Gefühl im Magen,keine Freude auf den Tag und auf irgendwas im Moment.


    deshalb ziehe ich die Bremse und werde mich verabschieden ,für immmer,fürs erste ,weiss ich selbst nicht.

    habe auch gemerkt dass mir heute morgen schon das nur mitlesen schwerfällt und das macht mich einfach nur traurig.


    RavenHawk999

  • A N Z E I G E
  • Reisende soll man nicht aufhalten. Finde solche Threads mehr als unnötig.

    Naja, wenn er das mental braucht, lass ihn machen. Tut ja niemandem weh.


    Aus dem Grund werd ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, außer goodbye, und dass man sich hoffentlich zukünftig, unter besseren Umständen, wieder sieht.

  • Ich hoffe mit ein wenig Abstand kann man sich dazu aufraffen, die Abstinenz vom Cyboard zu beenden und wieder Teil der Gruppe zu werden. :)


    Vorsicht bei Motivations-Problemen! Warnende Erkenntnis aus der Tier-Psychologie: Schon manche Ziege mit null Bock ist auf den Hund gekommen und damit sage ich mal eher auf Wiedersehen.

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Finde solche Threads mehr als unnötig.

    Ich kenne den User hier seit über 20 Jahren und finde es gut, dass er sich ehrlich und ordentlich (auch von mir) verabschiedet.


    Finde es eher anstrengend, dass Boardneulinge wie du beurteilen können, ob jemand einen ordentlichen Abschied verdient hat.


    Mach gut RavenHawk999. War schön mit dir. Hoffentlich bis bald

  • Ich kenne den User hier seit über 20 Jahren und finde es gut, dass er sich ehrlich und ordentlich (auch von mir) verabschiedet.


    Finde es eher anstrengend, dass Boardneulinge wie du beurteilen können, ob jemand einen ordentlichen Abschied verdient hat.


    Mach gut RavenHawk999. War schön mit dir. Hoffentlich bis bald

    Nach 15 Jahren hier ist man noch ein Neuling? ^^

  • Ich kenne den User hier seit über 20 Jahren und finde es gut, dass er sich ehrlich und ordentlich (auch von mir) verabschiedet.


    Finde es eher anstrengend, dass Boardneulinge wie du beurteilen können, ob jemand einen ordentlichen Abschied verdient hat.


    Mach gut RavenHawk999. War schön mit dir. Hoffentlich bis bald

    Sorry. Finde es einfach schwach, sich nach berechtigter Kritik wie ein Kleinkind zu verabschieden und dann noch so 'nen Thread.
    Wenn er gehen will, soll er gehen, steht ihm ja frei.
    Ist halt nur meine Meinung dazu, so wie du deine hast.
    Aber schön das du hier über ich richten willst.

  • A N Z E I G E
  • Sorry. Finde es einfach schwach, sich nach berechtigter Kritik wie ein Kleinkind zu verabschieden und dann noch so 'nen Thread.
    Wenn er gehen will, soll er gehen, steht ihm ja frei.
    Ist halt nur meine Meinung dazu, so wie du deine hast.
    Aber schön das du hier über ich richten willst.

    Was außer Nachtreten stellt dein Posting denn sonst da?


    Tschüss sagen oder einfach mal still sein ist so anstrengend?

  • Offenbar geht Forum Drama immer an mir vorbei. Wie dem auch sei - RavenHawk999 ist ein Username den ich in meiner Cyboard Zeit sehr oft wahrgenommen habe und damit für mich „zum Inventar“ gehört.


    Hoffe es bleibt nur bei einer (kurzen) Auszeit, manchmal braucht man die einfach. Ansonsten alles Gute für dein weiteres Leben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E