A N Z E I G E

WWE Payback 2023 Card Thread - 02.09.23 (6 Matches bestätigt)

• WWE Payback 2023

02.09.23

PPG Paints Arena - Pittsburgh, Pennsylvania

Matchcard:

World Heavyweight Championship Match

Seth Rollins (c) vs. Shinsuke Nakamura

Women's World Championship Match

Rhea Ripley (c) vs. Raquel Rodriguez

Undisputed WWE Tag Team Championship - Steel City Street Fight

Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. The Jugdment Day

WWE United States Championship Match

Rey Mysterio (c) vs. Austin Theory

Steel Cage Match

Becky Lynch vs. Trish Stratus

Singles Match

LA Knight vs. The Miz

• A N Z E I G E
  • Ich habe ja mal so gar keine Lust auf Jey vs. Jimmy - Diese Bruderduelle empfand ich noch nie wirklich toll.

Hat nur bei Taker vs Kane(Gimmick Brüder nur, ich weiß), den Rottens und Owen vs Bret funktioniert oder?

Fand das schon bei den Hardys irgendwie unpassend

Denkt ihr Roman wird ein Match haben?

• Hat nur bei Taker vs Kane(Gimmick Brüder nur, ich weiß), den Rottens und Owen vs Bret funktioniert oder?

Fand das schon bei den Hardys irgendwie unpassend

Denkt ihr Roman wird ein Match haben?

Nein, glaube erst zu Crown Jewel wieder. Wer sind die Rottens? Hab ich grad gar kein Gesicht zu.

• Nein, glaube erst zu Crown Jewel wieder. Wer sind die Rottens? Hab ich grad gar kein Gesicht zu.

In ECW gabs glaub ich mal Wrestler die Ian und Axl Rotten hießen. War mal im Wrestling Quiz gesucht ein Match von denen. Nehme mal an die sin Brüder

• Fand das schon bei den Hardys irgendwie unpassend

Ich auch. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass beide Brüder, allen voran Jimmy, "alleine" ein gewisses Standing behalten können.

Ein kontroverses Finish, dass Reigns und Jey sich gepinnt hätten o.ä wäre mMn besser gewesen, wobei dann aber Jimmy auf Jeys Seite geblieben wären.

• Ich auch. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass beide Brüder, allen voran Jimmy, "alleine" ein gewisses Standing behalten können.

Ein kontroverses Finish, dass Reigns und Jey sich gepinnt hätten o.ä wäre mMn besser gewesen, wobei dann aber Jimmy auf Jeys Seite geblieben wären.

Ja langfristig kann ich mir sie nicht gesplittet vorstellen. Vielleicht vertragen sie sich wieder am Ende der Bloodline Storyline.

• A N Z E I G E
  • Die Tag Team Titel brauchen die Usos im Moment nicht, passt auch aktuell nicht gegen Owens & Zayn. Als Aufbaugegner für andere Teams zu schade. Für den US Title hat man LA Knight. Von daher fehlen zumindest aktuell die Alternativen.

• Also ich gehe hier schon von einem US Title Match mit LA Knight Involvierung aus.

Bruderduell schon bei einem C-PLE? Ich hab gelesen, dass sich die Usos sehr gerne bei WrestleMania gegenüberstehen wollen (anscheinend ein Traum beiderseits)

Brock dürfte ein Match haben, Sean Ross Sapp meint er ist für Payback eingeplant.

Vielleicht sogar im Tag Team mit Cody gegen Balor und Priest?

Roman wird wohl nicht verteidigen.

Naja, Payback nehmen wir am besten einfach mal so mit....

• Ich spekuliere mal:

WWE World Heavyweight Championsip

Gimmick Match: ???

Seth Rollins vs. Finn Balor

WWE RAW Women´s Championship

Rhea Ripley (c) vs. Raquel Rodriguez

WWE SmackDown Women´s Championship

Iyo Sky (c) vs. Bianca Belair

Singles Match

Jimmy Uso vs. Jey Uso

WWE Intercontinental Championship / WWE United States Championship

LA Knight vs. Gunther (c) / LA Knight vs. Austin Theory (c)

• Offizielles Poster 8) :evil:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E