A N Z E I G E

AEW Rampage #104 Results vom 04.08.2023

  • All Elite Wrestling: Rampage

    04. August 2023 (Aufzeichnung: 02. August 2023)

    Yuengling Center - Tampa, Florida

    Kommentatoren: Excalibur, Taz & Chris Jericho // Tony Schiavone & Paul Wright (Parking Lot Fight)



    Trios Match

    Keith Lee & The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (w/ Ethan Page & Isiah Kassidy) besiegen Kip Sabian, The Butcher & The Blade - [8:53]


    Singles Match

    Anna Jay (w/ Matt Menard & Angelo Parker) besiegt Skye Blue - [8:11]


    Tag Team Match

    Swerve Strickland & AR Fox besiegen Logan Cruz & Tyshaun Perez - [2:27]


    Parking Lot Fight

    Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli) besiegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) - [18:02]

    5 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • ich bin ja ein riesiger Swerve Fan - ich bin der Meinung dass man hier schon länger mal den Tricker hätte ziehen können. Anders freut es mich dass es Fehden gibt die Sinn machen und die ihn auch noch als Heel richtig aufbauen.


    Parking Lot Fight mit dem richtigen Sieger - ALTER - was für ein Brawl ... ich glaub halt dass die Einschaltquoten hier halt nicht so hoch sind - was ein wenig schade ist, denn die haben sich nichts geschenkt.


    Hardys vs. Bucks -> YESSSS - endlich!!!

  • ich bin ja ein riesiger Swerve Fan - ich bin der Meinung dass man hier schon länger mal den Tricker hätte ziehen können. Anders freut es mich dass es Fehden gibt die Sinn machen und die ihn auch noch als Heel richtig aufbauen.


    Parking Lot Fight mit dem richtigen Sieger - ALTER - was für ein Brawl ... ich glaub halt dass die Einschaltquoten hier halt nicht so hoch sind - was ein wenig schade ist, denn die haben sich nichts geschenkt.


    Hardys vs. Bucks -> YESSSS - endlich!!!


    Hardys vs. Bucks gab es doch schon mal bei AEW - und das sogar als 20 minütiges PPV Match bei Double or Nothing 2022 :)

  • Die Show begann mit dem Trios Match was auch ganz passabel war. Der Sieg der Faces war zu erwarten, aber mMn auch richtig.


    Danach gab es ein schönes Video zur Geschichte von Adam Cole und The Kingdom zu sehen, sodass für den Zuschauer verständlicher wurde, wieso The Kingdom bei Dynamite auf Roderick Strong zugegangen sind und sich über Adam Cole beschwerten. Auch sie fühlten sich von ihm im Stich gelassen, als sie ihn benötigten. Das nimmt eine gute Dynamik und ich bleibe dabei, dass sich daraus im Anschluss an den All In Main Event eine gute Story stricken lässt.


    Die Bucks waren dann Backstage und kündigen an, dass sie in die Tag Team Division zurückkehren wollen. Sie bedankten sich bei den Hardys, die sie bei ihrer Rückkehr in die Tag Team Division gleich mal zu einem Match gegeneinander einluden, was Matt auch annahm und die Hardys als zweitbestes Tag Team von Brüdern bezeichneten. Ein kleiner spaßiger Seitenhieb. Das Match gibt es bei Dynamite.


    Das Match zw. Anna Jay und Skye Blue fand ich auch in Ordnung.


    Das folgende Interview von Renee mit Kris Statlander war ziemlich lustig, da Kris Renee einfach auf ihre Schulter packte und während dessen noch ein paar Squads machte. Sie hypt ihr Match mit Mercedes Martinez bei Collision.


    Ein kurzer Blick ging zum Parkplatz vor dem Daily's Place, wo Tony Schiavone und Paul Wright stehen und über das spätere Match zw. den Best Friends und dem BCC redeten. Außerdem erwähnten sie, dass PAC verletzt ist. Damit fehlt zwar ein Teil des Death Triangle, aber sie werden trotzdem gegen die Sieger bei Dynamite antreten.


    Für das Tag Team Match von Swerve und AR Fox ging es in die Arena zurück, was natürlich sehr kurz war. Erwartungsgemäß gewannen die Heels ohne Probleme.


    Dann wurde ein kurzes Video von QTV eingespielt. Sie suchen nach neuen Gegnern, sodass ein Video von JohnnyTV auf einem roten Teppich eingespielt wird, der im Interview eine Open Challenge aussprach.


    Eine kurze Backstagepromo gab es auch von Big Bill, Brian Cage und Prince Nana zu sehen. Sie hypen ihr Match um die Tag Team Titel gegen FTR bei Collision. Auch das hat seinen Sinn erfüllt.


    Ein Hype Video zum Parking Lot Fight folgte und dann ging es auch schon los. Das war genau das was man erwarten konnte. Ein gutes bis starkes Match mit vielen Hardcore Aktionen. Sue war mit ihrem Van am Start, der leider einiges abbekam. RIP! Orange Cassidy und Wheeler Yuta waren ebenfalls am Start. Wegen diesem Match alleine sollte man sich Rampage angucken.


    Unterm Strich war es mMn eine gute Ausgabe von Rampage. Der Parking Lot Fight hat wrestlerisch Unterhaltung geboten. Die Segmente wussten fast alle zu gefallen. Die restlichen Matches waren teilweise okay, teilweise passabel, aber unterm Strich ließ sich die Ausgabe echt gut weggucken.

  • Hardys/Lee vs. Butcher/Blade/Sabian war voll okay und das, was es sein sollte.

    Vid von The Kingdom hat mir gefallen, Fehde mit Cole könnte gut werden und auch nen richtigen Hintergrund.

    Bucks vs. Hardys ist okay, hoffentlich wird es besser, als letztes Mal, aber Jeff sollte jetzt fitter sein. Solange die Bucks bei All In wirklich gegen FTR gehen, ist alles okay und dazu ist so ein noch recht prestigemäßiges Aufbaumatch nicht verkehrt.

    Anna vs. Blue war io, Sieg von Anna macht aufgrund der Story rundum Jericho Sinn.

    Das Interview mit Kris hatte was. Einfach während des Segments die ganze Zeit Renee auf den Schultern haben und trainieren.^^

    Squash von Swerve/Fox war da, aber nettes Detail, dass Fox das blutige Shirt von Wayne trug, hat mir gefallen.

    QTV war okay, mir gefallen die kleinen Inside Jokes. Johnny mit Open Challenge dürfte wohl von Miro angenommen werden, denke ich.

    Promo von Bill/Cage/Nana war okay, haute mich aber nicht um.

    Parking Lot Brawl war klasse und genau das, was man erwarten konnte. Totales Chaos, schöne Einbindung von OC, Yuta sowie Sue und ihrem Van, hat mir sehr gefallen. Nicht gut fand ich jedoch Schiavone als Kommentator, da man bei ihm zu stark gemerkt hat, dass er es erst kommentiert hat, nachdem das Match aufgezeichnet wurde und nicht live.


    Insgesamt eine nette Ausgabe, bei der der ME klar heraussticht.

  • Johnny TV ist einfach so random dumm und lustig.


    War eine nette Ausgabe, Kris und die Bucks mit lustigen Szenen und The Kingdom durften auch schön erklären was damals mit Cole abgelaufen ist. Sehr wichtig dieses Video zu zeigen, nun wissen auch Leute die RoH nicht geguckt haben warum sie bei Dynamite bei Strong aufgetaucht sind.


    Main Event natürlich das absolute Highlight. Ich hoffe Sue ist gut versichert. Richtig geiler Brawl. Irgendwie hoffe ich ja, dass der BCC nun die Lucha Bros besiegt und dann kommen Proud and Powerfull heraus. Fände ich cool.


    7/10 für diese Ausgabe

  • Das war wieder sehr unterhaltsame Kost.

    Einzig dieser ständige Mechanismus des Ref ablenkens geht mir wegen seiner jüngst inflationär eingesetzten Mechanik so derb auf den Senkel, dass die gesamte performance beider Damen unterm Strich leidet. Auch die Refs bleiben für immer Erfüllungsgehilfen und lernen nix dazu bei bestimmten Personen im bzw. am Ring


    Ich hoffe diese nervensägen gimmicks von parker und co. sind bald weg… 2point0 fand ich doch so viel besser


    Pac schon wieder raus geschrieben wegen Verletzung? Bitter


    Parking lot brawl war aber echt ne schlacht… vor allem die Aktionen auf den Dächern. Hier zu balancieren ist echt ne Kunst

  • A N Z E I G E
  • Highlight natürlich der Parking Lot Brawl/Fight


    Der brennende Barbed Wire Bat sollte man aber nochmal üben,da war ja kaum Feuer.Und dass sie die Karre von Sue auseinander nehmen war mir schon einen Ticken zu krass. Aber dennoch beeindruckend wie easy Claudio die Tür einfach rausnimmt als wäre die nix :eek:

  • Fox sah mit dieser Kopfbedeckung aus wie Killshot da hat nur noch die Maske gefehlt. :lol:


    Parking Lot Fight

    Klar das beste Match der Folge was für ein blutiges Match. Klares Match of the Night (****) :thumbup:


    Generell eine starke Folge 8/10.

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!