A N Z E I G E

Impact Wrestling News & Gossip Sammelthread (August 2023)

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 01.08 Impact Meme ^^

• Mr. Andersons Reaktion beschreibt die ganze Szene noch immer am Besten ^^

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön mal etwas Werbung zu sehen.

• Also für die beiden Shows in New York muss man richtig Gas geben um die Arena voll zubekommen. Könnten die größte Zuschauerzahl seit vielen Jahren werden. Der Vorverkauf sieht bis jetzt auch ganz ok aus.

• Kann mir jemand erläutern warum der 09.09.2023, also die Show zur Episode 1000 gleich zweimal aufgeführt ist? Klickt man auf den ersten Reiter sieht man das wirklich nur noch 6 Tickets da sind + General Admission. Klickt man auf den unteren Reiter mit dem ebenfalls gleichen Datum sieht das schon wieder ganz anders aus und da sind noch eine Menge mehr Tickets auswählbar.

Wird ausverkauft sein. Es wird, WENN überhaupt, an der Abendkasse noch Tickets geben. Sehr erfreulich 😌

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. General Admission müssten locker 2000 oder mehr Tickets sein.

• A N Z E I G E
  • Man weiß ja nicht wie viele Tickets man überhaupt freigegeben hat.Muss ja nicht die ganze Halle sein.

Das kann ich dir jetzt auch nicht erklären. Bei dem einem steht kein Datum wenn man auf Tickets geht sondern "Multiple Dates & Times"

Vielleicht bringt man 2 Shows gleichzeitig eine Impact Show und eine TNA Show. ^^

• Sorry für Doppelpost aber da es ein anderes Thema ist.

We recently passed 3 BILLION views on YouTube!

Externer Inhalt twitter.com
  • Bei dem einem steht kein Datum wenn man auf Tickets geht sondern "Multiple Dates & Times"

Vielleicht bringt man 2 Shows gleichzeitig eine Impact Show und eine TNA Show. ^^

Tatsächlich, das ist mir bisher nicht aufgefallen. Vielleicht Combo Tickets mit Victory Road? Aber auch das ergibt keinen Sinn. Wenn die dann vergriffen wären würde man die beim zweiten Reiter ja nicht wieder wählen können. Ich kapiere es nicht, aber egal. Einfach mal abwarten. Die Kulisse wird sicherlich schon sehr cool sein.

• Kann mir jemand erläutern warum der 09.09.2023, also die Show zur Episode 1000 gleich zweimal aufgeführt ist? Klickt man auf den ersten Reiter sieht man das wirklich nur noch 6 Tickets da sind + General Admission. Klickt man auf den unteren Reiter mit dem ebenfalls gleichen Datum sieht das schon wieder ganz anders aus und da sind noch eine Menge mehr Tickets auswählbar.

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. General Admission müssten locker 2000 oder mehr Tickets sein.

Das sind Kombo Tickets für beide Tage.

Victory Road läuft etwas besser als das Taping am Samstag.

• Das sind Kombo Tickets für beide Tage.

Victory Road läuft etwas besser als das Taping am Samstag.

Ich habe es gerade mal durchgespielt.

Ich kann für den 08.09.2023 (Victory Road) Sektion F Reihe 10 Sitz 12 einzeln kaufen. Für den 09.09.23 (Impact 1000) kann ich genau diesen Platz auch wieder einzeln kaufen.

Bei Multiple Dates ist genau dieser Platz ausgegraut und nicht verfügbar. Wäre das ein Komboticket für beide Shows sein dürfte ich den Platz doch auch nicht mehr einzeln kaufen können!?!?

Ich will gerade nicht ausschließen das ich leicht dämlich bin und es einfach nicht kapiere. ^^

Bei dem Reiter mit Multiple Dates ist ja nahezu alles weg was verfügbar ist bis eben auf die bereits genannten 6 Tickets. Da steht ja auch Combo Ticket, aber wie zur Hölle können genau diese nicht verfügbaren Plätze in den anderen beiden Übersichten wieder einzeln buchbar sein?

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!