A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (August 2023)

  • A N Z E I G E
  • Macht ihm keine falschen Hoffnungen. ;)


    Möchtest Du das in Zukunft wieder machen? Oder ist es für Dich ok wenn ich ab und an am späten Abend vor dem jeweiligen Monatswechsel den neuen Newsthread eröffne? :)

    Wenn du möchtest, kannst es gerne mache. Ich reiße mich darum nicht.

  • Fite TV schickt momentan Mails an AEW Plus Abonnenten, dass die Mitgliedschaft zum Jahresbeginn 2024 beendet wird. Betrifft Kunden mit Jahresabo.


    From Fite:

    "AEW has requested that the Annual AEW Plus option on FITE be discontinued at the beginning of 2024.


    We cannot say what AEW plus subscription options will be available after your current annual subscription expires as this depends on AEW and is still to be decided"

  • Neues Futter um den gerüchteten Streamingservice.

  • A N Z E I G E
  • Interview mit Tony Khan:

    https://www.orlandosentinel.co…ry-promotion-by-triple-h/


    Zwei Sachen sind hier besonders interessant. Zum einen hebt er die Cole/MJF Story hervor und sagt, dass man zwar immer hofft, dass etwas hot wird, aber diese Story ist red hot. Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in AEW und vielleicht ist die Story für viele nachvollziehbar etc.


    “You hope that it gets hot, but this has gotten red hot, and fans are so excited about it that it’s one of the great success stories in AEW’s history,” Khan said. “It’s a story that may be relatable in some ways, fans may be living vicariously through it in other ways, but it’s great to see the whole world get behind this bromance between two dudes who nobody expected to see click quite like this.”


    Er will sich auch an den Reaktionen der Fans etc. orientieren und es davon abmachen, wie die Story weitergeht. (klingt so, als wenn der Split noch länger auf sich warten lassen wird)


    “This is why I like having ideas and outlines,” Khan said. “You can judge where to go next based on the reactions of fans. Fans have grabbed a hold of MJF and Adam Cole and their story… which is really very captivating.”



    Wichtiger Punkt ist noch, dass in einer Doku zu Cody Triple H gesagt hat, dass dieser kein Champ in einer secondary Promotion sein wollte und deshalb wieder zu WWE zurückging. Khan ließ das logischerweise nicht auf sich sitzen und meinte, dass man bei All In alles andere als Secondary ist und man auch sonst in UK vorne liegt und WWE in einigen Märkten die Nummer 2 ist. Zudem ist er Stolz darauf, wo man gerade steht.


    “We certainly won’t be the secondary promotion at All In,” he said. “We’re No. 1 in the UK, on TV and with a record gate. I have a lot of respect for Cody. I know these weren’t his words, to be fair, but we’re not secondary in a lot of markets — for the first time in a long time, WWE has been secondary in a lot of markets. … I’m proud of where we’re at and we’re not taking a back seat to anybody.”

  • TK kann doch nicht ernsthaft abstreiten, dass AEW ganz klar die Nummer zwei ist, was ja auch gar nicht schlimm ist. Okay bei ihm reicht ja auch schon, wenn ein Twitter User mit ein paar Followern was gegen AEW schreibt. Da muss er noch wachsen.

  • Ich gehe davon aus, dass er eher ums wie geht, nicht ums was. In der Doku wurde das extra nochmal erwähnt bzw. sollte erwähnt werden und es kam eben nicht von Cody, sondern der oberen Etage. Von daher kann ich Khans Antwort darauf schon verstehen und im Prinzip hat er damit ja auch Recht, aaaaber ob man das sagen muss, ist die andere Frage. Wobei man festhalten muss, dass die Interviewer ihn natürlich auch gezielt darauf ansprechen.

    Er hat auf einen "Shoot" geantwortet und das mMn relativ harmlos. Er lässt sich aber meistens noch zu leicht triggern von sowas, aber da wird auch menschliche Enttäuschung reinspielen, weil er mal mit Triple H befreundet war oder ihn zumindest als so einen sah.

    Für mich ist es von beiden Seiten unnötig. Rein faktisch ist AEW die Nummer 2, vollkommen klar, aber für mich kommt es drauf an, wie man das sagt oder rüberbringt.

    Man hätte auch einfach "other" oder "different" Promotion sagen können und es hätte die Aussage nicht verfälscht....z. B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!