A N Z E I G E

Die besten Matches unter 10 Minuten Kampfzeit

• Hallo Freunde :)

Eine neue Threadidee die euch hoffentlich begeistern und zu großen Diskussionen führen wird :thumbup:

Welches sind die besten Matches die Ihr kennt die unter 10 Minuten geführt wurden?

Die Liga spielt hierbei keine Rolle.

Erinnert Ihr euch an spezielle Kämpfe besonders gerne zurück die kurz und knackig waren? :)

Lasst es mich und die anderen wissen!

• A N Z E I G E
  • Was mir sofort in den Sinn kommt. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Spontan fällt mir da Rey Mysterio vs. Kurt Angle vom SummerSlam 2002 ein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Action Andretti vs Chris Jericho

AEW Dynamite Winter is coming 2022

Jeder rechnet mit dem typischen Jobber Match und dann dreht Action so auf, sehr geiles Match, geile Stimmung am Ende und einfach gut gemacht von beiden.

The Dudley Boyz vs The Eliminators

ECW Barely Legal 1997

Erster ECW PPV, die Dudleys total verhasst und dann werden sie richtig geil verprügelt. Eliminators eh eins meiner Favoritenteams. Tolles Match.

• Mir ist noch eins eingefallen:

Cage vs The Mack

Ultima Lucha 1

Richtig harter, schneller Fight. Geile Spots. Lucha Underground Ich vermisse dich.

Wird echt Zeit für meine LU Rückblick Serie.

• Spannendes Thema.

Ich versuche das ganze mal aus dem Gedächtnisprotokoll, ohne bekannte Datenbanken durchzustöbern. Dort gibt es dann lediglich den Check, ob es wirklich nur 10 Minuten waren.

Das Taka vs Sasuke unter 10 Minuten lief wäre mir nie in den Sinn gekommen. Erinnere mich an ein actionreiches Match um die 15 Minuten.

Als erstes aus der Neuzeit fällt mir Brock vs Goldberg bei WrestleMania ein. Man erwartete nichts und bekam das Maximum, was aus der Paarung ging.

Ansonsten müsste mein absoluter Lieblingsraw-Segment unter 10 Minuten laufen:

Chris Jericho vs Triple H bei RAW am 17 April 2000.

>Jericho entlockt Triple H ein Titelmatch und gewinnt den WWE Championship kurzzeitig unter einer der heissesten Crowds der frühen 2000er per Fastcount. Könnte ich mir wieder und wieder geben.

• WWE - One Night Stand 2008
    Singapore Cane-Match

Big Show vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk vs. The Miz vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer

TNA - Slammiversary XI

Last Knockout Standing Match

Taryn Terrell vs. Gail Kim

WWE - Backlash 2001

Hardcore Match

Raven vs. Rhyno

WWE - Great Balls of Fire

Brock Lesnar vs. Samoa Joe

WWE - Backlash 2023

Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

WWE - No Mercy 2017

Braun Strowman vs. Brock Lesnar

WWE - Wrestlemania 33

Goldberg vs. Brock Lesnar

Ja, der Lesnar hat 'n Händchen für kurze, intensive Matches, das kann man nicht anders sagen. ^^

WWE - Wrestlemania 22

Rey Mysterio vs. Kurt Angle vs. Randy Orton

WWE - TLC 2010

Tag Team Tables-Match

Beth Phoenix & Natalya vs. Lay-Cool

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E