A N Z E I G E

[HGW] 20K Postings, da hat sich wer ein Bonusschni... äh Thread verdient

  • Um genau zu sein steht unser Board General "erst" bei 19.999 Postings, aber sollte das CyBoard nicht in den nächsten Stunden abstürzen, kann man davon ausgehen, dass der General diese Marke mit Leichtigkeit einreißen wird! Er lebt ja gefühlt hier!


    Daher herzlichen Glückwünsch General Adnan zu 20 K Postings. :party:


    Er ist hier noch nicht einmal 20 Monate angemeldet und legt somit mit durchschnittlich über 1000 Postings pro Monat ein Eiltempo vor, welches das CyBoard so vermutlich noch nicht gesehen hat. Man könnte ihn, angelehnt an das von ihm geliebte "Power Wrestling" Magazin, auch als richtigen "Power Poster" bezeichnen. Doch Adnan setzt nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität, so haben seine 20K Posts auch fast 12 K an Reaktionen hervorgebracht. Das bedeutet, seine Postings bewegen und berühren die Community.


    Unzwar (fast) im ganzen Forum, so postet der General in vielen unterschiedlichen Bereichen und kann zu vielen Themen etwas beitragen. Besonders hervorzuheben ist hier das regelmäßige erstellen diverser Wresting Results (meist NXT), womit er viele auf dem neusten Stand hält. Aber auch im Sport und Fussball Forum ist er öfters anzutreffen. Im Free & Fun Bereich begeistert er vor allem kulinarisch. So hat das CyBoard durch ihn gelernt was überhaupt ein Bonusschnitzel ist und wenn wer mal nicht weiß was es heute zu Essen geben soll, so hat Adnan in letzter Zeit immer mal wieder ein paar originelle Rezepte parat.

    Auch mit Kreativität ist Kevin gesegnet. Immerhin hat er schon dutzende eigene Thread Ideen gehabt, seine wahrscheinlich erfolgreichste Idee ging vor Kurzem zu Ende. Nämlich sein "

    Eure Fragen an die Moonsault User!" Thread mit dem er die Personen aufm Board hier näher zusammenbrachte, indem sich die User besser kennenlernen konnten. Und ich glaube, auch wenn man verschiedenste Meinungen zum General hat, und seine Ansichten nicht immer teilt, so ist er doch eine Bereicherung.


    Auf die nächsten 20.000 Postings General Adnan, kann man da nur sagen.

  • A N Z E I G E
  • Also ich muss schon sagen, dass der General eine Bereicherung darstellt. Für wen und was auch immer, aber immerhin ist er eine. Zum Anfang fand ich ihn ziemlich schräg (welcher normale Mensch nutzt heutzutage noch den Videotext), aber nicht nur durch die Komplimente ggü. meiner Frau hat er deutlich an Sympathie gewonnen. Und auch das Beziehen von ihm fernen Diskussionen auf seine Person ist besser geworden. Hatte ja so eine Phase auch mal ... mit 15 / 16 auf diesem Board. ^^


    Kurzum: Danke, dass du das Forum mit deiner Anwesenheit belebst. Grüße an Mama Adnan ;)

  • Für mich ist der General auch inzwischen einer der angenehmsten User hier auf den Board. Natürlich ist er ein schräger Vogel, aber er hat das Herz am rechten Fleck.

    Auch die Kritik an seinen Postingstil was Frauen betrifft hat er sich zu Herzen genommen, obwohl der Creep manchmal noch durchscheint :P

  • A N Z E I G E
  • Selbstkritisch zu sein ist immer gut..und das Anfängerin war eher darauf bezogen, dass ich nach 23 Jahren immer noch weniger habe als Madame..Also nicht ganz ernsthaft..

    :)

    Ich logg mich jetzt aus, bis du mich überholt hast. Sehen uns dann in zwanzig Jahren, wenn du das geschafft hast und General Adnan sein 10000000. Posting gesetzt hat. 🤓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!