Es würde doch eigentlich mehr Sinn machen wenn er Shelley attackiert. Der hat ihn um den World Title besiegt und ihm die Verletzung zugefügt.
A N Z E I G E
Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (10 Matches bestätigt)
-
-
A N Z E I G E
-
Mir egal was Sinn macht
Ich will die Fehde haben und zwar jetzt.
-
Und ich will Maclin gegen Young. Shelley soll erst mal gegen Josh gehen und bei BfG dann gerne Josh gegen Maclin.
-
Maclin gegen Josh bis nächstes Jahr damit Shelley nen schönen langen Run hat.
-
Neues Match für Emergence:
No Disqualification Match
Deaner (w/Kon) vs. Eric Young
-
Hoogie
Hat den Titel des Themas von „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (7 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (8 Matches bestätigt)“ geändert. -
Bitte die Fehde Young vs Deaner beim PPV beenden.
Zu Eddie vs Kaz wurde nicht klar gesagt wo der Kampf stattfinden wird.
Pre-Show Matches sind noch nicht angekündigt nur das Joe Hendry und Yuya auftreten werden als ,,neues“ Tag Team.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Preshow gibt es 2 Matches.
The Good Hands vs Hendry/Yuya
Angles vs Bailey
Die Matches werden nicht im Tippspiel erscheinen.
-
Das hört sich nach 2 guten Matches an wenn auch ohne Aufbau.
-
Hoogie
Hat den Titel des Themas von „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (8 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (10 Matches bestätigt)“ geändert. -
The Good Hands vs Hendry/Yuya
Ich ahne Schlimmes. Warum setzt man die Good Hands so scheiße ein?? Ich verstehe es nicht. Mit Jason Hotch hat man ein absolutes Toptalent zur Hand und man macht absolut gar nichts mit ihm als ihn lächerlich schwach darzustellen. Das Match werden Yuya und Joe gewinnen (ihnen gönne ich einen Sieg), aber warum immer auf Kosten der Good Hands?
-
Als Good Hands Fan: Weil sie in der Tag Team Card ganz unten stehen. Tiefer sind höchstens Shera & Singh.
Sie werden die Card rauf klettern. Sehr bald. Da bin ich mir sicher!
-
A N Z E I G E
-
Naja es kommt drauf an wie man verliert. Sehe nicht schlimmeres daran. Sind halt Heels und sie da um die Fans over zu bringen.Natürlich würde ich gerne mehr Siege für sie sehen, und bin mir sicher das es noch kommen wird.
-
Bei der aktuellen Tag Team Situation ist es für mich nur logisch das die Good Hands das aktuelle Enhancement Team zusammen mit Shera und Singh ist. Ist ja auch nicht schlecht, da es wie schon geschrieben immer darauf ankommt wie man verliert. Hendry und Yuya sind jetzt noch kein etabliertes Team, aber sie sind verdammt over bei den Fans.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Taylor Wilde ist verletzt raus für sie springt Jody ein.
Damit ist das Match auch raus aus dem Tippspiel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E