A N Z E I G E

Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (10 Matches bestätigt)

• Ich kann mit Something halt absolut gar nichts anfangen. Er strahlt nichts aus, ist im Ring und am Mikro langweilig. Außer PCO nervt mich niemand bei Impact so sehr wie Something, und der ist ja erst seit ca einem Monat wieder da.

• A N Z E I G E
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (6 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (7 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Für Emergence wurde Eddie Edwards vs Kaz angekündigt in einem Back to School Match. Hatte es eigentlich so verstanden letzte Woche bei Impact das dieses Match am Donnerstag kommt. Mal abwarten wo und wie es jetzt stattfinden wird.

• Ich hatte es im anderen Thread gepostet weil ich dachte das wäre für die Tapings das Match. Hatte ein Aufgezeichnetes Segment erwartet, aber da es Live beim PPV ist bin ich mir nicht mehr sicher was man hier plant.

• Hoffentlich liefert Impact heute Nacht eine gute Go-Home Show ab. So richtig in Stimmung bin ich noch nicht auf Emergence und auch im Netz ist kein großer Hype auf die Show im Moment.

Live gucken werde ich aber weil ich hoffe das viele wichtige Weichen in Richtung Victory Road und Impact 1000 gestellt werden.

• Mir geht es dahingehend leider genau so, irgendwie zündet es nicht so wirklich und ich widme mich am Sonntag dann lieber All In. Auch die Tickets scheinen wenig bis gar nicht wegzugehen. An einem Sonntag am Tag von All In, NWA 75, einer Woche nach dem letzten Event und einer Stadt die zuletzt gefühlt unzählige Wrestling Shows vor Ort hatte war vielleicht nicht die beste Entscheidung. Gefühlt hat man das in der Weekly auch etwas schleifen lassen.

Live schauen wird bei mir leider wieder schwierig.

Edit: Meistens werden dann aber genau solche Shows auch die besten. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• Ja das glaube ich auch das eventuell Maclin seine Rückkehr feiert, ein wichtiger Turn oder Titelwechsel stattfindet. Dazu muss in Richtung Victory Road was passieren da man man nur 2 Impact Ausgaben dazwischen hat. Am besten wie Hoogie sagt ohne große Erwartungen in die Show geghen.

• Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es schon Sonntag stattfindet xD

Aber ja, die letzten Shows waren zwar gut, aber irgendwie fühlt es sich auch alles etwas nach Filler an. Live schauen werde ich es auch nicht, aber dann so schnell wie möglich nachholen. Aber erstmal abwarten, vielleicht passiert heute Abend ja noch etwas Krasses 8)

• Die Card ist gut und die Shows sind auch gut. Aber finde auch da fehlt einfach noch was, vielleicht ist es auch einfach zu viel. Ich denke das man diesen PPV überhaupt nicht gebraucht hätte, da wir davor die Show mit NJPW hatten und VR ist auch bald.

Fühlt sich irgendwie nach einer Special Impact Ausgabe an als einen PPV. Was aber das soll jetzt nicht so hart klingen, bei dem Niveau was Impact liefert bin ich über jede Show froh.

• Jetzt wo Eddie gegen Frankie in der Wrestlingschule dazu gekommen ist muss ich natürlich schon schauen. 75 geht natürlich vor also hoffe ich, dass ich mit Emergence vor der Impact Episode nächste Woche noch irgendwie fertig werde. 😅 das sind ca. 11 Stunden mehr Wrestling als in einer Woche wo kein PPV stattfindet. Oh Mann, ich hoffe ich bekomme am Ende nicht vorgeworfen dass ich meine Familie vernachlässige. 😬

• A N Z E I G E
  • Es ist einfach zu viel auf einmal. Das hab ich in der Vergangenheit auch schon öfter kritisiert, meistens nach einem großen PPV, wo die Wrestler alles gegeben haben, folgt der Fallout, wo in 2 Ausgaben alles im Kasten für's Monthly Special sein sollte. 4 Ausgaben sollten da einfach Minimum sein, von mir aus 3 Ausgaben, wenn es terminlich nicht anders geht.

Jetzt ist man im wunderschönen Rebel Complex, wo man am sehr bescheidenen Sonntag das Monthly Special hat und wenn das nicht schon alles wäre, am Montag in einer leeren Halle vor 100 zahlenden Gästen an einem Abend alles bis Victory Road aufzeichnet. Das ist nicht unglücklich, das ist gequirrlte scheiße. Gerade in Rebel Complex ist die Sonntag-Montag-Kombi schlecht.

Na ja, man wird das schon richten. Oberrang komplett abdunkeln und die Zuschauer in Blickrichtung Kamera platzieren.

• Ich finde die Anzahl als perfekt, nur halt nicht die Ansetzungen. Hätte man VR Ende des Monats dann würde es ganz anders aussehen. So hast du gefühlt in einem Monat 3 PPV Shows.Dazu kommen noch Impact 1000 alles in einem kurzen Zeitfenster.

• Genau darum geht's. Sie sind monatlich und sollten alle 4-5 Wochen stattfinden. Jetzt hast du innerhalb von 3-4 Wochen 3 Events.

Multiverse 2, Emergence und Victory Road.

Korrektur: 4 Events, mit Impact 1000!

Emergence wäre gar nicht nötig gewesen bzw hätte man Victory Road nach hinten verschieben müssen. Dass das Multiverse kurzfristig in den Kalender dazugekommen ist, ist mir klar. Allerdings ist die Ansetzung zwischen Emergence und Victory Road nicht erst gestern passiert und auch nicht zufällig. DAS regt mich auf. In Verbindung mit dem, dass der Fallout einen Tag nach Emergence ist und ausgerechnet in der Sonntag-Montag-Kombi. Kategorie "nicht aus der Vergangenheit gelernt". Sehr unglücklich das ganze und es tut mir echt weh, sowas als Fan der Promotion zu schreiben.

• Das ist aber alles meckern auf hohen Niveau. Wenn man eine gute Show liefer ( Es ist Impact drunter geht nicht ^^ ) dann wird es keinen mehr Interessieren.

Maclin wird hoffentlich Josh Attackieren. Will das Match bei BFG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E