Ich habe mir das nach dem Interview schon fast gedacht. Sehr gutes Booking hier, Uemura und Henry ganz natürlich in die Tag Division zu schieben und direkt eine neue Story für den DMC vorzubereiten. Swinger dürfte wohl nicht gewinnen, die Interaktionen werden aber sehr unterhaltsam, wie die Grafik schon andeutet
A N Z E I G E
Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (10 Matches bestätigt)
-
-
A N Z E I G E
-
Mich ärgert das jetzt. Als das mit den 50 wins anfing ging es doch ausdrücklich darum, dass Swinger einen shot auf die Impact World Championship wollte. Ihn jetzt gegen King zu stellen finde ich dumm da niemand was davon hat. Wenn King gewinnt war's sowieso klar dass Swinger wieder mal verliert. Wenn Swinger sich (durch Ablenkung/Eingriff von Hendry und oder Uemura) den Titel holt steht Kenny wie der größte Volldepp aller Zeiten da und Swinger als Champion den sowieso niemand ernst nehmen kann. Ist zwar nur die DMC aber trotzdem...
Ich mutmaße jetzt nur aber eventuell hat D'Amore Muffensausen bekommen, dass man sich darüber lustig machen könnte das Swinger in einem World Title Match steht. Dann darf man aber gar nicht erst so eine Storyline starten. Ich wollte Swinger unbedingt gegen Shelley sehen. Das muss ja nicht bei einem PPV sein. In einer normalen Impact Ausgabe hätte es vollkommen gereicht. Die beiden hätten sich sicher irgendetwas unterhaltsames einfallen lassen, Shelley hätte natürlich retained und alles wäre gut gewesen. Aber das hier... 👎
-
Er ist und bleibt ein Comedy Gimmick und als solcher sollte er weit Weg vom World Titel sein.
-
Wie gesagt: dann braucht man die Storyline gar nicht bringen wenn man sich das nicht vorher genau durchdenkt. Für mich ist das jetzt ein ziemlicher Letdown.
-
Hoogie
Hat den Titel des Themas von „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (3 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (4 Matches bestätigt)“ geändert. -
Also mir war von Anfang an klar das sich diese Story niemals so abspielen wird. Erstmal hat er etliche Monate gebraucht um endlich einen Win zu bekommen. Und das dann 49 mal wiederholen ohne einen Lose dazwischen? Spätestens nach 10 Matches hätten die Wenigsten noch Interesse an der Storyline. Und 50 wins nur um dann gegen den World Champ in Sekunden zu verlieren, nein danke.
So geht das in Ordnung, und macht auch Sinn. Erstmal gab es ja eh einen Wechsel von D'Amore zu Marella. Und grade wegen Swingers Gimmick macht der Digital Media Title mehr Sinn. Ist nicht nur World Wide, sondern Universe Wide.
-
Ich kann mit dem Titelmatch zwischen Kenny King vs Swinger gut leben. Bei Alex Shelley soll man sich lieber auf das Match gegen Tanahashi konzentrieren und dann einen passenden Herausforderer für Victory Road präsentieren.
Comedy ab und zu finde ich gut aber nicht wenn es um den World Titel geht.
-
Vor allem hat man das ja innerhalb der Story total smart gelöst. Swinger glaubt halt tatsächlich, dass der Digital Media Champion wichtiger als der World Champion ist, weil es um das ganze Universum geht und so. Also das was King nur aufgrund seiner Arroganz gesagt hat und vermutlich nicht mal ganz ernst meinte, ist der Grund wieso Swinger sich seinen Titel ausgesucht hat. Vermutlich hält er sich gerade sogar für besonders schlau, obwohl halt jeder andere weiß, dass der World Title größer und wichtiger ist. Aber genau das macht ja den Charakter aus, Daddy.
-
Ich kann mich mit der Idee grundsätzlich auch anfreunden zumal er ja auch nie ansatzweise in die Nähe von 50 Siegen kam und auch den einzigen Sieg sehr unfair errungen hat. Dazu kommt eben das man eine Beteiligung von Swinger in einem World Title Match nun wirklich nicht ernst nehmen kann und die ganze Geschichte so auch ein sehr offensichtliches Ende hätte. Wie hier ja auch beschrieben wurde hat man es zudem ganz gut dargestellt warum er jetzt hinter dem DMC her ist.
Ich würde wenn es um diesen Titel geht vielleicht sogar einen kurzen Run von Swinger mit dem DMC in Kauf nehmen. Auch Joe Hendrys lange Regentschaft beinhaltete sehr viel Comedy. Und wenn ich mir eine Swinger Title Celebration im Kopf ausmale muss ich bereits jetzt schmunzeln.
Cool wäre es wenn Zicky wiederkommt und Swinger zum Titel verhilft als wenn das alles bereits so von den beiden geplant war. Die beiden sind einfach zusammen so großartig gewesen.
Swinger ist jetzt seit 30 Jahren im Ring aktiv und hat sich irgendwie auch mal Lorbeeren für seine Arbeit verdient, er unterhält uns alle seit Jahren mit seinem Gimmick das irgendwie nie langweilig wird und er ist seit Jahren dauerhaft ein Faktor in den Shows. Bis auf einen NWA Tag Team Titel hat er bei TNA / Impact glaube ich auch nie was gewonnen.
Do it Daddy!
-
Ich würde ihm den Titel auch gönnen für seine gute Arbeit in den letzten Jahren. Er könnte ihn gleich bei den Tapings verlieren, was zum Gimmick passen würde. Denke auch das Kenny es nicht schaden würde.
-
Das mit den 50 Siegen war ja sowieso immer utopisch. Aber ich finde der Reiz der Storyline lag doch darin, dass jener Wrestler im Roster, der am wenigsten in einem World Title Match stehen sollte es irgendwie dorthin schafft.
-
A N Z E I G E
-
Das mit den 50 Siegen war ja sowieso immer utopisch. Aber ich finde der Reiz der Storyline lag doch darin, dass jener Wrestler im Roster, der am wenigsten in einem World Title Match stehen sollte es irgendwie dorthin schafft.
Ich verstehe auch absolut was du meinst und hatte anfangs auch die Hoffnung das man genau diese Idee eine ganze Zeit lang durchzieht und freute mich nahezu darauf, nebts unzähligen Comedy Einlagen. (Ich hatte ja sogar den Counter in meiner Signatur) Es wurde aber irgendwann auch schnell klar das das wohl auch nie ganz ernst gemeint war und man eben dann letztlich einen anderen Plan verfolgte. Vor allem merkte man es sofort als auch genau darauf geachtet wurde wie er die Siege einfährt und gegen wen. (z.B. El Dineroco) In dem Moment war schon klar das man die 50 Siege nicht anpeilen wird und deshalb bin ich auch durchaus mit der Alternativlösung zufrieden, denn das hält zumindest Teile dieser Geschichte weiter am laufen.
-
Der Gegner von Sanada ist bekannt und es nicht Jake Something.Hätte zwar mit Mike gerechnet, aber mit Jake kann ich auch gut leben. Da ja klar war das Sanada gewinnen wird.
Dazu müssen SUBCULTURE ihre Titel gegen The Rascalz verteidigen.
-
Hoogie
Hat den Titel des Themas von „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (4 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (6 Matches bestätigt)“ geändert. -
Mit Sanada vs Jake Something hätte wohl niemand gerechnet. Hoffe Sanada ist dann komplett wieder fit nach der Verletzung. Kann ein gutes Match werden. Sehe Jake auch eher als Heavyweight an auch wenn er in der X Division gute Matches hatte.
Subculture vs Rascalz kann ein richtiger Banger werden.
Bei den Damen hoffe ich das Deonna ihr Rematch gewinnt und es ein finales Match gibt.
Beim 8 Men Tag Match könnte ich mir vorstellen das Steve Maclin und PCO eine Rolle spielen.
-
Sanada vs Something ist doch ein schlechter Witz. Da kriegt man Sanada für die Show und steckt ihn in ein Match mit dem unnötigsten Rostermitglied, was Impact zu bieten hat -.-
-
So hart würde ich es nicht sagen. Jake ist schon gut im Ring und ihm schadet so eine Niederlage nicht.Sondern pusht ihn das er gegen den Champion kämpfen darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E