A N Z E I G E

Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (10 Matches bestätigt)

• Impact Wrestling Emergence 2023

Sonntag, 27.08.2023

Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein Impact Plus Abonnement oder via YouTube als IMPACT Ultimate Insider.

Ebenfalls erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-mergence-2023/2pdgw/

Startzeiten:

Preshow: 01:30 Uhr

Maincard: 02:00 Uhr

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Countdown to Emergence - Preshow:

Tag Team Match
    The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) vs. Joe Hendry & Yuya Uemura

Singles Match
    Mike Bailey vs. Alan Angels

-----

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Maincard:

Knockouts World Championship
    Trinity (c) vs. Deonna Purrazzo

Tag Team Match
    Time Machine (Alex Shelley, Chris Sabin, KUSHIDA) & Josh Alexander vs. Bully Ray, Moose, Brian Myers & Lio Rush

Knockouts World Tag Team Championship
    MK Ultra (Masha Slamovich & Killer Kelly) (c) vs. Gisele Shaw & Savannah Evans (w/Jai Vidal) vs. Jody Threat & KiLynn King vs. Death Dollz (Courtney Rush & Jessica)

Digital Media Championship
    Kenny King (c) (w/Sheldon Jean) vs. Johnny Swinger

Impact World Tag Team Championship
    Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) (c) (w/Dani Luna) vs. The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz)

Singles Match
    SANADA vs. Jake Something

Back to School Match
    Eddie Edwards vs. Frankie Kazarian

No Disqualification Match
    Deaner (w/Kon) vs. Eric Young

11 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Bin mal gespannt gegen wen Sanada antreten wird. 8 gute Wrestler sind ja alleine durch das Tag Match geblockt.

Am liebsten wäre mir ja Josh Alexander, aber der wird glaube ich bewusst noch in Tag Matches gesteckt.

Es bleiben Edwards und Kazarian, wobei die ja untereinander noch beschäftigt sind.

Ich tippe dann auf Mike Bailey oder Jonathan Gresham.

• Rematch zwischen Trinity und Deonna macht Sinn um den Event zu Puschen da der World Titel und X Division Titel nicht ausgekämpft werden. Könnte mir gut vorstellen das Deonna den Titel zurück gewinnt um ein finales Match für Victory Road oder Ausgabe 1000 auf zubauen.

Das Tag Team Match spricht auch dafür das aus dem Match große Matches entstehen. Insgesamt wird Emergence nur eine Übergangs Show werden die sicherlich gut und interessant wird.

• BREAKING: After @GiseleShaw08 pinned @mashaslamovich on IMPACT, Shaw and @SavannahEvansNV will challenge MK Ultra for the Knockouts World Tag Team Titles at #Emergence LIVE on IMPACT Plus on August 27 in Toronto! @Kelly_WP

Externer Inhalt twitter.com
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (2 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2023 Card Thread - 27.08.2023 (3 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Externer Inhalt www.instagram.com

Es gibt ein kleines Tag Team Turnier die Sieger gehen beim PPV gegen Subculture. Die Matches finden bei Impact statt.

Rascalz vs Mike Bailey/Jonathan Gresham und Swann/Sami vs ABC

• Für Emergence wurde auch ein wenig was aufgebaut. Subculture wird gegen die Rascalz oder Sami/Rich ihre Tag Titel verteidigen.

Bei den Damen wurden die Dolls und the Coven hinzugefügt.

Zu Sanada gab es ein Hype Video. Bin echt gespannt ob er bei Emergence wirklich in den Ring steigt? Mehr als den IWGP Champion kann man ja eigentlich nicht bekommen.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com

Swinger löst seinen gewonnenen Titelshot ein. Er fordert Kenny um den Digital Titel heraus.

Mit seiner eigenen Grafik ^^

• Nichts als Liebe für den Swingman!

Ich bin an erster Stelle natürlich für Kenny King. Erst vor kurzem hab ich das Booking und die Champions rund um den Digital Media Title gelobt. Ich weiß nicht, wie sehr der Titel darunter leiden würde, wenn Johnny Swinger ihn gewinnen würde. Ich bin sicherlich einer der größten Swinger-Fans auf der Welt, ich würde es feiern. Gleichzeitig würde mir Kenny King leid tun. Den mag ich auch sehr gerne und sehe ihn schon eher als X-Division Champion. Ist vielleicht ein Titelverlust geplant, damit er eher Richtung X-Division Title oder gar Tag Team Title gehen kann? 🤔 (WENN überhaupt!)

Dafür würde sprechen, dass sein Erzfeind Joe Hendry einen ähnlichen Weg eingeschlagen hat und jetzt mit Uemura "Champions" werden will.

Puuuhhhh...

PS: Grafik wurde natürlich runtergeladen 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E