A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling UK Invasion Tour (26.10.2023 - 29.10.2023)

• Am 27.07.2023 kündigte Impact Wrestling in einer Pressemitteilung eine im Oktober 2023 stattfindende Live Tour durch das United Kingdom an. Es ist das erste mal seit nahezu acht Jahren das Impact Wrestling wieder im United Kingdom veranstaltet. Es werden 3 Events an folgend aufgeführten Standorten abgehalten:

Termine:

Impact Wrestling UK Invasion Tour

Donnerstag, 26.10.2023

O²Academy

Glasgow, Schottland

Freitag, 27.10.2023

Walker Activity Dome

Newcastle, England

Samstag, 28.10.2023

HMV Empire

Coventry, England

Sonntag, 29.10.2023

HMV Empire

Coventry, England

Bisher bestätigte Teilnehmer:

Alex Shelley

Moose

Eddie Edwards

Deonna Purrazzo

Frankie Kazarian

Brian Myers

Ace Austin

Chris Bey

Tommy Dreamer

Gail Kim

Will Ospreay

SUBCULTURE

Chris Sabin

Rich Swann

Eric Young

Jordynne Grace

Josh Alexander

Joe Hendry

Leon Slater

Trinity

Als Special Guest ist auch der ehemalige Impact Wrestling Akteur Grado mit dabei.

Zudem wird ein Gutcheck während der UK Tour stattfinden.

Press Release:

https://impactwrestling.com/20…on-tour-for-october-2023/

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tickets für alle 4 Shows gehen am 04.08.2023 über die Homepage von Impact Wrestling in den Verkauf.

Dieser Thread kann sowohl für weitere Ankündigungen, Match-Cards, Reiseplanungen oder auch allgemeinen Informationen zu der Impact Wrestling UK Invasion Tour genutzt werden.

• A N Z E I G E
  • Wirklich schön Impact wieder häufiger touren zu sehen. Leider kommt es ziemlich kurzfristig und ein bisschen ärgerlich wird es auch sein das die WWE zu gleicher Zeit in Deutschland ist. Mal schauen was sich möglich machen lässt.

• Ich finde es ein bisschen schade, dass es wohl keine Impact-Tapings sein werden. BfG Fallout wird am Wochenende vorher getaped, da wird man sicherlich nicht direkt danach mindestens 3, eher 6 Shows aus UK bringen :(

• Komplett falsch gedacht! Das ist ja dieses Jahr! Ich dachte die haben das schon für 2024 angekündigt. 🤦 Da bin ich leider gerade erst wieder seit zwei Wochen von meinem bereits geplanten Urlaub zurück. Keine Chance. Schade 😔

• Vielleicht zeigt man die Shows am Ende des Jahres, wenn die Best of Ausgaben geplant sind.

Noch sind keine Daten nach BFG + Fallout bekannt. Man wird sicher die Shows irgendwo sehen können. Gehe stark von Fite TV aus.

• Wenn man nicht zufällig noch auf die glorreiche (wenn auch recht unrealistische) Idee kommt, am 29.10. das Impact Debüt in Deutschland dran zu hängen, dann bin ich leider raus. Orte und Termine passen bei mir so kurzfristig nicht. Auch wenn man das Erlebnis damals in Manchester aktuell wohl eh nicht mehr überbieten kann, wäre es zumindest sehr nett gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von ReyRay ()

• Ich bin mir ziemlich sicher das es hier genau so laufen wird wie bei den Australien Shows. Gibt dann ein 3er Combo Paket oder halt einzeln zu bestellen. Habe ich überhaupt kein Problem mit. Bisschen kurzfristig zum selber hinfliegen ist es schon, aber es geht ja auch in erster Linie um die Anwohner hehe. Man will dieses Jahr wohl das Wasser testen um dann nächstes Jahr vielleicht länger zu touren und auch in größeren Hallen wenn die Tickets sich gut verkaufen.

Es ist ein fantastischer Start, und wie ich schon gesagt habe sind das Testläufe. Nächstes Jahr vielleicht wieder Australien, UK, vielleicht mal wieder Mexiko. Man kommt gut rum in der Welt.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BREAKING: Due to the overwhelming demand for tickets, a second event in the HMV Empire in Coventry has been added to our UK tour on Sunday, October 29th. Tickets go on-sale THIS WEDNESDAY at 9am UK time!

:thumbup:

• Das sind ja gute Neuigkeiten. Weiß zufällig jemand, welche Kapazität die ausgesuchten Hallen haben? Ich denke, realistisch betrachtet, um die 800(+).

Hab leider keine Saalpläne bei den Ticket-Seiten entdecken können. Auch die Option nicht, die Plätze selbst im Saal aussuchen zu können.

• Ich hab eine kleine Randnotiz zur Coventry-Veranstaltungshalle:

Laut Google passen bei Konzerten 2000 Zuschauer rein. Also sind 1000-1500 bei Wrestling Veranstaltungen möglich. Für die aktuellen Verhältnissen "gar nicht mal so schlecht".

• The Walker Activity Dome in Newcastle is set to host a unique professional wrestling event, as the American company IMPACT make their return to the UK. It is IMPACT's first trip to the area for eight years, with the expected 1,500-strong crowd providing the leisure centre with a financial boost.

Gary Hays, general manager at the Walker Activity Dome, has spoken about the event and how important nights like this one are to the success of a venue like the Dome.

"We held our first wrestling event here a couple of months ago, with around 750 fans coming to see a much smaller British promotion put on a great show. For this event we are expecting double that, with 1,500 people slated to be in the venue."

Q:chroniclelive.co.uk

Man erwartet also um die 1500 Zuschauer in Newcastle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!