A N Z E I G E

GWF SHOWDOWN am 06. August in Berlin! - Metehan vs Crowchester, Stübing gegen Volto uvm.

• Am Sonntag, den 06. August 2023 wird es richtig heiß: GWF SHOWDOWN im Festsaal Kreuzberg!

Der letzte Monat brachte neue Titelträger: Und beide müssen ihr Gold direkt wieder aufs Spiel setzen. Metehan ist nach 15 langen Jahren endlich am Ziel angekommen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere World Champion. Den Titel wird er gegen einen der spektakulärsten Stars der Szene verteidigen, wenn es heißt: Metehan gegen Crowchester!

Auch Tim Stübing ist angekommen und macht es sich als neuer GWF Berlin Champion auf seinem Thron bequem. Einen Titel, den vor vielen Jahren bereits sein Coach und Mentor Ibo Latino tragen konnte. Doch bei GWF Showdown wartet ein alter Bekannter, ein ehemaliger Champion. "Bad" Tim Stübing trifft auf dem zweifachen GWF Berlin Champion Senza Volto in einem Titelkampf, der vieles verspricht.

Dies und viel mehr erwartet euch - entweder LIVE im Festsaal Kreuzberg oder wie immer im beliebten Livestream. So oder so - vielen Dank für die Unterstützung und euer Interesse. Wir freuen uns auf euch!

GWF SHOWDOWN 2023

06. August 2023 - Festsaal Kreuzberg, Berlin

Einlass: 17:00 Uhr - Kick-Off: 17:30 Uhr - Main Show: 18:00 Uhr

Tickets: https://www.WeAreGWF.com/tickets

Bisher angekündigt:

GWF World Title Match

Metehan (c) vs. Crowchester

GWF Berlin Title Match

Tim Stübing (c) vs. Senza Volto

Blutsbrüder (John Klinger & Erkan Sulcani) vs. Nick Schreier & Laurance Roman

Rambo vs. Marius Al-Ani

Axel Tischer vs. Mike D. Vecchio

Außerdem dabei:

- GWF Tag Team Champions Peter Tihanyi & Fast Time Moodo

- Mila Michelle Smidt

- MBM

Einmal editiert, zuletzt von GWF Team ()

• A N Z E I G E
  • Frisch angekündigt: MBM!

Das Top-Talent aus Belgien war nicht nur überall in Europa unterwegs, sondern stieg auch in den USA in den Ring. Ob als Teil des erfolgreichen Tag Teams "Rivality" oder auf Solo-Pfaden - MBM konnte überall überzeugen und bekommt nun seine Chance in Berlin.

GWF SHOWDOWN 2023 am 06. August!

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • He ich schreib jetzt was. Ich melde das wenn du nicht damit aufhörst. Ich lass mich hier nicht so verarschen.

Und ich weiß das gehört hier nicht rein aber wenn man sich gestört fühlt das ich den Card schreibe dann schreibt man mir das per PN.

Soweit dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E