A N Z E I G E

Multiverse United 2: For Whom The Bell Tolls Card Thread - 20.08.2023 (10 Matches bestätigt)

• IMPACT Wrestling x NJPW

Multiverse United 2: For Whom The Bell Tolls

Sonntag, 20.08.2023

2300 Arena - Philadelphia, Pennsylvania, USA

Erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impa…ultiverse-united-2/2pddn/

Startzeiten:

Preshow: 22:30 Uhr

Maincard: 23:00 Uhr

Countdown to Multiverse United 2 - Preshow:

Digital Media Championship
    Kenny King (c) vs. Yoshinobu Kanemaru

Tag Team Match
    Joe Hendry, Yuya Uemura & Heath vs. Master Wato, Rocky Romero & Ryusuke Taguchi

-----

Maincard:

Impact World Championship
    Alex Shelley (c) vs. Hiroshi Tanahashi

Tag Team Match
    Trey Miguel & Lio Rush vs. Hiromu Takahashi & Mike Bailey

Tag Team Match
    TMDK (Zack Sabre Jr & Shane Haste) vs. Moose & Eddie Edwards

Singles Match
    DOUKI vs. Sami Callihan

NJPW STRONG Women's Championship - Fatal 4 Way
    Giulia (c) vs. Deonna Purrazzo vs. Momo Kohgo vs. Gisele Shaw

Junior Heavyweight / X Division Scramble
    BUSHI vs. MAO vs. El Desperado vs. Kevin Knight vs. Chris Sabin vs. Rich Swann vs. Frankie Kazarian vs. YOH

Tag Team Match - Bullet Club vs. The World
    Bullet Club (David Finlay, Ace Austin, Chris Bey, KENTA, Clark Connors & Alex Coughlin) vs. The World (Josh Alexander, Tama Tonga, Tanga Loa, PCO, The DKC & El Phantasmo)

Tag Team Match
    TJP & Francisco Akira vs. Robbie Eagles & Kosei Fujita

15 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BREAKING:
    @fakekinkade has laid out a HUGE challenge to @tanahashi1_100 for an IMPACT World Championship match at #MultiverseUnited2 on August 20 in the 2300 Arena in Philadelphia, PA!

• Mal sehen, ob Shelley aus Tanahashi ein gutes Match rausholen kann.

• STARDOM wird auch dabei sein

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Multiverse United 2: For Whom The Bell Tolls Card Thread - 20.08.2023 (2 Matches bestätigt)“ zu „Multiverse United 2: For Whom The Bell Tolls Card Thread - 20.08.2023 (3 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Die Card wird immer besser. Muss ich wohl doch gucken.😎

Alex Shelley vs Tanahashi um den Impact World Titel sollte gut werden. Tanahashi hat es immer noch drauf wenn er fit ist. 15 gute Minuten sollten machbar sein. Hoffe Shelley verteidigt seinen Titel wobei man im Moment nichts ausschließen sollte insbesondere nachdem Upset von Shelley vs Maclin.

Trey + Lio vs Bailey + Time Bomb Hiromu Takahashi wird sicherlich das MotN. Toll das New Japan so gute Wrestler schickt.

TMDK vs Team Impact aka Moose und Eddie Edwards sollte auch gut werden.

Dann hat Deonna eine Herausforderung an New Japan und STARDOM gestellt. Mal gucken wer gegen Deonna antreten wird.

• A N Z E I G E
  • Auf Zack freue ich mich besonders, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Mir wäre er in einem Singles Match irgendwie lieber gewesen, z.B. gegen Jonathan Gresham. Aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten stimmt die Card bisher.

• Shane Haste fand ich in seinen wenigen Impact-Auftritten bisher absolut überragend, freue mich sehr darauf, ihn wiederzusehen.

• Externer Inhalt twitter.com

BREAKING: @DoukiPerros will face @TheSamiCallihan on August 20 at #MultiverseUnited2 LIVE exclusively on @FiteTV from the 2300 Arena in Philadelphia, PA. @njpwglobal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!