WWE Monday Night RAW
17.07.2023
State Farm Arena - Atlanta, Georgia, USA
Kommentatoren: Corey Graves & Kevin Patrick
Zu Beginn von RAW gehen die Kommentatoren die Card des heutigen Abends durch. Sami Zayn & Kevin Owens treffen auf Damian Priest & "Dirty" Dominik Mysterio, Matt Riddle bekommt es mit Gunther zu tun, wobei Imperium vom Ring verbannt sind und Raquel Rodriguez & Liv Morgan müssen ihre Women's Tag Team Titel gegen Chelsea Green & Sonya Deville verteidigen.
Nun ist es aber erstmal an der Zeit für den Auftritt des Hometown Hero: Cody Rhodes macht sich unter ohrenbetäubendem Jubel auf den Weg in die Halle. Im Ring angekommen genießt er sichtlich die emotionale Begrüßung. Mit dem gewohnten "So, Atlanta, my home, what do you guys wanna talk about?" beginnt er seine Promo. Wir müssen aber auch gar nicht reden, denn ein großer Schatten liegt auf der Halle. Ein großer Schatten, der auf jeder Arena liegt, die sie bereisen: Brock Lesnar. Sobald dieser in den Ring kommt, soll er seine Herausforderung für den SummerSlam annehmen. Cody Rhodes fordert ihn nun eindringlich dazu auf, zu ihm heraus zu kommen. Als niemand kommt, ist Cody Rhodes nicht verwundert. Er ist also mal wieder zu spät. Aber das macht ihm nichts. Wenn er um 21 Uhr auftaucht, wird er im Ring warten. Selbst wenn er um 22 Uhr auftaucht, wird er im Ring warten. Und sogar wenn er erst ganz zum Ende der Show käme, wäre er noch da und würde warten. Er grüßt noch seine Mutter im Publikum und spricht ihr großes Lob dafür aus, ihm zu dem Kämpfer gemacht zu haben, der er heute ist. Zu seiner Beziehung mit Brock Lesnar fallen ihm nur zwei Worte ein: "Hard Times". Aber das ist okay für ihn, denn wenn Brock Lesnar heute auftaucht, wird es keine "Hard Times" für ihn geben, sondern für Brock Lesnar. Jetzt sollen die Fans Monday Night RAW genießen, er liebt sie alle.
Cody Rhodes verlässt den Ring und umarmt seine Familie, da ertönt die Musik von Brock Lesnar und er macht sich am Ring bereit, auf diesen zu warten, doch die Musik geht wieder aus. Die Fans buhen und langsam bewegt sich Cody Rhodes in Richtung Eingang, da geht die Musik ein weiteres Mal los. Er wartet direkt neben dem Zugang zur Halle auf Brock Lesnar, doch dieser taucht nicht auf. Cody Rhodes bewegt sich in seine Richtung als auf einmal ein Stuhl fliegt und im Anschluss Cody Rhodes von Brock Lesnar in die Halle zurück geworfen wird. Er schlägt mit einem Stuhl immer wieder auf den Hometown Hero des heutigen Abends ein und prügelt ihn damit bis zum Ring zurück. Vor den Augen seiner Familie schultert er Cody Rhodes und verpasst ihm den F5. Danach grinst er sich einen zurecht und nimmt Cody Rhodes in den Kimura Lock. Anschließend befördert er Cody Rhodes zurück in den Ring, wo er den Move noch einmal ansetzt, mit dem er schon einmal Cody Rhodes' Arm brach. "Challenge accepted, I'll see you at SummerSlam, b*tch!" sind Brock Lesnars einzige Worte diesen Abend und damit geht RAW in die Werbung.
Nach der Werbung müssen die Szenen natürlich wiederholt werden, man könnte ja bereits vergessen haben, was passiert ist bevor etliche Firmen uns ihre Produkte schmackhaft machen.
Zeit für den Einzug von Matt Riddle und im Anschluss Gunther, der Imperium zurück lassen muss. Während seines Einzugs kommt noch ein Rückblick auf die Vorwoche, wo Matt Riddle und Drew McIntyre gegen Imperium gewannen und Gunther Giovanni Vinci eine Standpauke hielt. Ludwig Kaiser ließ seinen Partner danach wortlos stehen.
Non-Title Match
Gunther besiegt Matt Riddle via Pinfall nach der Powerbomb (8:12)
Gunther beweist also ein weiteres Mal, dass er keine Unterstützung am Ring benötigt um seine Matches zu gewinnen. Der Ring General steigt aufs Kommentatorenpult und holt sich ein Mikrofon. Er genießt die Buhrufe der Fans. Das ändert nämlich nichts daran, dass das die größte Nacht im traurigen Leben der Anwesenden ist. Sie sind hier, um den größten Intercontinental Champion aller Zeiten live zu sehen. Mit Matt Riddle ist er fertig und er baut sich sein Erbe auf. Falls Drew McIntyre in seinem Fahrwasser mitfahren möchte, ist er sein Gast, aber er wird genauso zum Opfer des Ring Generals werden wie jeder zuvor.
Heute noch bei RAW: das Viking Rules Match der Alpha Academy gegen die Viking Raiders sowie das Women's Tag Team Championship Match zwischen Raquel Rodriguez & Liv Morgan vs. Chelsea Green & Sonya Deville. Die Champions stehen nun für ein Interview parat. Es gibt nicht wirklich den einen Faktor, der heute über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Ihre Gegnerinnen pochen oft so sehr auf die Regeln, beugen diese aber immer so gut sie können. Als Champions sind sie aber auf alles vorbereitet und je härter die Herausforderung, desto schöner der Sieg. Sie weichen vor niemandem zurück, nicht vor den heutigen Gegnerinnen, nicht vor Zoey Stark & Trish Stratus, nicht vor Kayden Carter & Katana Chance...
...auch nicht vor Rhea Ripley? Diese tritt nun ins Bild. Sie schickt die Interviewerin weg. Raquel Rodriguez bestätigt dann, dass sie auch vor ihr nicht zurückschrecken und Liv Morgan fügt hinzu, dass sie ihr das doch schon so oft gesagt haben. In dem Moment greift Rhea Ripley sie an und ein Brawl entsteht. Etliche Offizielle müssen Rhea Ripley & Raquel Rodriguez voneinander separieren, doch Rhea Ripley kann noch einen harten Tritt gegen das Knie von ihr durchbringen.
In der Halle erklingt die Musik von The Judgment Day und sie kommen zum Ring. RAW geht in die Werbung.
Nach der Werbung sehen wir zunächst Valhalla mit den Viking Raiders, die irgendwas mit der Collegejacke, die sie Maxxine Dupri geklaut hat, anstellt.
Dann schalten die Kameras zurück in den Ring. Rhea Ripley ergreift zunächst das Wort. Man muss schon ziemlich dumm sein zu denken, dass Judgment Day sich auflösen. Sie sind stärker denn je zuvor und besser als alles, was so bei RAW herumläuft. Niemand wird sie aufhalten. Sie sind nicht nur in der Leitung von RAW, nein, sie dominieren die Show. Raquel Rodriguez hat das gerade herausgefunden. Sie ist die dominanteste Frau bei WWE und unschlag als Women's World Champion. Finn Bálor und Damian Priest werden auch World Champions. Morgen Abend wird jedoch zunächst Dirty Dom der NXT North American Champion werden.
Dieser möchte natürlich dazu etwas sagen, wird von den Fans aber nicht gelassen. Er spricht einfach in die Buhrufe rein, dass er Wes Lee besiegen wird. Dann übernimmt Damian Priest. Die ganzen Buhrufe ändern nichts am Fakt, dass Dominik sich den Titel holen wird. Die Buhrufe ändern auch nichts an dem Fakt, dass er quasi garantiert World Champion ist. Aber Finn Bálor bekommt den ersten Schlag gegen Seth Rollins. Was auch immer er später sagen wird, er hört zu. Ihre Probleme werden nicht vorbei sein ehe sein Arm gehoben wird und er World Champion ist. Dominik Mysterio möchte die Promo beenden, doch die Fans buhen wieder extrem laut.
Das ruft nun Sami Zayn & Kevin Owens auf den Plan. Sami Zayn hat ein großartiges Verhältnis zum WWE Univers und er weiß, was die wollen und nicht wollen. Haben die Leute in Atlanta wirklich Geld bezahlt, um Dominik Mysterio reden zu hören? Sie buhen natürlich als Antwort. Oder haben sie Geld bezahlt, damit andere ihm das Maul stopfen? Dafür gibt es Jubel. Das ist perfekt, da haben die Fans Glück, denn sie werden heute gegen Damian Priest und Dominik Mysterio antreten. Damian Priest entgegnet, dass sie bisher auf individuelle Titel fokussiert waren, aber die Tag Team Titel auch ziemlich gut aussehen würden. Sie sind ja so selbstbewusst, dass sie gewinnen, wieso setzen sie dann ihre Titel nicht aufs Spiel? Sami Zayn überlegt einen Moment, aber er glaubt, dass Kevin Owens besser antworten sollte, der jetzt schon verzweifelt von dem Gerede ist. Er überlässt Kevin Owens das Mikrofon.
Kevin Owens sagt dann, was ihm auf dem Herzen liegt: ihm ist egal, ob die Titel auf dem Spiel stehen. Hauptsache er kann Damian Priest stunnen und Dominik Mysterio die Faust ins Gesicht rammen. Sie wollen ein Titelmatch? Sie bekommen eins.
World Heavyweight Champion Seth Rollins wird später noch auf Finn Bálor antworten. Außerdem ist Becky Lynch bei Miz TV zu Gast.
Es folgt eine Wiederholung auf den Brawl zwischen Rhea Ripley, Raquel Rodriguez und Liv Morgan vor wenigen Momenten. Wir warten noch auf ein Update, wie es Raquel Rodriguez geht. Sie ist gerade bei Untersuchungen und der Arzt würde ihr zwar theoretisch die Freigabe geben, aber eine Pause täte ihr besser. Raquel Rodriguez will jedoch keine Pause, sie haben schon einmal die Titel wegen einer Verletzung niederlegen müssen und das wird nicht noch einmal passieren. Adam Pearce wird das Match durchführen lassen, wenn Raquel Rodriguez wirklich kämpfen möchte und der Arzt auch bestätigt, dass sie es kann. Die beiden bestätigen und somit bleibt es fix und findet gleich nach der Werbung statt.
Chad Gable motiviert Backstage Otis und Maxxine Dupri im Vorfeld des Viking Rules Matches später am Abend.
In der Halle ist es nun an der Zeit für das Women's Tag Team Championship Match - beide Teams kommen in die Halle und los gehts.
WWE Women's Tag Team Championship
Sonya Deville & Chelsea Green besiegen Liv Morgan & Raquel Rodriguez (c) via Pinfall von Sonya Deville an Liv nach einem Un-pretty-her von Chelsea Green gefolgt von einem Running Knee von Sonya Deville (5:13) - TITELWECHSEL!!!
Liv Morgan musste wegen der Verletzung von Raquel Rodriguez einen Großteil des Matches allein bestreiten nachdem Sonya Deville dem Knie neben dem Ring den Rest gab.
Die neuen Champions feiern auf der Einzugsrampe und Pyro explodiert passend dazu.
Der nächste Videorückblick auf einen Teil der Show: Brock Lesnar griff Cody Rhodes an und fertigte ihn ab. Danach nahm er dessen Herausforderung für den SummerSlam an. Das Match wird nun per Grafik offiziell bestätigt.
Seth Rollins sitzt bei Byron Saxton und wird für sein Interview verkabelt - gleich in der Show.
Doch gleich bekommen wir erstmal einen Rückblick auf Jey Usos Kriegszug gegen Roman Reigns.
Vor wenigen Momenten verloren Liv Morgan & Raquel Rodriguez ihre Women's Tag Team Championship an Chelsea Green & Sonya Deville. Die neuen Champions werden direkt interviewt. Sie hatten einen Vorteil mit zwei gegen eine, was sie aber nicht akzeptieren. Niemand möchte von der Fake-Verletzung hören, sie sind jetzt Champions und zufrieden damit. Jetzt werden sie die Division anführen und endlich respektiert werden.
Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt den SmackDown! Rückblick. Diesen Freitag werden Jey Uso und Roman Reigns die "Rules of Engagement" klären.
Byron Saxton führt nun das Sitdown Interview mit Seth Rollins. Wir haben jetzt gehört, was Finn Bálor möchte, aber was sind seine Pläne für den Titel. Er hat große Pläne, die größte Party des Sommers steht an und natürlich benötigt da die World Heavyweight Championship auch ein großes Match. Er muss so ehrlich sein, Finn Bálor hat es verdient, auf der Listen potentieller Herausforderer zu stehen. Da stehen aber auch Leute wie Damian Priest, Drew McIntyre, Gunther oder Kevin... in dem Moment kann Seth Rollins nicht mehr sprechen, denn Finn Bálor betritt den Raum. Byron Saxton wird weggeschickt und er setzt sich Seth Rollins gegenüber. Er besteht auf sein Rematch. Ihm ist egal, wie viele Herausforderer es gibt, er steht ganz vorne. Beide wissen, dass ihre Probleme nicht vorbei sind. Also soll Seth Rollins tun, was er tun muss: zu Adam Pearce gehen und ihr Match offiziell machen.
Seth Rollins versteht, wieso Finn Bálor so drauf ist, er sollte aber nicht in der Vergangenheit leben. Das tut er nicht, er lebt im Chaos und da wird er auch den Titel hin holen. Er wird ihm das antun, was er ihm antat. Er wird ihn verletzen und dann in sein Gesicht lachen. Damit verändert er Seth Rollins' Karriere für immer. Seth Rollins antwortet nur einmal darauf: die World Heavyweight Championship bedeutet mehr als seine persönliche Rache. Sie ist größer als Finn Bálor und größer als er. Er möchte also nur die Probleme beenden: das können sie auch ohne Match hier und jetzt. Also soll er doch zuschlagen oder verschwinden. Finn Bálor nickt Seth Rollins nur zu. Dann steht er auf und lässt Seth Rollins sitzen. Dieser entschuldigt sich beim Interviewteam und möchte es beenden als Finn Bálor heranstürmt und auf ihn einschlägt und eintritt. Wie fühlte sich das an? Er soll das Match fix machen.
Jetzt bei RAW: ein Match ohne Regeln - bzw. Viking Rules. Im Ring sind schon allerlei Wikinger-Utensilien aufgebaut. Das Match wird Falls Count Anywhere Regeln haben und natürlich keine Disqualifikation. Die Alpha Academy kommt als erstes in die Halle und nach der Werbung wird Titus O'Neil als Gast-Kommentator begrüßt. Dann machen sich ihre Gegner ebenfalls auf den Weg zum Ring.
Viking Rules Match
The Viking Raiders (w/ Valhalla) besiegen Alpha Academy (w/ Maxxine Dupri) via Pinfall von Erik & Ivar an Otis nach Ragnarök (10:27)
Während des Matches eroberte Maxxine Dupri ihre Jacke zurück, wurde aber von Valhalla durch einen in der Ringecke aufgestellten Tisch befördert. Valhalla war es auch, die Otis angriff als er auf dem obersten Seil stand, was die Viking Raiders dann zum Finish nutzten.
Es folgt ein Rückblick des Angriffs von Bronson Reed auf Tommaso Ciampa in dessen No Disqualification Match gegen The Miz in der Vorwoche. The Miz gewann dadurch den Kampf. "Big" Bronson Reed tritt heute noch gegen Shinsuke Nakamura an. Außerdem werden Sami Zayn & Kevin Owens ihre Tag Team Titel gegen Damian Priest & "Dirty" Dominik Mysterio aufs Spiel setzen.
Shayna Baszler kommt für ihr gleich folgendes Match zum Ring und dann geht RAW in die Werbung. Nach der Werbung präsentiert sich ihre Gegnerin: Nikki Cross.
Single Match
Shayna Baszler besiegt Nikki Cross via Submission im Kirifuda Clutch (0:20)
Nach dem Match meldet sich Ronda Rousey mit den Worten "And the crowd goes mild..." aus den Rängen. Sie befindet sich in einer Loge und hat viel nachgedacht darüber, was Shayna Baszler gesagt hat. Was ist wohl einfacher? Durch den Haupteingang zu kommen, die Indys und das Developmental System zu durchlaufen, um zum Superstar geformt zu werden, oder die Hintertür nach einem Medaillengewinn bei Olympia, einer Karriere bei UFC und dann den Wölfen zum Fraß geworfen werden ohne den Sport je trainiert zu haben? Sie hat die Herausforderung angenommen und kam wie bei MMA um ein Vielfaches schneller zum Erfolg als es Shayna Baszler je erreichen konnte. Sie ist die größte Kampfsportlerin aller Zeiten und Shayna Baszler nur ein Ripoff von ihr.
Shayna Baszler erklärt, dass es wohl einfach ist, von da oben zu reden. Jeder weiß, dass sie die bessere Ronda Rousey im Ring ist als sie selbst. Wieso bewegt sie ihren Hintern nicht in den Ring, damit sie es hier und heute regeln können? Ronda Rousey lehnt dankend ab - es sei denn Shayna zwingt sie. Diese steigt ins Publikum, wird auf der Treppe jedoch von Security aufgehalten. Aber Ronda Rousey einen Gefallen tun: sie wird zum ersten Mal beim SummerSlam gebookt - gegen sie. Sie sehen sich in Motor City, b*tch!
Es folgt ein Rückblick auf RAW in der Vorwoche und das Face-to-Face zwischen Logan Paul und Ricochet. Jackie Redmond begrüßt Ricochet nun zum Interview. Logan Paul hat ein Match abgelehnt, weil er lieber einen echten Kampf statt nur einen viralen Moment möchte. Ricochet wundert das nicht. In der Welt von Logan Paul sind alle außer ihm ein Witz. Doch in dieser Welt ist Logan Paul der Witz. Als er ihm letzte Woche einen Kampf anbot, war es Logan Paul, der am Ende am Boden lag. Deshalb fordert er Logan Paul noch einmal auf zu RAW zu kommen - kommende Woche in Tampa, Florida. Da wird er ihn noch einmal verletzen und zwar da, wo es Logan Paul wirklich weh tut: bei seinem Ego.
Becky Lynch macht sich auf den Weg für ihren Auftritt bei Miz TV - nach der Werbung.
The Miz befindet sich nach der Werbung im Ring. Er ist zurück und letzte Woche hat er Tommaso Ciampa besiegt. Er ist ein Gewinner. Doch er ist nicht nur ein Gewinner, sondern der größte Star bei WWE. Am Wochenende hat er an einem Promi-Golfturnier teilgenommen, u.a. an der Seite von Pat McAfee, einem der überbezahltesten Loser im Sport. Nun möchte er aber seinen heutigen Gast begrüßen: Becky Lynch. Während des Einzugs folgt ein Rückblick auf die Niederlage gegen Zoey Stark in der Vorwoche.
Becky Lynch freut sich sicher gut neben einem Gewinner zu sitzen. Sie verlor schließlich gegen Trish Stratus, dann bei Money in the Bank und letzte Woche gegen Zoey Stark. Hat sie vielleicht etwas Elan verloren? Becky Lynch erhebt sich aus ihrem Stuhl und anstatt zu antworten wirft sie erstmal die Stühle aus dem Ring. Sie hat sicherlich vieles im letzten Jahr verloren, aber sicher nicht ihren Elan. Sie drängt The Miz in die Seile. Sie weiß genau, wie die Show läuft und dass sie am Ende nicht der einzige Gast ist. Also wieso ruft er Trish Stratus nicht raus bevor er seine kleinen Hoden verliert?
The Miz meint das wäre ziemlich viel gewesen. Aber sie hat jetzt auch die Überraschung versaut. Also kann er sie auch rausrufen: Zoey Stark und Trish Stratus. Becky Lynch fordert sofort ein Rematch und zwar alleine oder Zoey Stark. Becky Lynch soll sich aber erstmal beruhigen. Sie benimmt sich ja wie ein Kleinkind, sie vermutete erst, dass Roux im Ring ist. Becky Lynch fordert sie auf den Namen ihres Kindes nicht in den Mund zu nehmen und Trish Stratus möchte wissen, wo ihr Problem ist und wieso sie so besessen von ihr ist? Sie wird nicht gegen sie kämpfen, sie tat es bereits und gewann - Zoey Stark übrigens auch. Seit sie zurück ist, hat sie gegen sie verloren, sie hat Money in the Bank verloren, sie hat gegen Zoey Stark verloren - sie sind fertig mit ihr und es geht weiter. Nun kann sie aber in dieser Umgebung endlich "Thank you, Trish!" sagen.
Becky Lynch bezeichnet Trish Stratus als egoistische Psychopathin. Dabei hat sie die Tür zurück geöffnet, doch sie fiel ihr in den Rücken. Sie schuldet Trish Stratus gar nichts. Sie hat mehr Zeit in dieser Firma verbracht und mehr Erfolge eingefahren als sie. Wenn sie sich immer noch als GOAT bezeichnet, soll sie das doch endlich im Rematch beweisen. Aber scheinbar ist sie nur gut im Reden und Weglaufen oder hinter Zoey Stark verstecken. Trish Stratus wird sauer und nimmt einen Kampf an, doch Zoey Stark beruhigt sie. Es gibt auch noch Voraussetzungen: sie wird Zoey Stark vorher besiegen müssen. Das nimmt Becky Lynch an. Außerdem muss Becky Lynch noch etwas tun: wenn Zoey Stark gewinnt, muss Becky Lynch auf die Knie gehen und ihr danken. Auch diesen Aspekt nimmt Becky Lynch an. Es gibt da noch eine Sache: sie wird "Thank you, Trish!" über ihre Brust tattoowieren müssen. Auch das nimmt Becky Lynch an. Auf einmal gegen Trish Stratus und Zoey Stark auf sie los. Sie kann sich aber aus der Umklammerung befreien und Trish Stratus die Maske abnehmen. Dann zimmert sie ihr mit der Maske eine und auch Zoey Stark muss einen Schlag einstecken. Sie macht sich über Trish Stratus lustig indem sie sich die Maske aufsetzt und Zoey Stark noch einen Headbutt verpasst. Trish Stratus sitzt wütend am Boden und die Fans feiern Becky Lynch.
Noch einmal wird auf den Angriff von Brock Lesnar auf Cody Rhodes zurückgeblickt. Auch das Match ist - wie wir bereits wissen - offiziell für den SummerSlam.
Gleich noch bei RAW: Sami Zayn & Kevin Owens vs. "Dirty" Dominik Mysterio & Damian Priest um die Undisputed WWE Tag Team Championship.
Zeit für den Einzug von Shinsuke Nakamura und Bronson Reed.
Single Match
"Big" Bronson Reed besiegt Shinsuke Nakamura via Disqualifikation, da Tommaso Ciampa auftaucht und Bronson Reed angreift (7:32)
Tommaso Ciampa kann Bronson Reed aus dem Ring befördern und entschuldigt sich im Anschluss bei Shinsuke Nakamura für den Angriff. Dieser tritt frustriert Tommaso Ciampa zu Boden und redet japanisch auf ihn ein. Dann verlässt er den Ring.
Sami Zayn & Kevin Owens sind in Vorbereitungen für den Main Event und RAW geht in die Werbung.
Da es schon gefühlte Ewigkeiten her ist, sehen wir noch einmal den Ausgang von Shinsuke Nakamura vs. Bronson Reed vor wenigen Momenten. Byron Saxton möchte nun ein Statement des Japaners, der es satt hat, dass sich ständig Leute in seine Angelegenheiten einmischen. Auf Nachfrage zu seiner Aktion gegen Tommaso Ciampa wiederholt er es noch einmal energischer.
Für RAW nächste Woche bestätigt: Becky Lynch vs. Zoey Stark, gewinnt Becky Lynch, kriegt sie ein Match gegen Trish Stratus. Außerdem ein Face-to-Face zwischen Drew McIntyre und Gunther. Logan Paul wird ebenfalls zu RAW zurückkehren.
Die Undisputed WWE Tag Team Champions kommen jetzt zum Ring, ihnen folgen die Herausforderer - natürlich in Begleitung von Finn Bálor & Rhea Ripley. Während deren Einzug wird Seth Rollins vs. Finn Bálor für den SummerSlam bestätigt.
Nach der Werbung geht nach Vorstellung der beiden Teams das Match los.
Undisputed WWE Tag Team Championship
Sami Zayn & Kevin Owens (c) besiegen Damian Priest & "Dirty" Dominik Mysterio via Pinfall von Sami Zayn an Dominik Mysterio nach dem Helluva Kick (15:28)
Als Rhea Ripley sich aufs Apron stellt und den Ringrichter ablenkt, stürmt Liv Morgan herbei und geht auf sie los. Sie kann sie zum Entsetzen von Dominik Mysterio über die Barrikade werfen und im Ring folgt der Stunner gegen Damian Priest sowie der Helluva Kick gegen Dominik Mysterio, der zum Sieg führt.
Mit feiernden Titelverteidigern endet RAW.