A N Z E I G E

wXw We Love Wrestling Live: Bremen (25.08.2023)

Datum: 25.08.2023
    Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr

Eventseite: https://www.wxw-wrestling.com/…ling-LIVE-Bremen-8894.php

Bisher bestätigt:

wXw World Tag Team Championship

OnlyFriends (c) vs. AMBOSS (Icarus & Robert Dreissker)

Senza Volto vs. Maggot

Axel Tischer & Tristan Archer vs. Elijah Blum & Peter Tihanyi

Außerdem dabei: Michael Oku, Jacob Crane, Laurance Roman & Baby Allison

2 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

• A N Z E I G E
  • Ich verstehe ja, das viele Events ohne höhere Ticketpreise kaum noch möglich sind. Aber ich habe gestern meine Unterlagen sortiert und entsorgt, unter anderem eine Rechnung über Tickets in der 2. Reihe in der Markthalle kurz vor Corona - waren günstiger als die günstigsten Tickets in Bremen. Mich schrecken die Preise wirklich ab, sonst hätte ich den Event in meiner Heimat gerne noch vor All In in Wembley mitgenommen

• Mike D doch nicht dabei:

Mike D Vecchio muss für diese beiden Events leider aus persönlichen Gründen absagen. Wir werden morgen Ersatz für Hamburg ankündigen. Auch für Bremen haben wir noch einen Kracher in der Hinterhand. Dazu erfahrt ihr mehr am Freitag!

wXw We Love Wrestling LIVE

Freitag, 25. August

Aladin Music-Hall, Bremen, in Kooperation mit Access All Artists

Samstag, 26. August

Markthalle-Hamburg

• Bisherige Card:

wXw World Tag Team Championship

OnlyFriends (c) vs. AMBOSS (Icarus & Robert Dreissker)

Senza Volto vs. Maggot

Axel Tischer & Tristan Archer vs. Elijah Blum & Peter Tihanyi

Außerdem dabei: Michael Oku, Jacob Crane, Laurance Roman & Baby Allison

• wXw Shotgun Title Match

Laurance Roman (c) vs. Michael Oku - Time Limit Draw (15:00)

Tag Team Match

Tristan Archer & Axel Tischer besiegen Peter Tihanyi & Elijah Blum

Singles Match

Michael Schenkenberg besiegt Jacob Crane

Singles Match

Maggot besiegt Senza Volto

Tag Team Match

Hektor Invictus & Dennis Dullnig besiegen Norman Harras & Massimo Pesca

wXw Women's Title Match

Ava Everett besiegt Delmi Exo (c) - TITELWECHSEL !!!

Singles Match

Fast Time Moodo besiegt Alex Duke

wXw World Tag Team Title Match

Only Friends (Michael Knight & Bobby Gunns) (c) besiegen Amboss (Robert Dreissker & Icarus) durch DQ

• Der Event hat mir insgesamt gut gefallen. Roman gegen Oku war sehr gut (Roman gefällt mir immer besser).Maggot gegen Volto war wenig überraschend auch top.

Die meisten anderen Matches waren auch unterhaltsam. Schenkenberg gegen Crane dagegen war kein gutes Booking, das hat gar nicht funktioniert, Null Reaktion (Hamburger als Face in Bremen?), egal wie sehr sich die beiden bemüht haben. Moodo hat immerhin noch gute Reaktionen gezogen, das Match war ok, aber überflüssig. Da hätte man lieber anderen Matches mehr Zeit geben können

Die Frauen zeigten eine gute Leistung. Exos Einsatz ergibt zwar auf Grund der Tatsache, dass man sich wenig Mühe gegeben hat, sie ordentlich einzuführen, wenig Sinn, aber Everett sehe ich eigentlich sehr gerne.

Dullnig/Hektor als Team präsentierten ihre üblichen Streitereien, aber auch das Match war unterhaltsam.

Der Main Event war auch gut. Amboss hatte eigentlich schon gewonnen, dies wurde aber nach Handy-Videobeweis von Nikita Charisma in einen Disqualifikationssieg von Only Friends umgewandelt.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E