A N Z E I G E

EA Sports FC 24 Ultimate Team

  • Da die Frauen-Debatte im regulären EFC 24 Thread langsam überhand nimmt, dachte ich, ich eröffne einfach mal den FUT Thread.


    Wie im anderen Thread schon geschrieben, jucken mich die Frauen Null. Also ob die nun in FUT dabei sind oder nicht.

    Interessanter finde ich Ultimate Team Evolution. Man soll das ganze Jahr über bestimmte Karten via Objektive immer weiter upgraden können.


    DEVELOP YOUR OWN CLUB LEGENDS

    "For the first time ever, you can improve players in your club via Ultimate Team™ Evolutions—a new way to build your squad around the players you love. Choose players that fit the Evolutions criteria and complete a set of objectives to improve their individual skills, PlayStyles, and overall ratings to keep them competitive throughout the year. You’ll even be able to level-up how their Player Items look with new designs and animated backgrounds so you can flex on your opponent with your homegrown Evolutions players and all the milestones they’ve reached for your Club."

  • A N Z E I G E
  • Zudem kommen immer mehr Leaks und Infos.

    Es wird neue Icons geben, neue Heroes, Spieler die von Icons zu Heroes downgegraded werden.


    Icons die bisher geleaked wurden:

    Heroes die bisher geleaked wurden:


    Ich packe sie mal in Spoiler, solange sie nicht bestätigt sind. alle Angaben also ohne Gewähr.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiezoe ()

  • Das aktuelle Level-Up Event ist bestimmt eine Testidee für das Evolution-Feature. Vielleicht gibts da alle paar Wochen neue Objectives damit die Karten on-curve bleiben. Wäre cool

  • A N Z E I G E
  • Ich muss ehrlich sagen: Ich habe richtig Bock auf die Frauen in Ultimate Liebe. Ich erstelle mir lieber ein Team mit Gwinn, Oberdorf und Leupolz als den x-ten männlichen Meta FIFA Spieler, der mir aber komplett unsympathisch ist.


    Und ob nun Gwinn das Kopfballduell gegen Haaland gewinnt oder Lahm macht in Sachen Realismus dann auch keinen großen Unterschied.

  • Vor allem finde ich gut, dass die Damen dann eine Plattform bekommen, in der auf diese zusätzlich aufmerksam gemacht wird.

    Ich finde nämlich schon, dass sich der Frauenfußball ernorm gemacht hat und ich schaue natürlich auch die WM.


    Erst dachte ich auch, ob das funktionieren könnte aber je länger ich darüber nachdenke, desto offener bin ich für die neue Variante in FUT.

    Es wird natürlich rauf und runter diskutiert werden aber ehrlich, genau das will EA doch.

    Für ein reines Damen-FUT wird vielleicht in ein paar Jahren diskutiert, wenn genug Spielerinnen und Ligen bekannt sind.


    WENN ich wieder FUT spiele, dann nur um bisschen zu kicken. Nicht ein bisschen mehr, kein Echtgeld und wenn ich mal ein Monat nicht

    spielen kann, dann spiele ich halt nicht.

  • Bei NHL 23 (HUT) stören mich die Ladies überhaupt nicht. 1. Erst mal siehst du es auch gar nicht richtig auf dem Eis, weil alle ordentlich gepolstert sind.


    2. Und dann gibt's halt auch die Körpergrößen. Macht halt schon einen Unterschieed, ob deine Verteidigung 1,65 groß oder 1,95 groß ist.


    Finde ich ehrlich gesagt richtig gut gelöst. Wird aber auf FUT so nicht zu übertragen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bendido ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E