A N Z E I G E

Time Machine, oh Time Machine...

  • Hi Leute.


    Beim surfen auf Reddit bin ich auf ein sehr interessantes Thema gestoßen, welches ich mit euch teilen möchte:


    Nichts trifft uns härter als wenn einer unserer absoluten Lieblinge aus dem Squared Circle für immer von uns geht. Sei es Eddie Guerrero, Owen Hart, Brodi Lee, Shad Gaspard, Hana Kimura oder oder oder...


    Doch jetzt habt ihr die Möglichkeit in der Zeit zurück zu reisen um einen Wrestler eurer Wahl vor dem Tod zu bewahren. Wen rettet ihr und warum? Da die Antworten so mannigfaltig sind, finde ich dass man max. 3 Wrestler benennen kann.

  • A N Z E I G E
  • Und wie soll das bei Brodie oder Eddie gehen wenn es Krankheiten waren. Bei Brodie war es eine unheilbare Idiopathische Lungenfibrose. Da konnte kein Arzt helfen. Oder bei Eddie Herzinsuffizienz.

  • Das ist wohl eher abaolut fiktiv gemeint... Also auf allen Ebenen und wahrscheinlich völlig ab von realen Ereignissen. Sonst würde so ein Gedankenspiel kaum funktionieren.

  • Ganz schwieriges Thema.. Da spielen einige Faktoren mit. Retten, aber vor was? Natürlicher Tod oder eine schwere Krankheit (darunter auch Alkohol oder Drogenkonsum) sind kaum zu retten bzw. nicht zu verhindern, man kann höchstens Personen nennen die den Freitod gewählt haben oder durch einen Unfall starben.


    Ich werfe einfach mal Chris Benoit in den Raum.

  • Puh, das ist wirklich verdammt schwierig. Wenn ich alle Umstände, Ursachen etc. außer Acht lasse und nur danach gehe wenn ich gerne wieder im Ring sehen würde dann:


    Chris Benoit

    Owen Hart

    Eddie Guerrero


    Aber das ist iwie n bisschen makaber und fühle mich damit iwie nicht wohl merk ich grad.


    Am liebsten halt alle.

  • Dass es bei Eddie und Brodi schlichtweg unmöglich ist, ist leider klar.


    Wo es vielleicht gehen würde sind z.B. Hana Kimura oder Owen Hart. Oder auch Shad Gaspard.


    Und ja, es ist fiktiv. Sind ja Zeitreisen grundsätzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E