A N Z E I G E

AEW ALL IN: Verabredungsthread für Viewing-Partys etc.

  • Besteht Interesse an einer Viewing Party? 18

    1. Ja, möchte mit organisieren (PN) (1) 6%
    2. Ja, ich würde mich an den Raumkosten beteiligen (3) 17%
    3. Ja, aber nur als Gast wenn alles steht (6) 33%
    4. Nein, aber gerne im privaten Rahmen (0) 0%
    5. Nein, kein Interesse (8) 44%

    Heyho,


    ich eröffne mal einen Thread für die Daheimbleiber unter uns.


    Besteht Interesse an einer Viewing Party im kleineren oder größeren Stil? Oder finden irgendwo bereits welche statt, die ihr hier teilen wollt?


    Ich würde mich bereit erklären was im Bereich Duisburg / Oberhausen / Essen zu organisieren. Habe in der Vergangenheit bereits kleinere Events veranstaltet und kann das prinzipiell tun. Aber non-kommerziell dann und ohne in Vorkasse zu gehen.


    Hab' für einen ersten Überblick mal eine Umfrage dazugepackt.


    Sollte was zusammenkommen, machen wir später vielleicht nochmal einen seperaten Orga-Thread. Hier könnt ihr erst mal plaudern und allgemein Interesse ausloten.


    Edit: Titel geändert. Verabredet euch auch gerne zu privaten Treffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dxx78 ()

  • A N Z E I G E
  • Erstmal wäre ja zu klären ob es öffentlich zugänglich gezeigt werden darf, oder? ;)

    Ich arbeite mich lieber vom Gerüst zu den Detailfragen durch, sonst komm ich zu nix ;)


    Sprich: Erstmal Interesse ausloten und dann gucken was wie machbar ist.


    Bzgl. Ort nochmal: Oberhausen, Duisburg, Essen herum wäre angedacht.

  • Kleiner Hinweis auch noch zu deiner Umfrage, Punkt 2 und 3 sind mehr oder weniger ein Punkt oder müssen die Leute die Nummer 3 wählen den Raum nicht anteilig mit bezahlen?

  • Wenn wir Interesse aus Westen/Osten Norden und Süden haben wäre es zentral die fairste Lösung für alle. Sonst ist es mit an und Abreise zu viel einge


    Ansonsten wählen wir demokratisch, mehrere Lokalitäten und Städte zusammen , mehr Auswahlmöglichkeiten und die mit den meisten Stimmen kommt wird gecheckt ob es machbar ist oder nicht. Und satteln das Pferd von unten ab. Oder wie das so schön heißt

  • Wenn das für dich ein „Detail“ ist dann viel Spaß mit wahrscheinlich vergebener Liebesmühe. ;)

    Konstruktiv ;)


    Geht schon mal so los, dass die Lizenzgebühr (falls fällig, was wieder an Art und Umfang gekoppelt ist) gar nicht ermittelt werden kann, so lange ich den Umfang nicht einschätzen kann.


    Ich mach das schon alles aus einem Grund in der Reihenfolge und auch nicht das erste Mal ;) Machts gerne anders, wenn das hier dann anlaufen sollte.


    Bis dahin folgender Fahrplan:

    - allgemeines Interesse zusammentragen

    - gucken wer wo zur Verfügung stünde aktiv mitzuplanen

    - Kommunikationskanal festlegen

    - Aufgaben verteilen

    - machen

    - gemeinsam Bierchen trinken & Wrestling gucken

    - putzen, abschließen und "mach ich nie wieder" sagen

    - es nächstes Jahr wieder machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dxx78 ()

  • A N Z E I G E
  • Danke für die Orga-Übersicht. So wäre es ja vlt auch möglich, noch mehr Viewings zu arrangieren als nur eins in Oberhausen

  • Wie hieß der User der in Berlin immer die ppv im Kino zeigt?

    Ich bin leider selbst vor Ort und werde das diesmal nicht machen können, zumal wir das immer in kleinem, inoffiziellem Rahmen gemacht haben aus Gründen. Hier klingt es ja ein bisschen größer. Aber schöne Idee, wünsche viel Erfolg dabei!

  • Vielleicht klangen meine Beiträge etwas zu engagiert. Das würde auch die geringe Resonanz erklären.


    Wegen mir muss es jedenfalls kein großes Ding sein. Eher darum Bereitschaft zu signalisieren. Ist schwierig heutzutage den richtigen Ton zu treffen. Entweder es geht unter oder es klingt zu ambitioniert.


    Könnt den Thread auch für Absprachen zu privaten Treffen nutzen o.ä.. Ich guck mal ob ich den Titel editieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E