A N Z E I G E

MLW "Never Say Never 2023" Results vom 08.07.2023

  • MLW "Never Say Never 2023"

    08. Juli 2023

    Philadelphia, PA


    MLW National Openweight Championship
    Jacob Fatu (c) besiegt Calvin Tankman via Pin nach einem Twisting Body Block vom zweiten Seil


    MLW Women's World Featherweight Championship & wXw Women's Championship

    Delmi Exo (c) [MLW] besiegt Ava Everett (c) [wXw] via Pin nach dem Delmi Driver ===> TITELWECHSEL


    Tracy Williams besiegt Timothy Thatcher via Referee Stoppage nach einem Flying DDT


    - Das Match wurde aufgrund einer Verletzung von Thatcher abgebrochen. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung gab es ein Update zum Zustand von Thatcher: Der 40-jährige hat sich wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung zugezogen.


    Country Whipping Match

    Mance Warner besiegt Sam Adonis via Pin nach einem Knee Strike


    MLW World Tag Team Championship - Fans Bring The Weapons

    The Calling (AKIRA & Rickey Shane Page) besiegen The Samoan Swat Team (Juicy Finau & Lance Anoa’i) (c) via Pin von Page an Anoa'i nach einem Raven Effect DDT vom Top Rope durch einen Tisch ===> TITELWECHSEL


    MLW World Heavyweight Championship
    Alex Kane besiegt Alex Hammerstone (c) via Submission in einem Rear Naked Choke ===> TITELWECHSEL

  • A N Z E I G E
  • BOMAYE! BOMAYE! BOMAYE! Schön, dass Kane nun endlich World Champion ist. Das Match war auch klar das MOTN.

    Trotzdem konnte die Show insgesamt nicht wirklich überzeugen, da der Rest maximal Durchschnitt war. Und was der Müll mit B3cca sollte, wird wohl niemand wirklich wissen.

  • Müll? Was ist passiert ^^

    Sie musste unbedingt rauskommen, eine Promo halten & dann auch noch singen. Also irgendwas, keine Ahnung. Das habe ich dann gekonnt übersprungen.

    Endet bald der Vertrag von Hammerstone oder war es einfach Zeit für einen Titelwechsel?

    Vertrag dürfte eigentlich noch laufen, erst im Dezember 2021 wurde ein mehrjähriger Vertrag unterschrieben. Und Alex Kane war die letzte Zeit einfach over & auch beim PPV war er DER Held. Also folgerichtiger Titelwechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!