A N Z E I G E

TJPW Summer Sun Princess '23 - Results vom 08.07.2023

• Tokyo Joshi Pro Wrestling

08.07.2023

Ota City General Gymnasium

Tokyo, Japan

Zuschauer: 1,222

Kommentar (engl.): Chris Brookes & Baliyan Akki

Tag Team Match

Daisy Monkey (Suzume & Arisu Endo) besiegen Moka Miyamoto & Juria Nagano (11:43)

8-Woman Tag Team Match

HIMAWARI, Mahiro Kiryu, Shino Suzuki & Haruna Neko besiegen Kaya Toribami, Haru Kazashiro, Runa Okubo & Toga (11:07)

Tag Team Match

Ryo Mizunami & Nao Kakuta besiegen ASUKA & Yuki Kamifuku (10:11)

DEFY Women's Championship Match

Vert Vixen (c) besiegt Hikari Noa (9:42)

3-Way Tag Team Match

Shoko Nakajima & Hyper Misao besiegen Max The Impaler & Pom Harajuku und Aja Kong & Raku (9:32)

Singles Match

Nyla Rose besiegt Miu Watanabe (8:01)

EVE Championship Match

Miyu Yamashita (c) besiegt Sawyer Wreck (11:51)

Tag Team Match

NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) besiegen Yuki Arai & Wakana Uehara (12:24)

International Championship Match

Rika Tatsumi (c) besiegt Yuki Aino (15:11)

Princess of Princess Championship Match

Mizuki (c) besiegt Maki Itoh (24:29)

• A N Z E I G E
  • Undercard war solide, Venyu mit einem typischen Entrance. ^^ Hatte die beiden mit Hinblick auf die Tag Titel eigentlich als Sieger auf dem Zettel.

Das erste der vier Titelmatches war dann ein gutes U-10 Minuten Match, beide haben ordentlich Gas gegeben. Das Monster Tag Team Match war für das was es sein sollte absolut in Ordnung, Kyoraku Kyomei sind hier auch die richtigen Sieger. Die beiden folgenden Singles Match blieben dann bisschen hinter den Erwartungen zurück. Miu sollte eigentlich schon auf einem höheren Level sein als im kürzesten Match der Show von Nyla Rose besiegt zu werden und im EVE Titelmatch fehlte irgendwie die Chemie. Gegen Hikari Noa und Mizuki funktionierte das wunderbar, Yamashita ist für sowas nur bedingt der richtige "Tanzpartner".

Die großen Matches begannen dann mit dem Biishiki-gun Comeback und auch wenn das Match absolut in Ordnung gewesen ist, habe ich gehofft das noch irgendwas Post-Match passiert. International Title Match war dann wirklich gut, Singles Titelmatches mit Rika Tatsumi sind immer schön anzusehen da man immer recht deutlich ihren Matchplan erkennt. In diesem war es dann deutlich mit Leg Attacks und Chokes Aino ihrer Powermoves zu berauben, letztere hat zum Schluss Rika selbst aber noch zur Verzweiflung gebracht da sie trotzdem immer wieder einen Weg fand.

Main Event war dann ebenso emotional wie er hardhitting war, beide haben ordentlich eingesteckt und ausgeteilt. Mizuki ist als Siegerin die richtige Wahl, besonders da Maki demnächst wohl wieder für einige Zeit in den Staaten ist. Mal gucken ob es vorm Princess Cup noch eine neue Herausforderin geben wird.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das erste Match gibt es Free.

• Das Event hat mir gut gefallen. Die größeren TJPW Shows überzeugen immer. Es war mir aber zu lang mit allem drum und dran. Musste ich mir aufteilen.

Schön war es wieder NEO Biishiki-gun zu sehen. Leider eines der letzten Matches wegen dem Rücktritt.

Der Höhepunkt war eindeutig das sehr gute Main Event mit Mizuki und Maki Itoh. Ganz tolles Match.

• EVE Championship Match

auf dem cagematch Eintrag steht es war ein Spirit Of Eve Rules Match. Darum gab es auch keine DQ als Sawyer den Stuhl einsetzte.

Aber es gibt andere Rules.

Hier mal was genau

https://en.wikipedia.org/wiki/Pro-Wrestling:_EVE

Hier wird es auch als Spirit Of EVE Rules erwähnt

https://www.pwmania.com/tjpw-s…ncess-results-july-8-2023

Es gab ja einige Matches.

Was ich als Empfehlung sehe:

Opener :thumbup:

DEFY Women's Title Match :thumbup:

EVE Title Spirit Of Eve Rules Match

Wakana Uehara & Yuki Arai vs. NEO Biishiki-gun (Mei Saint-Michel & Sakisama) :thumbup:

International Princess Title Match :thumbup:

Princess Of Princess Title Match :thumbup:

9/10

Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E