A N Z E I G E

Coco Lee (Sängerin, "Reflection" aus dem Film Mulan, " A Love before time" aus "Crouching Tiger, Hidden Dragon") stirbt mit 48 Jahren

• Manch einem wird sie nichts sagen, aber ich bin gerade etwas erschüttert.

Ich kenne sie nicht von Mulan, sondern durch " A Love before time",, den Song singt sie auf Englisch und Mandarin. Auf Mandarin gefällt er mir sogar besser.

Ich fand immer, sie hatte eine zauberhafte Stimme und bin doch traurig, daß diese Stimme für immer verstummt ist.

Offenbar sah sie keine Zukunft mehr für sich und nahm sich das Leben. Traurig, sehr traurig...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Reflection

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"A Love before time" (Englisch)

Externer Inhalt youtu.be

"A Love before time" (Mandarin)

RIP Coco Lee :tears:

• A N Z E I G E
  • Reh mit Stereo

Hat den Titel des Themas von „Coco Lee, 48(Sängerin, "Reflection" aus dem Film Mulan, " A Love before time" aus "Crouching Tiger, Hidden Dragon", nimmt sich das Leben“ zu „Coco Lee (Sängerin, "Reflection" aus dem Film Mulan, " A Love before time" aus "Crouching Tiger, Hidden Dragon") stirbt mit 48 Jahren“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!