A N Z E I G E

Das 2. Interaktiv - Familienduell ++Quizzlybären gewinnen!++ Turnier beendet

  • Sollte es aber stattfinden, können die Quizzlybären gerne als Titelverteidiger dabei sein :) Insgesheim hoffe ich, dass sich irgendjemand dem Turnier annimmt, damit ich auch mal mitspielen kann

    Deal: Du machst noch eine Auflage und hast dafür alle Zeit der Welt und dafür übernehme ich eine Staffel, falls die Quizzlybären ihren Titel nicht verteidigen können. ^^

  • A N Z E I G E
  • Die Peter Immel Jünger mussten natürlich ihre Wunden lecken. Fairerweise muss man sagen, dass wir auf die letzte Antwort nicht gekommen sind. Ärgerlich ist, dass wir wieder im Finale scheitern durften.


    Auch wenn der Stachel (ab und an liebe ich diese Anspielungen und vor allem das Team) noch tief sitzt, gratuliere ich den Gewinnern! Zwei knappe Partien, die ihr für euch entscheiden konntet. Ihr habt die zwei Siege geholt, wir dagegen dürfen uns nur mit dem Maß mehr an Sexappeal begnügen (unfair, ich weiß). Toller Gegner, sympathische User und das meine ich ernst.


    Unser Team ist dennoch das beste Team gewesen, einfach, weil ich diese Jungs ins Herz geschlossen habe.


    Wen habe ich bei dem anderen Team erblickt? Helge und Kenny? Oh, die werden aus der NBA Gruppe rausgeworfen. Wer hat das Turnier durchgeführt und uns nicht zum Erfolg verholfen? Ah, der AB wird ab nun geghostet!


    Asian Beckham tadellose Durchführung! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Einzig die Nachricht bzgl. Wishi hat die Freude gedämpft. An dieser Stelle gehen die Gedanken Richtung Wishmaster!

    Ich hoffe, dass es im kommenden Jahr eine Neuauflage geben wird. Denn Peter Immel hat eine Schwester, die auch einen Fanclub verdient. Mehr wird noch nicht verraten.


    Ein Posting mit einem Augenzwinkern des Öfteren.


    @NBA Jünger Wir lesen uns! Hab euch lieb!

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!