A N Z E I G E

REVOLVER Cage Of Horrors 2 Results vom 01.07.2023

• REVOLVER Cage Of Horrors 2

01.07.2023

Horizon Events Center

Clive, Iowa, USA

FITE.TV

Four Corner Mayhem Match
    Gringo Loco bes. Alan Angels, Bryan Keith und Cole Radrick

Singles Match
    Marina Shafir bes. Rachel Armstrong

Eight Person Tag Team Match

JT Energy, Matthew Palmer, Blair Onyx & Jake Manning bes. Damian Chambers & Alpha Sigma Sigma (Brent Oakley, KC Jacobs & The Pledge)

REVOLVER Championship Match
    Jake Crist (c) bes. Kevin Blackwood

Dog Collar Match
    Crash Jaxon bes. Fulton

No Disqualification Tornado Tag Team Match
    The Unit (Allie Katch & JT Dunn) bes. Jessicka & Masha Slamovich

Dream Match
    Roderick Strong bes. Mike Bailey

Revolver Tag Team Championship Cage Of Horrors Six Man Tag Team Match
    Second Gear Crew (1 Called Manders, Mance Warner & Matthew Justice) bes. The Rascalz (Trey Miguel, Myron Reed & Zachary Wentz; c)

-> TITELWECHSEL!

• A N Z E I G E
  • Ich war die Party-Brawls von SGC auch ein bisschen müde zu der Zeit, als es bei jeder GCW-Show einen gab. Die aktuelle Matchserie mit den Rascalz ist aber richtig gut, find ich, vor allem das erste Match im Februar. Hab die Show auch noch nicht geguckt, aber so vom Durchskippen und auf Twitter querlesen sieht das nach einer recht starken REVOLVER-Show aus, nachdem ich die letzten zwei auch eher mittelmäßig fand. Mal abgesehen von Shafir, das werd ich nie verstehen, warum die jede Show gebookt wird.

• Das Dream Match ist nun Free.

Es war einfach nur fantastisch (****1/4) :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E