A N Z E I G E

WWE SummerSlam 2023 Card Thread - 05.08.23 (8 Matches bestätigt)

  • WWE SummerSlam 2023

    05.08.23

    Ford Field - Detroit, Michigan, USA


    Matchcard:


    Undisputed WWE Universal Championship Match - Tribal Combat

    Roman Reigns (c) vs. Jey Uso


    World Heavyweight Championship Match

    Seth Rollins (c) vs. Finn Balor


    WWE Women's Championship - Triple Threat Match

    Asuka (c) vs. Bianca Belair vs. Charlotte Flair


    WWE Intercontinental Championship Match

    Gunther (c) vs. Drew McIntyre


    Singles Match

    Cody Rhodes vs. Brock Lesnar


    Singles Match

    Logan Paul vs. Ricochet


    SummerSlam Battle Royal

    LA Knight, Sheamus, Tommaso Ciampa, Shinsuke Nakamura, Chad Gable, Otis, Karrion Kross, Grayson Waller, Santos Escobar, Matt Riddle, AJ Styles, The Miz, Austin Theory +12


    MMA Rules Match

    Ronda Rousey vs. Shayna Baszler

  • A N Z E I G E
  • Wobei

  • Meine Tipps:


    -Roman Reigns vs Jey Uso

    -Gunter vs Drew McIntyre

    -Brock Lesnar vs Cody Rhodes

    -Ronda Rousey vs Shayna Baszler

    -Finn Balor vs Damian Priest (vs. Seth Rollins?)

    -Asuka vs Charlotte vs Bianca Belair oder Asuka vs Iyo Sky

    -Trish Stratus vs Becky Lynch


    Keine Ahnung wohin mit Rhea Ripley (mal wieder), Owens & Zayn, Logan Paul aber auch Seth Rollins, wenn man nicht ein Triple Threat booked.


    Dann sind Namen wie Edge, Dominik Mysterio, Rey Mysterio, AJ Styles, LA Knight oder Theory auf der Card.


    Zayn und Owens könnten gegen Imperium oder (wie gerüchter) DIY antreten. Beim letzteren hätte man gerade mal 5 Wochen Aufbauzeit.

  • Ach geht schon mit

  • A N Z E I G E
  • Das wäre jetzt so grob meine Idee, für den Rest hat man noch zu wenig Stoff:

  • Wie kommst du zu der Annahme?

    Hab schon einige Zeit das Gefühl, dass Romans Regentschaft beim Summerslam zu Ende geht.


    Jetzt nochmal 8 Wochen Aufbau um gegen einen der Usos zu gehen glaube ich nicht.


    Edge kehrt ja am Freitag zurück und außer ihm gibts ja keine ernstzunehmenden Gegner aktuell.


    Kann sein, dass es beim Summerslam den Turn von Solo gibt und Roman dann erstmal in eine lange Pause geht.

  • Edge vs. Reigns ist schon seit zwei Jahren durch. Wird IMO nicht kommen. Und selbst wenn stünde man mit Edge vor dem gleichen Problem wie mit Reigns, dass der Champion nicht jede Woche da ist.


    Denke eher, dass Edge ein Programm mit seinem nächsten Wunschgegner von seiner Liste beginnen wird. Und das wird nicht Reigns sein, da er mit dem schon eines hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!