A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (Juli 2023)

  • A N Z E I G E
  • Q&As mit SRS von gestern und heute (er war in London und hat die nur schriftlich auf Patreon gemacht, die letzten beiden Tage, dabei aber auch nicht sooo viel beantwortet)


    -die Elite steht und wird wohl nicht mit Punk in Kontakt treten, SRS glaubt, dass sie das erst machen werden/würden, wenn ihre neue Deals unterschrieben sind (sofern sie verlängern, aber daran wird derzeit gearbeitet)


    -nach dem Rush vs. JP Match gab es wohl etwas Frust, wie das ganze ablief, aber er hat nichts davon gehört, dass Rush irgendwie bestraft wird/wurde deswegen


    -man schaut in AEW wohl, wie gut Fight Forever ankommen wird etc. und sieht dann weiter, aber man hat dennoch schon weitere Pläne für das Spiel


    -Thunder Rosa ist wohl noch immer nicht komplett gesund bzw. hat die Freigabe


    -glaubt, dass DO Heel turnen werden und ein neues Mitglied bekommen


    -man hat für Serena Deeb derzeit wohl keine kreativen Ideen


    -kann sich vorstellen, dass Ospreay einen 50/50 Vertrag mit NJPW und AEW unterzeichnen wird


    -anscheinend wird den Wrestlern oft gesagt, dass sie nicht tweeten sollen, wenn ihre zuvor aufgezeichneten und dann später ausgestrahlten Matches laufen

  • -die Elite steht und wird wohl nicht mit Punk in Kontakt treten, SRS glaubt, dass sie das erst machen werden/würden, wenn ihre neue Deals unterschrieben sind (sofern sie verlängern, aber daran wird derzeit gearbeitet)


    -man hat für Serena Deeb derzeit wohl keine kreativen Ideen


    zum ersten Punkt

    Dann scheint es wohl zu stimmen was Punk sagte, also das die Elite (noch) nicht mit ihm reden will. Schade.

    Warum sich daran etwas ändern soll wenn die Verträge verlängert wurden ist mir aber nicht ganz klar. Weil man es nur dann als nötig ansieht weil man ansonsten weg wäre?


    zum zweiten Punk

    Schade, Deeb ist eine gute und es ist sehr schade das man sie nicht einsetzt...

  • Wenn die Dark Order tatsächlich Heel turnen sollte, müsste dieser aber im Rahmen eines Paukenschlags erfolgen der nicht nur das Erscheinen eines neuen Mitglieds einläutet, sondern gleich eines neuen Anführers. Die Dark Order braucht einfach einen frischen Neuanstrich und mit einer Führungsperson die die DO zu seinen Zwecken benutzt, wäre sie gleich interessanter :)


    Die Sache zwischen der Elite und CM Punk erinnert mich mittlerweile echt an meine eigene Schulzeit, wo unser Lehrer mich und meinen Erzfeind erst dazu gebracht sich friedlicher Absicht zu nähern in dem er uns vom Unterricht ausschließen wollte ^^ Wenn die Elite diesen Schritt erst macht wenn sie neue Verträge hat wirkt das auch eher erzwungen und nicht wirklich förderlich.

  • Wenn die Dark Order tatsächlich Heel turnen sollte, müsste dieser aber im Rahmen eines Paukenschlags erfolgen der nicht nur das Erscheinen eines neuen Mitglieds einläutet, sondern gleich eines neuen Anführers. Die Dark Order braucht einfach einen frischen Neuanstrich und mit einer Führungsperson die die DO zu seinen Zwecken benutzt, wäre sie gleich interessanter

    Stimme ansich zu, aber wen? Bin gerade mal durchs Roster gegangen und der einzige Name der mir da wirklich aufgefallen ist der passen könnte wäre Christopher Daniels. Vielleicht Kip Sabian.

  • Stimme ansich zu, aber wen? Bin gerade mal durchs Roster gegangen und der einzige Name der mir da wirklich aufgefallen ist der passen könnte wäre Christopher Daniels.


    Das ist natürlich der springende Punkt der meinen Wunsch eines neuen Anführers für die Dark Order recht schwierig umzusetzen macht.


    Wenn sie dann nur bei Ring of Honor antreten sollten, würde der Fallen Angel ja tatsächlich eine gute Figur abgeben. Aber wenn die DO auch im Rahmen von AEW Only Shows wieder eine größere Rolle spielen will, braucht es halt echt einen anderen Namen ... :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Stimme ansich zu, aber wen? Bin gerade mal durchs Roster gegangen und der einzige Name der mir da wirklich aufgefallen ist der passen könnte wäre Christopher Daniels. Vielleicht Kip Sabian.

    Wenn die eine Ernst zunehmende Truppe werden sollen, dann bräuchte man schon ein richtig großes Kaliber

  • Einfach Raven als Sprachrohr holen 8)


    Obwohl ich gar nicht weiß wie sein Zustand ist.


    Tatsächlich würde ich kein neues Mitglied holen, Uno ist ein sehr guter Redner.


    Aber nur wenn Lodi und sein Support aus Signs auch mit am Start ist ^^


    An sich würde ich Evil Uno es ja zutrauen die Dark Order als Heels zu führen und wieder bedeutsamer zu machen, aber die DO braucht halt echt eine Auffrischung um in in einer Stable liebenden AEW nicht komplett unterzugehen :)

  • Aber nur wenn Lodi und sein Support aus Signs auch mit am Start ist ^^


    An sich würde ich Evil Uno es ja zutrauen die Dark Order als Heels zu führen und wieder bedeutsamer zu machen, aber die DO braucht halt echt eine Auffrischung um in in einer Stable liebenden AEW nicht komplett unterzugehen :)


    Braucht ja nur einen geilen Heel Turn, weiß nicht ob es zu weit gehen würde, aber wenn Uno Negative One beleidigen würde und aus der Dark Order werfen würde wäre das schon ziemlich heftig und würde Heat generieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E