A N Z E I G E

ROH on HonorClub #18 Results vom 29.06.2023

• ROH on HonorClub #18
    29.06.2023 (aufgezeichnet am 24.06.2023)
    Toronto, Ontario, Canada
    Scotiabank Arena

LFI (Dralistico & Preston Vance) (w/ Jose the Assistant) besiegen Mark Wheeler & Vikram Prashar (2:14)

The Righteous (Vincent & Dutch) (w/ Stu Grayson) besiegen Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) (5:32)

Diamante besiegen Leila Grey (w/ “Smart” Mark Sterling) (6:00)

Lucha Brothers, El Hijo del Vikingo & Komander (w/ Alex Abrantes) besiegen The WorkHorsemen (JD Drake and Anthony Henry), Shane Taylor & Gringo Loco (8:58)

Big Bill & Lee Moriarty besiegen Karou & Tarik (3:18)

ROH World Six Man Tag Team Title Match

The Embassy (Brian Cage, Toa Liona and Bishop Kaun) (c) besiegen LIJ (BUSHI, Shingo Takagi & Hiromu Takahashi) (7:37) (4. Titelverteidigung)

El Desperado besiegt Willie Mack (9:03)

Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) besiegen House Of Torture (Sho & Yujiro Takahashi) (8:50)

Christopher Daniels, Action Andretti & Darius Martin besiegen United Empire (Kyle Fletcher, TJP & Jeff Cobb) (8:11)

ROH Women's World Title Proving Ground Match

Athena besiegt KC Spinelli (2:37)

ROH World Title Proving Ground Match

Claudio Castagnoli besiegt Chuck Taylor (5:28)

• A N Z E I G E
  • "Nur"? Ich wäre froh, wenn das alles weniger wäre.

• Lucha Brothers, El Hijo del Vikingo & Komander (w/ Alex Abrantes) besiegen The WorkHorsemen (JD Drake and Anthony Henry), Shane Taylor & Gringo Loco (8:58)

Das Match wurde in Chicago aufgezeichnet und nicht auch in Kanada. Ist auch mein Match of the Night :thumbup:

Weitere Empfehlungen meinerseits:

ROH World Six Man Tag Team Title Match :thumbup:

Willie Mack vs. El Desperado :thumbup:

Six Man Tag Team Match wo Action Andretti, Christopher Daniels & Darius Martin gewannen :thumbup:

8/10

• A N Z E I G E
  • Absolut! Mein Match der Ausgabe. Ging leider keine 10 Minute, das fand ich persönlich schade. :(

Dachte auch, hätten sie noch fünf Minuten mehr bekommen, wäre da ein richtiges Must-See-Match drin gewesen. Vielleicht auch ein Problem dieser vollgestopften ROH-Cards, dass dann kein Match länger als zehn Minuten geht.

Despe/Mack stach für mich auch heraus, mit der schön simplen Geschichte, dass Mack sich Konter für Despes Finisher überlegt hat. Erst beim vierten Versuch ging der Move durch.

Insgesamt sicher eine der besseren ROH-Ausgaben, aber ich hab trotzdem zwischendurch vorgespult, ein bisschen mehr Fokus würde den Shows nach wie vor gut tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E