A N Z E I G E

UEFA Europa League 23/24 - Sieger: Atalanta Bergamo

  • Hier die Eckdaten:


    3. Qualifikationsrunde: 10. und 17. August 2023

    Playoffs: 24. und 31. August 2023


    Auslosung der Gruppenphase: 1. September 2023


    Wann finden die Gruppenspiele statt?

    1. Spieltag: 21. September 2023
    2. Spieltag: 5. Oktober 2023
    3. Spieltag: 26. Oktober 2023
    4. Spieltag: 9. November 2023
    5. Spieltag: 30. November 2023
    6. Spieltag: 14. Dezember 2023


    Wann finden die K.o.-Runden Spiele sowie das Finale statt?

    Playoffs zur K.o.-Runde: 15. und 22. Februar 2024
    Achtelfinale: 7. und 14. März 2024
    Viertelfinale: 11. und 18. April 2024
    Halbfinale: 2. und 9. Mai 2024
    Finale: 22. Mai 2024 in Dublin

  • A N Z E I G E
  • Ich schreibs mal hier rein, weil ich bzgl. CL-Teilnahme skeptisch bin: Die Stadt Graz hat 650.000€ an den Verein Sturm Graz gezahlt, damit man nochmal in Graz spielen kann, sonst hätte man nach Klagenfurt ausweichen müssen. Joa, weiß gerade nicht, was ich von halten soll. Einerseits denke ich mir: GEBT UNS UNSER STADION ENDLICH, VERDAMMT! Andererseits finde ich solche Taten eher komisch…

  • Hier die Ergebnisse für die Auslosung der 3.Qualifikationsrunde.


    3.Qualifikationsrunde

    Auslosung: 24. Juli 2023

    Hinspiele: 10. August 2023

    Rückspiele: 17. August 2023


    Champions-Weg


    Hier nehmen die Verlierer des Champions-Weg aus der 2.Qualifikationsrunde der UEFA Champions League teil.


    FK Zalgiris Vilnius (LTA) - BK Häcken (SWE)

    Qarabag Agdam (AZE) - HJK Helsinki (FIN)

    HŠK Zrinjski Mostar (BIH) - Breidablik Kópavogur (ISL)

    FC Astana (KAZ) - Ludogorez Rasgrad (BUL)

    Sheriff Tiraspol (MDA) - BATE Borissow (BLR)


    Pokalsieger- und Verfolgerweg


    Olympiakos Piräus (GRE) - KRC Genk (BEL)

    Slavia Prag (CZE) - SK Dnipro-1 (UKR)

    Einmal editiert, zuletzt von #BnB ()

  • Hier die Ergebnisse der Auslosung für die Play-Offs.


    Play-Offs

    Auslosung: 7. August 2023

    Hinspiele: 24. August 2023

    Rückspiele: 31. August 2023


    Slavia Prag (CZE) - Sorja Luhansk (UKR)

    Olympiakos Piräus (GRE) - FK Čukarički (SRB)

    Royale Union Saint-Gilloise (BEL) - FC Lugano (SUI)

    Ludogorez Rasgrad (BUL) - Ajax Amsterdam (NED)

    BK Häcken (SWE) - FC Aberdeen (SCO)

    LASK Linz (AUT) - HŠK Zrinjski Mostar (BIH)

    Molde FK (NOR) - Sheriff Tiraspol (MDA)

    NK Olimpija Ljubljana (SLO) - Qarabag Agdam (AZE)

    ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Aris Limassol (CYP)

    Dinamo Zagreb (CRO) - Sparta Prag (CZE)

    2 Mal editiert, zuletzt von #BnB ()

  • Ed Woodward

    Hat den Titel des Themas von „UEFA Europa League 23/24“ zu „UEFA Europa League 23/24 (Playoffs am 24. & 31.08.23)“ geändert.
  • Zrinjski schafft es als Erster Verein aus BiH in eine Gruppenphase. War bei dem Losglück auch mehr als peinlich wenn nicht.


    Gegen Lask wird man untergehen. Die Mannschaft hat nichts mehr von dieser die unsere Liga Dominiert hat. Diese Saison spielt sie weiter unter den Erwartungen.

  • Zrinjski schafft es als Erster Verein aus BiH in eine Gruppenphase. War bei dem Losglück auch mehr als peinlich wenn nicht.


    Gegen Lask wird man untergehen. Die Mannschaft hat nichts mehr von dieser die unsere Liga Dominiert hat. Diese Saison spielt sie weiter unter den Erwartungen.

    Habe eine Kollegin, die aus Mostar kommt, aber absolut keine Ahnung von Fussball hat. Sie sagt Zrinjski sei eine überwiegend kroatische Mannschaft, kannst du da was zu sagen?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E