A N Z E I G E

Unlimited Wrestling: WRESTIVAL 2023 am 14. & 15.10.2023 in Thale - Josh Alexander, James Storm, Matt Sydal, Joe Hendry, Mark Haskins, Fast Time Moodo...

  • Unlimited Wrestling: WRESTIVAL 2023

    am Samstag & Sonntag, 14. Oktober & 15 Oktober, 2023 im Klubhaus Thale, Sachsen-Anhalt

    Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr & Einlass 13 Uhr, Beginn: 14 Uhr

    Adresse: Klubhaus Thale, Walpurgisstraße 37, 06502 Thale


    Ticketlink: wrestlingtickets.de


    Matches Tag 1 (Samstag):


    Unlimited Championship

    "Bad Bones" John Klinger vs. Joe Hendry


    Unlimited Challenge Championship

    Charles Crowley vs. Corey McRae


    Unlimited Tag Team Championship Elimination Match

    The Purge Club vs. Catharsis vs. Wolves of the Sea vs. Martin Guerrero & Dominik Fischer


    Red Diamond Cup First Round

    Matt Sydal vs. Crowchester


    Red Diamond Cup First Round

    James Storm vs. Erkan Sulcani


    Red Diamond Cup First Round

    Josh Alexander vs. Fast Time Moodo


    Red Diamond Cup First Round

    Mark Haskins vs. Damon Saint


    Pahlevan Nima vs. Nick Schreier


    Weitere akgekündigte Wrestler:


    - Axel Tischer

    - Pascal Spalter

    - Mila Smidt

    - Nickolas Kluth

    - Krampus



    Mehr folgt!

    10 Mal editiert, zuletzt von Akai ()

  • A N Z E I G E
  • Also ich muss sagen, bis auf Josh Alexander sieht das Line Up etwas mau aus. Michael Oku ist regelmäßig bei der wXw, James Storm ist nicht mehr der heißeste Act dieser Tage, Robbie X nett, aber eben einer von vielen netten Namen der britischen Szene. Dazu dann ticketpreise für zwei Tage, die höher sind als drei Tage Carat, da muss man sich echt überlegen ob man kommt und wenn ja beide Tage, insbesondere da man sich Samstags mit der Pow überschneidet. Zumindest ein großer Name sollte da noch drin sein, hoffe ich.

  • Josh Alexander und der "Cowboy" James Storm sind doch schon mal zwei sehr gute Namen.

    Josh habe ich ja auch extra außen vor gelassen. Und Storm ist zwar definitiv kein schlechter, aber wie gesagt jetzt auch nicht der heiße Scheiß dieser Tage. Und dafür soll ich dann für ein letzte Reihe Ticket 75 € bezahlen? Dafür dass du meinst euphoria sei überteuert, bist du bei unlimited aber liberal was die Preise angeht.

  • Josh habe ich ja auch extra außen vor gelassen. Und Storm ist zwar definitiv kein schlechter, aber wie gesagt jetzt auch nicht der heiße Scheiß dieser Tage. Und dafür soll ich dann für ein letzte Reihe Ticket 75 € bezahlen? Dafür dass du meinst euphoria sei überteuert, bist du bei unlimited aber liberal was die Preise angeht.

    Hier ist aber die Starpower größer als bei Euphoria.

  • Einfach mal die Show Unterstützen!!!!


    Die Liefern IMMER ab !!


    Wo Gibt es sonst so Geiles Wrestling mit Super Namen sonst in DE ????

    Also Bitte !!!


    Meine Meinung. Bevor hier wieder geweint wird... wie das ja Cool in DE ist...

  • A N Z E I G E
  • Ich meine, es geht ja nur ums Verhältnis, sagt ja keiner dass die Show schlecht wird. Carat ist z.b billiger. Und da sind normalerweise mehr wrestler von weit außerhalb, von wegen wer bietet in Deutschland auch sowas. Nun passen in die turbinenhalle auch deutlich mehr Leute rein, also kommt die wXw auch schneller auf ein Plus denk ich mal. Aber da muss man halt drüber nachdenken, ob man nicht sowas irgendwo in einer größeren Halle veranstalten könnte. Aber ich will ja auch im voraus gar nicht unken, wenn Unlimited die Halle voll kriegt mit dem Aufgebot und den Preisen, umso besser. Stand jetzt würd ich für den halben Preis dann aber eher am Samstag nach Hannover zur POW gehen, wenn sich da nicht Namenmäßig noch was tut.

  • Wo Gibt es sonst so Geiles Wrestling mit Super Namen sonst in DE ????

    Nunja, gibt in DE schon 2-3 Promotions, die das ebenfalls bieten, so ist es nicht.


    Ist Josh eigentlich schon wieder fit genug zum Wrestlen? Ich weiß, dass er wieder on-TV bei impact war aber kann er auch antreten? Das wäre ja ein bitterer Verlust sonst.

  • Es gab doch in der BRD schon Shows mit deutlich größeren Namen und einem günstigeren Eintrittspreis! Ich war letztes Jahr auch bei Wrestival. Dieses Jahr sind mir die Preise zu happig. Es ist ja nicht nur der Eintritt. Die Kosten für die Anreise, die Übernachtung und die Verpflegung kommen ja auch noch dazu.

  • Ist Josh eigentlich schon wieder fit genug zum Wrestlen? Ich weiß, dass er wieder on-TV bei impact war aber kann er auch antreten? Das wäre ja ein bitterer Verlust sonst.

    Ich nehm es mal schwer an, sonst hätte er ja wahrscheinlich nicht Shelley konfrontiert, zumal er bis Unlimited ja auch noch 2 Monate hat.

  • Nunja, gibt in DE schon 2-3 Promotions, die das ebenfalls bieten, so ist es nicht.


    Ist Josh eigentlich schon wieder fit genug zum Wrestlen? Ich weiß, dass er wieder on-TV bei impact war aber kann er auch antreten? Das wäre ja ein bitterer Verlust sonst.

    Ja kann er, denn IMPACT hat ihn für ihren IMPACT Plus Event "Emergence" für ein 8-Man Tag Team Match bereits angekündigt. "Emergence" findet am 27. August statt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E