A N Z E I G E

NWA Powerrr - The World Is A Vampire: Australia Ergebnisse vom 27.06.2023

• Kyle Davis ist wieder unser Host.

Folgende Matches aus dem Kryal Castle in Ballarat wurden gezeigt:

- No DQ Match: Thrillbilly Silas Mason besiegte Jake Taylor

- NWA Women's Television Championship 3 Way Match: Kenzie Paige (c) besiegte Natalia Markova & Aysha

- Emman Azman besiegte Aley Taylor via DQ da Kerry Morton in das Match eingriff. Caveman Ugg machte den Safe.

- NWA World Tag Team Championship Match: La Rebelion (Mecha Wolf & Bestia 666) (c) besiegten The Natural Classics (Stevie Filip & Tome Filip)

- NWA Junior Heavyweight Championship Match: Kerry Morton (c) besiegte Emman Azman

• A N Z E I G E
  • Jarrett

Hat den Titel des Themas von „NWA Powerrr - The World Is A Vampire: Ergebnisse vom 27.06.2023“ zu „NWA Powerrr - The World Is A Vampire: Australia Ergebnisse vom 27.06.2023“ geändert.
  • Was der Quatsch mit den Southern 6 soll, erschließt sich mir auch nicht. Hoffentlich kommt da noch eine Erklärung, ein Grund, irgendeine Motivation... Ich denke aber nicht: Billy fand vermutlich den Namen "Southern 6" cool, und dann wurden einfach 4 Leute ohne Sinn und Verstand zusammengeklatscht. Das erinnert stark an WWEs "League of Nations" - brauchte auch kein Mensch.

• Ich denke schon, dass es insgesamt sechs Leute werden werden. Fix sind jetzt also Thrillbilly Silas Mason, Kerry Morton, Alex Taylor und Kenzie Paige dabei. Und mehr als dass wir wissen, dass es sich um ein Heelstable handelt wissen wir tatsächlich noch nicht. Kann gut werden aber wetten würde ich nicht darauf. 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E