A N Z E I G E

Wechselt Harry Kane nach München?

  • Hallo Leute,


    Wie sicher jeder schon mitbekommen hat scheint das Thema aktuell sehr heiß zu sein.


    Um den Transferthread zu entlasten haben wir uns entschieden diesen Thread zu erstellen. Bitte daher im Bezug auf diesen Transfer nur noch diesen Thread nutzen


    Erstmal geht es nur um diesen Transfer, sollte ein ähnlich großes Thema noch aufkommen diesen Sommer nutzen wir ihn ggf dafür dann weiter.

  • A N Z E I G E
  • Finde ich gut weil ich denke dass dieser mögliche Deal den Transfer Thread komplett eingenommen hätte.


    Mit Ornstein hat ja auch einer der großen schon drüber geschrieben. Wäre wirklich der Statement Transfer.

  • Auch wenn ich es mir als Fan natürlich wünschte, nein, tut er nicht.


    Während ich die Anziehungskraft von Bayern für internationale Topspieler höher einschätze als viele hier, so glaube ich trotzdem nicht dass der englische Nationalmannschaftskapitän auf der Höhe seiner Kraft seine Familie einpackt und nach Deutschland wechselt.


    Am Ende wird United wirklich von Chinesen/Arabern/SPECTRE gekauft und nächstes Jahr kriegt er zwei Fantastilliarden Handgeld und alle sagen sie hätten ja eh gewusst, dass es so käme und er nie die Insel verlässt.

  • Ich glaube eher, es scheitert an Levy als an Kane. Letzterer wird zugestimmt haben, wenn alle Medien das übereinstimmend berichten, glaube ich das auch.


    Bin mal gespannt, ob Kane zur Pre-Season diesmal auftaucht. Kann mir aber irgendwie wirklich nur schwer vorstellen, dass Levy ihn verkauft. Wird ja sicherlich auch ein Argument für den neuen Trainer gewesen sein. Bin auf jeden Fall extrem aufgeregt wegen des ganzen Transfers, werden wirklich sehr spannende Wochen. :)

  • Ich glaube eher, es scheitert an Levy als an Kane. Letzterer wird zugestimmt haben, wenn alle Medien das übereinstimmend berichten, glaube ich das auch.


    Bin mal gespannt, ob Kane zur Pre-Season diesmal auftaucht. Kann mir aber irgendwie wirklich nur schwer vorstellen, dass Levy ihn verkauft. Wird ja sicherlich auch ein Argument für den neuen Trainer gewesen sein. Bin auf jeden Fall extrem aufgeregr wegen des ganzen Transfers, werden wirklich sehr spannende Wochen. :)

    Das wäre dann aber schon irgendwo Vereinsschädigendes Verhalten wenn man 100 mio für eine Saison ablehnt.

  • A N Z E I G E
  • Wenn Kane nicht verlängert, sollte man die Kohle schon mitnehmen, sonst geht er 2024 ablösefrei zu United. Schwer vorstellbar, dass Levy das echt lieber wäre.

    Da wird halt die Hoffnung mit reinspielen, dass United besetzt ist und er doch verlängert, weil Postecoglou die Mannschaft irgendwie wieder nach oben führt.

  • Nicht nur United wäre dann eine Gefahr.

    Sollte Chelsea sich unter Poch fangen und unter den Top 4 landen wäre das auch eine Möglichkeit.


    Levy wird ein Inlandswechsel ablösefrei mit allen Mitteln verhindern wollen selbst wenn das heißt an die Bayern jetzt verkaufen.

  • Nicht nur United wäre dann eine Gefahr.

    Sollte Chelsea sich unter Poch fangen und unter den Top 4 landen wäre das auch eine Möglichkeit.

    Kane würde nicht seine gesamte Spurs-Legacy in die Mülltonne werfen und zu Chelsea gehen. Dafür ist er im Gegensatz zu Poch viel zu sehr mit dem Verein verwurzelt. Großer Käse, sorry. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!