A N Z E I G E

AEW All Out 2023 Card Thread (Zehn Matches + Drei Zero Hour Matches bestätigt)

• AEW All Out

03.09.2023

United Center - Chicago, Illinois

Startzeiten:

Zero Hour: 01:00 Uhr

Main Card: 02:00 Uhr

Zero Hour:

AEW World Trios Championship Match

The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & "Daddy Ass" Billy Gunn (w/ Dennis Rodman) vs. Jay Lethal, Jeff Jarrett & Satnam Singh (w/ Karen Jarrett & Sonjay Dutt)

Over Budget Charity Battle Royal*

Teilnehmer: TBA

*Der Sieger erhält 50.000$ für eine Charity seiner Wahl

Trios Match

Athena (c), Mercedes Martinez & Diamante (w/ Billie Starkz) vs. Hikaru Shida, Willow Nightingale & Skye Blue

Main Card:

AEW International Championship Match

Orange Cassidy (c) vs. Jon Moxley

TNT Championship Match

Luchasaurus (c) vs. Darby Allin

TBS Championship Match

Kris Statlander (c) vs. Ruby Soho

ROH World Television Championship Match

Samoa Joe (c) vs. Shane Taylor

ROH World Tag Team Championship Match

Better Than You Bay Bay (Adam Cole & MJF) (c) vs. Dark Order (Alex Reynolds & John Silver)

Strap Match

Ricky Starks vs. Bryan Danielson

Singles Match

Kenny Omega vs. Konosuke Takeshita

Singles Match

Powerhouse Hobbs vs. Miro

8-Man Tag Team Match

FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Bullet Club Gold (Jay White, Juice Robinson, Austin Gunn & Colten Gunn)

Tag Team Match

Eddie Kingston & Katsuyori Shibata vs. Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta

Bestellung des PPV's:

FITE (19,99$ / 21,99$ via FITE App)

https://www.fite.tv/watch/aew-all-out-2023/2pdf6/

Sky Select (16€)

https://www.sky.de/bestellung-…select-aew-ppv-700-138088

YouTube (18,99€)

https://www.youtube.com/live/4OQuptgHTiE?si=eMrXmB2xZYL-y-9U

21 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Nach längerer Abwesenheit mit AEW Verbund, wird es wieder Starrcast rund um All Out geben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Shows zu Fantasy-booken ist ganz witzig, dadurch dass sie so kurz nacheinander stattfinden und man beide gleichzeitig aufbauen muss. Könnte mir sowas vorstellen wie:

All In: Kenny gegen Ospreay; All Out: Kenny gegen Takeshita

All In: Storm gegen Hayter; All Out: Hater gegen Baker

All In: Eddie gegen Claudio; All Out: Eddie gegen Mox

All In: House of Black gegen Death Triangle; All Out: House of Black gegen LFI

• Ich hab sogar schon zwei volle Cards mit komplett unterschiedlichen Rostern für All In und All Out erstellt. ;)

Wird zwar nicht passieren, aber schon erstaunlich, dass man mit dem Roster 30 Matches mit PPV-Qualität hinbekommt.

• A N Z E I G E
  • Ich hab sogar schon zwei volle Cards mit komplett unterschiedlichen Rostern für All In und All Out erstellt. ;)

Wird zwar nicht passieren, aber schon erstaunlich, dass man mit dem Roster 30 Matches mit PPV-Qualität hinbekommt.

Zeig doch mal, wenn du magst. Würde mich Interessieren. Ich scheitere jedes Mal 😄

• Zeig doch mal, wenn du magst. Würde mich Interessieren. Ich scheitere jedes Mal 😄

Ich scheiter dabei auch immer wieder, weil es soviele Varianten gibt. Wobei... mein Beitrag war von vor 4 Wochen. Ich kann die alten Cards mal reinschreiben und was davon noch Sinn ergibt. ;)

-> Das sind nicht nur Ideen aus ner Text-Datei vom 30.06. (teilweise also veraltet...), ich scheine auch einfach das komplette Roster genutzt zu haben inkl. komplett getrennten Rostern was All In und All Out angeht. ^^ Das war also eher ein Experiment, ob das Roster ausreicht.

Kombi-Cards zu bauen, die aufeinander aufbauen ist dann halt eine andere Herangehensweise.

Außerdem wird man Wembley sicher nicht durchführen ohne ein paar Faves, die ich hier bei All Out zugeordnet hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!