A N Z E I G E

Retro-Gaming-Sticks/ -Konsolen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe mal, dass es in Ordnung ist, wenn ich diesen Thread aufmache. Ich habe noch nichts Vergleichbares im Forum gefunden.


    Mir wird in letzter Zeit vermehrt Werbung für Gaming-Sticks angezeigt, die man angeblich nur in den TV einsteckt und schon kann man alte Konsolenspiele zocken. Gezeigt werden dann zumeist Super Mario-, Sonic-, Street Fighter- und ähnliche Spiele. Die Presie gehen dabei von 50 bis 150 € und zumeist sind zwei Controller dabei. Entweder im SNES- oder PS2-Stil.


    Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Gibt es da wirklich eine empfehlenswerte "Konsole" in dem Preissegment?

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Firmen wie Sony oder Nintendo da ihre Rechte abgeben.


    Besten Dank schon einmal vorab für eure Infos.

  • A N Z E I G E
  • Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Gibt es da wirklich eine empfehlenswerte "Konsole" in dem Preissegment?

    Ja habe ich, hat 140 Euro gekostet, hab's zum Geburtstag bekommen und ist super.

    Ist aber rechtlich natürlich nicht ganz sauber und auch wenn's die Dinger regelmäßig auf Amazon gibt, fliegen sie auch regelmäßig da wieder raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E