A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 22.06.2023

• IMPACT Wrestling Results

22.06.2023 (aufgezeichnet am 10.06.2023)

Ohio Expo Center - Columbus, Ohio, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Tag Team Match

Brian Myers & The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) besiegen oVe (Sami Callihan, Jake Crist & Madman Fulton) via Pinfall von Brian Myers gegen Jake Crist nach dem Roster Cut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match
    Dirty Dango besiegt Bhupinder Gujjar via Pinfall mit einem Inverted DDT

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match
    Mike Bailey & Jonathan Gresham besiegen The Design (Kon & Angels) (w/Deaner) via Pinfall von Mike Bailey gegen Angels mit der Ultima Weapon

Singles Match
    Killer Kelly besiegt Taylor Wilde (w/KiLynn King) via Pinfall mit einem Einroller

Digital Media Championship

Joe Hendry (c) besiegt Yuya Uemura via Pinfall mit der Standing Ovation

Tag Team Match
    Bully Ray & Steve Maclin besiegen Eddie Edwards (w/Alisha Edwards) & Frankie Kazarian via Pinfall

Impact Wrestling Post-Show:

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Habe kaum was geschaut. Aber es ist toll das sie wirklich den Weg gehen mit Masha und KK als Team. <3 Mich würde es nicht wundern wenn sie sich dann auch irgendwann mal küssen. KK sucht ja die Nähe zu ihr aber Masha blockt noch ab.

Hoffentlich dürfen sich beide beim Slammi die Titel holen. Sollte die beste Tag Team Fehde der letzten Jahre werden bei diesen starken Teams.

• Keine schlechte Show aber ohne große Highlights in Richtung Slammiversary.

Es gab viele Tag Matches. Hoffe da findet sich ein gutes Team welches beim PPV gegen ABC antreten wird.

Bully und Maclin haben im Main Event den Sieg eingefahren da Eddie per Superkick Kaz ausgeschaltet hat. Ob die Aktion beabsichtigt war ist noch unklar.

Die Promo von Scott D’Amore war gut aber leider hat er noch nichts weiteres zu dem PPV Match verkündet.

Dango mit dem Sieg aber anschließend wurde er von Santino angegriffen. Da wird es wohl demnächst zu einem Match kommen.

Nick Aldis hat durch Jimmy Jacobs ein Statement zu der Attacke gegen Shelley verlesen lassen da er erst in Atlanta wieder vor Ort ist. Shelley hat das aber mit einem Superkick gegen Jacobs relativ schnell beendet.

So richtig viel gutes ist in Richtung Slammiversary nicht passiert. Hoffe die nächsten 3 Wochen werden spannendender da man in Windsor eine große Halle füllen muss.

• Masha und Kelly wohl dann tatsächlich auf Dauer gemeinsam als Team. Ist ganz nett wie man das jetzt bereits schon länger aufgebaut hat und ich hoffe das es auch Masha etwas umkehrt hinsichtlich ihrer Face/Heel Ausrichtung. Als Face Team würden sie dann ja auch durchaus besser gegen The Coven antreten können. Und ich kenne es eigentlich nur das Masha eher Zuspruch erhält als das sie ausgebuht wird, egal wie sie sich gibt. Auch Kelly macht sich immer besser, vor allem ihre Mimik gefällt mir immer besser.

Und beide der Damen kennt man ja auch gut aus Deutschland, respektive der wXw. Daher freut es mich umso mehr sie gemeinsame Sache machen zu sehen. Gerne auch auf Dauer mit dem Gold in ihren Händen. Das Match steht bei den Planungen für Slammiversary sicher auch schon so gut wie fest.

Zum Rest der Show später mehr.

• Es ist schon beeindruckend, mit welcher Regelmäßigkeit es D'Amore und seinem Team gelingt, meine jede Woche sehr hohen Erwartungen an die Show fast immer zu übertreffen. Das war wieder richtig richtig gut.

Das Opening Match zwischen den Good Hands und Myers und oVe konnte sich sehen lassen. Die Good Hands gefallen mir immer besser, aber ich würde mir wünschen, dass auch Jason Hotch mal etwas sagen darf, wenn sie auf dem Weg zum Ring sind. Gerade diese Woche hätte es gepasst, schließlich ist er ja aus Ohio. Ne Aussage wie "Ich komme aus Ohio und selbst ich muss sagen, dass Ohio suckt!" hätte sicher nochmal ordentlich Heat gezogen. Dass Moose Myers zum Sieg verhilft war fast schon zu erwarten. Bin gespannt, was die beiden vorhaben und wie die Good Hands dort reinpassen, denn nach letzter Woche war ich schon ein wenig überrascht, Myers noch an der Seite von Skyler und Hotch zu sehen. Swann und Sami geraten dann auch noch ein wenig aneinander. Mal sehen, wo das hinführt, jedes bisschen Charakter kann Swann nur gut tun. Einen Heelturn fänd ich gut, aber ich fürchte, dass es den nicht geben wird.

Dango hasst also Pro Wrestling. Gott, dieser Mann ist so unterhaltsam, man hätte ihm wirklich den Digital Media Titel geben sollen. Leider konnte er mich im Ring noch nicht komplett abholen. Das ist sicher alles ganz solide, was er macht, aber DEN Grund, warum ich unbedingt ein Match von ihm sehen sollte, hat er mir noch nicht geliefert. Match gegen Gujjar war ganz gut, Gujjar macht sich. Die Cobra von Santino nach dem Match hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber dass er so oft die Oberhand hatte, heißt hoffentlich, dass Dango irgendwann seine Revanche kriegt und als Sieger aus der Fehde hervorgeht.

Nevaeh erinnert Courtney Rush und JesSICKa daran, dass sie eigentlich Rosemary und Havok sind. Damit hatte ihr Auftauchen auch noch einen weiteren Sinn als nur Hometown Pops abzuholen und damit bin ich mit ihrer Rückkehr auch ganz zufrieden. Als dauerhaften Teil von Impact brauche ich sie aber nicht mehr.

Zicky Dice wird Johnny Swingers persönlicher Referee. Herrlich.

Bailey und Gresham gegen The Design war ein weiteres ordentliches Match. Deaners Probleme mit Angels kosten diesen den Sieg, das wird mit Sicherheit ein Nachspiel haben. Gerade wenn Angels mit Bailey im Ring stand, hat man gut gesehen, dass Angels wirklich was drauf hat. Guter Mann für die X-Division, darf über kurz oder lang auch gerne nach dem Titel greifen, der Junge kann was.

Trinity fordert Jay Vidal heraus, das passt. Match sollte comedylastig werden, aber in dem Bereich konnte Vidal bisher immer überzeugen, von daher freue ich mich drauf. Es treibt auch die Story von und mit Shaw voran und da ich hoffe, dass Gisele die nächste Knockouts Champion wird, gefällt mir das.

Jimmy Jacobs (mit seinem vorerst letzten Auftritt bei Impact?) gefällt mir als Aldis-Speichellecker ganz gut. Sabin und Shelley sorgen dann für DEN Lacher der Show. "You changed your mind, huh?" "Yup." Großartig ^^

Wilde gegen Killer Kelly war dann ein gutes Knockouts Match, wobei klar war, worauf es hinausläuft. Aber manchmal ist der klare Weg der beste und die Fans wollten Masha ja auch an KKs Seite sehen. Dass Masha noch nicht zu hundert Prozent darauf anspringt, gefällt mir auch ganz gut, bei Slammy sollten die beiden aber gegen The Coven gehen und sich auch die KO TT Titel holen.

D'Amores Promo war dann recht gut und auch wenn er nicht viel Neues gesagt hat, hat er Bully und Maclin noch mal gut over gebracht. Als großer Bully Ray Fan hoffe ich nicht, dass es D'Amore gelingt, ihn aus der Liga zu entfernen, aber ich habe trotz PCO richtig Bock auf das Match.

Hendry gegen Uemura war dann ein sehr ordentliches Match. Von der Leistung im Ring vielleicht das Beste, was ich von beiden bisher gesehen habe. King im Digital Media Championship Picture gefällt mir jedoch gar nicht. Ich hatte mich schon auf eine Fehde gegen Sabin gefreut :(

Edwards schleimt sich im Backstagesegment etwas zu sehr bei Kaz ein, ich traue Eddie da absolut noch nicht. Das Match von ihm und Kaz gegen Bully und Maclin war wirklich gut. Kaz und Eddie sind eh gut im Ring, Maclin kann weiterhin bei jedem einzelnen Match überzeugen und Bully tut Bully-Dinge. Der ist wie ein guter Wein, je älter desto besser. Dass Eddie den Superkick ohne Mithilfe von Maclin genau an Kazarians Kinn zimmert, deutet darauf hin, dass es durchaus Absicht war. Was ich schade fände, denn Eddie und Kaz als Team würde mir gefallen. Quasi als Allstar-Team der Vergangenheit wären sie ein schöner Gegner für den ABC bei Slammiversary, denn das Match wäre sicherlich richtig stark.

• Wie erwartet mal wieder eine richtig gut Show. Bin sowas von heiß auf das Team Masha/KK.Dazu bin ich echt gespannt was Scott im Ring noch zeigen kann. Wo man natürlich jetzt nicht so viel erwarten soll.

Auch der Rest passt einfach super und der Hype auf den PPV ist da. Vieles spricht dafür das es ein sehr starker PPV wird.

• Es fehlten diese Woche die ganz großen Highlights, im Hinblick auf Slammiversary hat sich dennoch einiges getan. Darauf jetzt in den nächsten 3 Wochen weiter aufbauen, und wir werden wieder einen gut aufgebauten PPV bekommen.

Nick Aldis versteckt sich nach seinem Turn erst einmal feige zu Hause und nutzt lieber Jimmy Jacobs als Sprachrohr - am Ende sendet aber Alex Shelley über Jacobs eine klare Message an Aldis. Mal sehen, wie Aldis darauf reagiert.

Scott D'Amore mit einer leidenschaftlichen Promo. Er fühlt sich also in der Pflicht, Impact persönlich gegen Bully Ray und Steve Maclin zu verteidigen - im Main Event musste er aber zur Kenntnis nehmen, wie Bully und Maclin zwei seiner Originals besiegen konnten. Dabei konnten die Heels davon profitieren, dass Frankie Kazarian das "Friendly Fire" von Eddie Edwards kassiert hat. Selbst wenn Eddie hier nicht vorsätzlich gehandelt haben sollte, wird daraus wohl ein 1 on 1 Match der beiden Originals bei Slammiversary resultieren, bei dem neben Alisha vielleicht auch Traci Brooks an der Seite ihres Mannes involviert wird. Hier wurden im Aufbau für Slammiversary also 2 Storys gelungen miteinander verknüpft.

The Design wollten nach dem Streit letzte Woche ja eigentlich unterstreichen, dass Impact ihr Revier ist - aber am Ende hatten sie das Nachsehen gegen Bailey und Gresham, da es wieder Probleme zwischen Deaner und Angels gab. Ich schätze, The Design werden versuchen, sich weiter gegen Bailey und Gresham zu beweisen, und ich frage mich, ob damit auf eine Rückkehr von Joe Doering hingearbeitet werden könnte, der dann Angels auf die Seite von Bailey und Gresham treiben könnte.

Für Sami Callihan und oVe bedeutet dass auf jeden Fall, dass sie sich auf neue Gegner konzentrieren können, was ich sehr positiv finde. Mit Bryan Myers und den Good Hands hatten sie im Opener auch passende neue Kontrahenten, und Moose und Rich Swann, die ja letzte Woche bereits ein Match gegeneinander hatten, werden hier wohl auch involviert. Ich könnte mir hier am Ende auch einen Heel-Turn von Swann gegen oVe vorstellen.

Wie sich Killer Kelly und Masha Slamovich über die letzten Wochen als Team zusammenfinden, wird wirklich gelungen erzählt. Mit dem Sieg von Kelly gegen Wilde und dem gewonnenen Brawl danach bringen sie sich für Slammiversary auch gleich in Position für ein Titlematch. Auf diese Fehde und die kommenden Matches habe ich richtig Lust.

Courtney Rush und JesSICKa werden derweil von Nevaeh daran erinnert, dass sie eigentlich Rosemary und Havok sind. Früher oder später werden die Beiden wohl wieder im Undead Realm landen - und dann mal gucken, was passiert.

Joe Hendry bekommt es mit Kenny King und Sheldon Jean zu tun, wobei ich gespannt bin, ob Kenny seinem Schüler bei Slammiversary den Vortritt lassen wird, oder selbst die Chance auf Titelgold wahrnehmen will. Yuya Uemura könnte hier auf der Seite von Hendry involviert bleiben.

Santino wird bei Slammiversary offenbar auch noch mal seine Stiefel schnüren, um es mit Dirty Dango aufzunehmen. Vielleicht untersagen ihm das die Verantwortlichen von Anthem aber auch, weil ja schon Scott D'Amore aktiv in den Ring steigt. Dann wäre Bhupinder Gujjar ein potenzieller Vertreter für Santino.

Trinity fordert noch ein Match gegen Jay Vidal - und sie erinnert auch noch daran, dass sie bei Slammiversary Gisele statt Deonna herausfordern wird, falls es Gisele irgendwie schaffen sollte, Deonna zu besiegen. Ich könnte mir vorstellen, dass Triniy sogar versehentlich für einen Titelgewinn von Gisele sorgen wird, und bei Slammiversary kommt zu einem 3-Way.

Insgesamt hat also wieder alles seinen Zweck erfüllt und auf die kommenden Wochen und Slammiversary hingearbeitet. Es gab nichts, was einfach nur random stattgefunden hat. Die Qualität der Matches und Promos war auch ordentlich. So stelle ich mir eine gute Wrestling-Weekly vor.

• A N Z E I G E
  • Ich bin ein mitten im Leben stehender Mann mittleren Alters, der keine größeren psychischen Probleme hat... dachte ich... Das Ende hat mir das Herz gebrochen... 😢 ... Ich hab mir doch so sehr gewünscht, dass Eddie und Frankie zusammen kommen (als Tag Team) 🤷‍♂️😅 ... Ich geh jetzt besser schlafen...

Einmal editiert, zuletzt von Jarrett ()

• Ich bin ein mitten im Leben stehender Mann mittleren Alters, der keine größeren psychischen Probleme hat... dachte ich... Das Ende hat mir das Herz gebrochen... 😢 ... Ich hab mir doch so sehr gewünscht, dass Eddie und Frankie zusammen kommen (als Tag Team) 🤷‍♂️😅 ... Ich geh jetzt besser schlafen...

Vielleicht entwickelt sich ja zwischen den beiden eine größere Story. Bei AAO haben sie gegeneinander gekämpft und jetzt als Team zusammen. Mal gucken was Eddie zu der Aktion sagen wird. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

• Vielleicht entwickelt sich ja zwischen den beiden eine größere Story. Bei AAO haben sie gegeneinander gekämpft und jetzt als Team zusammen. Mal gucken was Eddie zu der Aktion sagen wird. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Würde ich sehr schön finden wenn es tatsächlich so kommt. Bei dem Kick musste sich Maclin nichtmal ducken. Also müsste man erstmal davon ausgehen dass es von Eddie beabsichtigt war. Seine Reaktion lässt aber Raum für Spekulationen.

• Show gefiel mir sehr gut, hab aber total vergessen zu schreiben hier xD

Bevor es heute Nacht schon weitergeht also kurz ein paar Gedanken zur Show:

- Mir gefällt total gut, dass immer irgendwie Bewegung drin ist. Man merkt das aktuell vor allem bei den Teams, bzw. Bei denen die gerade (vielleicht) eins werden. Masha/Kelly, Moose/Myers, Kaz/Eddie und auch die beiden D'amore Hasser Maclin und Bully Ray. Auch bei Sami und Swann. Es gibt keine Stagnation, sondern irgendwas passiert immer oder liegt in der Luft. Und das alles total organisch, nichts wirkt erzwungen. Das ist schon extrem gut gemacht und verhindert, dass Langeweile aufkommt. Es ist halt alles irgendwie im Fluss.

- Im Singles Geschehen steht alles im Zeichen des Wandels zur MCMG Ära. Schön fand ich, dass Aldis nicht persönlich da war. So setzt man wieder einen Schritt mehr zum Heel. Der Turn letzte Woche war deutlich, aber dass er sich jetzt zu schade ist aufzutreten, gibt nochmal einen Grund mehr ihn nicht zu mögen. Und das halt super effizient , komplett ohne Aufwand.

- Dango hast Pro Wrestling, ist aber der beste Wrestler der Welt zurzeit 8)

okay Spaß beiseite, soweit würde ich nicht gehen. Aber für mich persönlich definitiv der unterhaltsamste gerade. Da stimmt alles, nur der Erfolg fehlt noch. Hoffentlich bringt ihn eine Fehde mit Santino mal in die richtige Richtung. Ich bin mir sicher, dass er mit dem richtigen Booking auch einen sehr soliden Top Guy abgeben könnte. Er braucht nur endlich mal die Chance dazu.

- Zicky Dice und seine Prüfung zum Referee waren genial. Bin mal gespannt wie er es verhauen wird ^^

Ich gehe davon aus, dass er dieser Ringrichter Sekte oder was das ist beitritt und dann nicht betrügen wird, wenn swinger es bräuchte.

Also ja, wieder sehr unterhaltsam und bin gehyped auf morgen 8)

• Externer Inhalt twitter.com

Dango hat was zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E