A N Z E I G E

NXT Gold Rush - Night #1 Report vom 20.06.2023

  • Meine Fresse ey... wie bescheiden (nette Formulierung) kann Booker T denn noch sein? Beim Tablebump oder auch bei der überraschenden Attacke von Bálor kommt außer ein emotionales "ohhhhh yeeeeah" & sein scheiß Ducky-Quack-BS absolut nichts...

    Meine Güte, dann schau es ohne Ton oder versuch sein Kommentar auszublenden. Schaust du wegen der Action oder wegen den Kommentatoren?

  • A N Z E I G E
  • Und keiner hat bisher die Sensation des Jahres erwähnt:


    RAW Underground kehrt zurück.

    Wird Shane da sein? Wird er sich was reißen?

    Wird Dabba Kato wieder seinen Ring erobern?


    Und vor allem überhaupt: Wird Omos an der Tür stehen.


    Die Millionen ist beim Rating locker drin

  • Was für ein Humor. Ich lach mich schlapp :|

  • Mir hat diese NXT-Ausgabe ganz gut gefallen. Ali in seiner speziellen Rolle, Baron Corbin mit Carmelo Hayes am Mikro, und auch Gigi Dolin mit ihrer Kunst war mal was anderes.


    Beeindruckt war ich von Thea Hail und Cora Jade.


    Der Main Event war Top! Bron Breakker hat abgeliefert und bei Seth Rollins wissen wir ja, was wir an ihm haben.


    Hoffentlich wird Seth bis zum 1. Juli für MITB wieder fit, für ein starkes Match gegen Finn. Da habe ich, was die Story-Line betrifft, so meine Zweifel.

  • Und vor allem überhaupt: Wird Omos an der Tür stehen.

    Machen wir uns nix vor, Omos war der beschissenste Türsteher jemals. Jeder ist reingekommen, immer. ^^


    Gute Show, toller Mainevent. Rollins könnte wahrscheinlich auch Snoop Dog zu einem 4-Sterne-Match ziehen, unglaublich wie der Mann abliefert. Breakkers neue Optik gefällt mir, sieht jetzt nicht mehr ganz so aus wie ein in 2 Minuten erstellter generischer Wrestler in 2k23.

  • Zitat

    Das ist alles nur, weil Mr. Chase nicht auf die Leute aufpasst :)

    Dafür sind ja Charlie Dempsey und Drew Gulak da. Die wirken immer so: Auf was haben wir uns da nur eingelassen...

  • Meine Fresse ey... wie bescheiden (nette Formulierung) kann Booker T denn noch sein? Beim Tablebump oder auch bei der überraschenden Attacke von Bálor kommt außer ein emotionales "ohhhhh yeeeeah" & sein scheiß Ducky-Quack-BS absolut nichts...

    Das war noch nie seine Stärke.

    Ich würde es evtl. weniger emotional beschreiben aber Booker T gehört nun definitiv zu den schlechteren am Mikrofon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E