A N Z E I G E

UEFA Europa Conference League 23/24 - Sieger: Olympiakos

  • A N Z E I G E
  • Kleiner Funfact: weil es keine Absteiger in die EL und ECL mehr gibt, können die Sieger der EL und ECL nie ihren Titel verteidigen, da sie ja durch den Sieg einen Wettbewerb höher spielen.

  • Kleiner Funfact: weil es keine Absteiger in die EL und ECL mehr gibt, können die Sieger der EL und ECL nie ihren Titel verteidigen, da sie ja durch den Sieg einen Wettbewerb höher spielen.

    Dann hat Sevilla jetzt einen Rekord für die Ewigkeit.


    Finde es aber grundsätzlich gar nicht so schlecht, dass ein Abstieg nicht mehr möglich ist.

  • Dass Olympiakos gewonnen hatte, löst in mir Gefühle aus, dass SC Freiburg durchaus ohne Probleme in die ECL gepasst hätte.

    Immerhin haben wir gegen Olympiakos in den 4 Begegnungen 3x gewonnen (3:0, 3:2, 5:0) & 1x unentschieden (1:1) gespielt ^^

  • Bin mal gespannt wo demnächst El Kaabi aufschlägt, diese herausragende Torquote wird nicht unbemerkt bleiben. Er wird in der nächsten Saison in einer großen Liga spielen. Vielleicht holt ihn Emery zu Villa nachdem er ihn im Alleingang rausgehauen hat.

  • Ed Woodward

    Hat den Titel des Themas von „UEFA Europa Conference League 23/24“ zu „UEFA Europa Conference League 23/24 - Sieger: Olympiakos“ geändert.
  • Bin mal gespannt wo demnächst El Kaabi aufschlägt, diese herausragende Torquote wird nicht unbemerkt bleiben. Er wird in der nächsten Saison in einer großen Liga spielen. Vielleicht holt ihn Emery zu Villa nachdem er ihn im Alleingang rausgehauen hat.

    Auf jeden Fall ein sehr spannender Spieler und vermutlich auch nicht ganz sooo teuer, weil schon Ü30.

    Frag mich bei ihm ob er bei den Clubs aus den größeren Ligen die ganze Zeit komplett unter dem Radar lief oder die Angebote einfach nicht so toll waren. Mal abgesehen von seinen Stationen in Asien hatte er ja eigentlich auch vor Olympiakos schon echt ordentliche Quoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!