A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Down Under Tour Cards - 30.06.2023 & 01.07.2023

• Impact Wrestling Down Under - Day 1

Freitag, 30.06.2023

Equex Center, Wagga Wagga, New South Wales, Australien

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-under-tour-june-30/2pd6g/

Startzeit: 11:00 Uhr

Maincard:

Impact World Championship

Alex Shelley (c) vs. Steve Maclin

X Division Championship
    Chris Sabin (c) vs. Frankie Kazarian vs. Robbie Eagles

Digital Media Championship
    Joe Hendry (c) vs. Eddie Edwards

Tag Team Match
    Moose & Brian Myers vs. ABC (Ace Austin & Chris Bey)

Singles Match
    Deonna Purrazzo vs. Steph De Lander

Singles Match
    Slex vs. Adam Brooks

Singles Match
    Killer Kelly vs. Aysha

Singles Match
    Gisele Shaw vs. Erika Reid

----------------------------------------------------------------------------------

Impact Wrestling Down Under - Day 2

Samstag, 01.07.2023

Equex Center, Wagga Wagga, New South Wales, Australien

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-under-tour-july-1/2pd6h/

Startzeit: 11:00 Uhr

Maincard:

Knockouts World Championship
    Deonna Purrazzo (c) vs. Gisele Shaw

Impact World Tag Team Championship
    ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) vs. Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

Digital Media Championship
    Moose vs. The Winner of Joe Hendry vs. Eddie Edwards (Night 1)

Singles Match
    Steve Maclin vs. Frankie Kazarian

Singles Match
    Killer Kelly vs. Steph De Lander

Triple Threat Match
    Brian Myers vs. Adam Brooks vs. Robbie Eagles

Tag Team Match
    Natural Classics (Stevie Filip & Tome Filip) vs. VeloCities (Jude London & Paris De Silva)

Singles Match
    Eddie Edwards vs. Slex

6 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Maclin wird hier neuer Wold Champion. Und dann wird das Match bei Slammiversary ein World Titel Tag Team Match.

Wo dann Scott Bully pinnt und World Champion wird.Am Ende kommt David Arquette raus und stellt sich als neuer Präsident von Impact vor. ^^

• Gehört die Show zu den regulären Special-Events oder ist das eine Art größere House-Show in Australien? Weil es ja auch 2 Termine sind. Das bisher bekannte Match liest sich aber schon eher groß und wichtig...

• Es ist mehr oder weniger eine getapete Houseshow. Eigentlich wollte NJPW in Australien veranstalten, aber das geht aus mir unbekannten Gründen nun doch nicht. Da ist Impact eingesprungen und hat die Shows übernommen.

• Gehört die Show zu den regulären Special-Events oder ist das eine Art größere House-Show in Australien? Weil es ja auch 2 Termine sind. Das bisher bekannte Match liest sich aber schon eher groß und wichtig...

Das sind eher eine Art größere House Shows. Da diese aber auch live gestreamed werden habe ich mich dazu entschieden auch dementsprechend die Cards hier zu eröffnen und ebenfalls auch dahingehend die Results hier zu veröffentlichen.

Maclin wird hier neuer Wold Champion. Und dann wird das Match bei Slammiversary ein World Titel Tag Team Match.

Wo dann Scott Bully pinnt und World Champion wird.Am Ende kommt David Arquette raus und stellt sich als neuer Präsident von Impact vor. ^^

Gott bewahre... ^^

Sollte so etwas jemals eintreten habe ich einen Grund der Liga den Rücken zu kehren. ;)

• Maclin wird hier neuer Wold Champion. Und dann wird das Match bei Slammiversary ein World Titel Tag Team Match.

..oder Arquette kommt als neuer Herausforderer für Scott raus.

Die Fehde mündet dann in einem Scaffold Match um den Titel zw Arquette und D'Amore. Dagegen wird Grimes vs New Jack ein Witz gewesen sein

• Wenn schon Russo-Booking, dann bitte ein D'Amores Headset on a Pole-Match

• Also die Shows werde ich nicht ins Tippspiel aufnehmen. Bei einer Show wäre es was anderes aber bei 2 macht es weniger Sinn.

Aber schön das sie Live laufen, werde ich mir sicher anschauen bei der Uhrzeit.Hoffe auf ein Cassie Lee Comeback <3

• A N Z E I G E
  • Diese 6 sind ein Teil der Tour.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Über Eagles und DeLander freue ich mich sehr! Eagles hat momentan einen echt guten Run bei NJPW wie ich finde und DeLander trat vor ein paar Monaten mal bei Impact auf und da hätte ich mir schon gewünscht, dass sie verpflichtet worden wäre.

Die anderen 4 kenne ich nicht, sie sehen aber alle eigentlich ganz cool aus (nur "The Business" sagt mir rein von der Optik jetzt erstmal nicht so wirklich zu).

Finde es super von Impact, dass sie australische(?) Talente involvieren und ihnen die Chance geben sich international zu präsentieren 8)

• Adam Brooks, Aysha & Slex waren auch bei der NWA Australien Tour mit von der Partie. Sagen mir natürlich alle nix aber morgen bei Powerrr kann man sich schon mal ein Bild von ihnen machen. Das war's auch schon wieder mit der Alliance Werbung meinerseits hier. 😉

• Neue Matches für die down under Tour

Tag1:

Moose & Brian Myers vs. ABC

Digital Media Title

Joe Hendry vs. Eddie Edwards

X Division Title Match

Chris Sabin vs. Kazarian vs. Robbie Eagles

Tag 2

Killer Kelly vs. Steph de Lander

Tag Team Championship

MCMG vs. ABC

Digital Media Title

Moose vs. Winner from Hendry vs. Edwards

Steve Maclin vs. Kazarian

Deonna Purrazzo vs. Gisele Shaw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!