A N Z E I G E

wXw Shortcut to the Top (12.08.2023 - Oberhausen)

Datum: 12.08.2023
    Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
    Location: Turbinenhalle 1, (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)

Eventseite: https://www.wxw-wrestling.com/…-to-the-Top-2023-9087.php

Aktuell bestätigt:

Shortcut to the Top Match - 30 Teilnehmer

1. Maggot

30. Baby Allison

weitere Teilnehmer:

- Senza Volto

- Mike D Vecchio

- Jurn Simmons

- Levaniel

- Jacob Crane

- Fast Time Moodo

- Axel Tischer

- Michael Smolik

- Nick Schreier

- Icarus

- Peter Tihanyi

- Michael Oku

- M*e*r*c

- Sebastian Hackl

- Tristan Archer

- Elijah Blum

- Norman Harras

- Laurance Roman

- Zafar Ameen

wXw Unified World Wrestling Championship

Robert Dreissker (c) vs. Anil Marik

wXw Shotgun Championship

Laurance Roman (c) vs. The Rotation

Singles Match

Icarus vs. Michael Oku

Best of 5 Series - Match 3

Axel Tischer vs. Peter Tihanyi

wXw World Tag Team Championship

OnlyFriends (c) vs. The Knights

wXw Womens Championship

Delmi Exo (c) vs. Calypso

2 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

• A N Z E I G E
  • Shortcut to the Top wird als Live PPV über https://german-mma.de/ für 19,99 EUR zu sehen sein.

Sehr coole Sache. Auch wenn es mir über wXw now lieber gewesen wäre. Sowas wünsche ich mir ja schon seit Jahren.

Hat jemand german-mma.de schonmal genutzt und kann sagen ob die Sachen flüssig laufen?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er ist dabei aber unmaskiert.

• Externer Inhalt www.instagram.com

Er ist dabei aber unmaskiert.

Das glaube ich erst, wenn ich es am 12.08. auch so im Ring sehe...muss ja nix bedeuten, dass er unmaskiert angekündigt ist...

• Genau, bei FAN trat er im 6-Man-Tag-Match unmaskiert auf. 😊 Hintergrund war die Demaskierung durch die Arrows of Hungary beim True Colours Event - danach hat er sich in einem Backstage-Segment mit Aigle Blanc dem Wiederaufsetzen der Maske verweigert. Lucha Kodex und so... Denke also im wXw-Kosmos ist Senza erstmal auf Dauer seine Maske los.

• A N Z E I G E
  • Bestätigt im heutigen Shotgun Vlog:

wXw Tag Team Titel Match: Best Friends (c) gegen The Knights ("The First Family of British Wrestling", Zak & Ricky Jr.)

wXw Shotgun Title Match: The Rotation vs. Laurance Roman (c)

Und Smolnik nimmt an der Battle Royale teil.

Rambo hat Schmacht auf ein Match gegen Harras - bisher hält ihn aber Metehan zurück.

• Mich verwirrt diese Konstellation auch. 😅 Ich hätte eher auf ein Face-Turn von Rambo und Metehan getippt - weil sie gegen einen der großen Heels des letzten Jahres agieren. Wobei es bei Metehan für mich so gar keinen Grund gibt für ihn zu sein. Rambo wirkte ganz witzig/niedlich: hatte einen kleinen Tobsuchtsanfall in dem er drohte Harras Autoscheiben einzuschlagen, was bei ihm irgendwie süß rüberkam. So grumpy Teddybär mäßig. 😁 Metehan möchte mit Rambo by the way beim Tag Team Festival teilnehmen (Levaniel/Simmons wurden im Vlog als Team bereits bestätigt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!