A N Z E I G E

Fahrgemeinschaft aus Ö. zur WWE Live Tour 23 nach D.

• Hi Jungs!

Bin etwas verzweifelt, anscheinend haben viele meiner Jungs das Interesse zur WWE verloren oder es ist ihnen zu teuer geworden. Jedenfalls finde ich keinen in meinem Freundeskreis der zur Tour im Herbst nach D. will.

Aber ich weiß es gibt einige Ösis hier am Board. Daher meine Frage, hauen wir uns zusammen zu ner Gruppe und fahren nach München oder fliegen nach Hamburg? Road Trip Babeyyyy

• A N Z E I G E
  • Hi Jungs!

Bin etwas verzweifelt, anscheinend haben viele meiner Jungs das Interesse zur WWE verloren oder es ist ihnen zu teuer geworden. Jedenfalls finde ich keinen in meinem Freundeskreis der zur Tour im Herbst nach D. will.

Aber ich weiß es gibt einige Ösis hier am Board. Daher meine Frage, hauen wir uns zusammen zu ner Gruppe und fahren nach München oder fliegen nach Hamburg? Road Trip Babeyyyy

Von Leipzig aus, fahren die meisten Flixbusse in alle richtungen.

Aus welcher Stadt im Osten bist du denn? 😅

• A N Z E I G E
  • Hi Jungs!

Sorry, bin zwar Österreicher, allerdings bereits in London dabei. Wenn ich jetzt noch nach D zur Veranstaltung fahr, sprengt das meine Kasse und Ärger mit der Holden gibts obendrauf ^^

Wünsche dir trotzdem viel Spaß. Und sollte sich wirklich niemand finden, würde ich ganz einfach alleine fahren. Wieso darauf verzichten, nur weil niemand mitfährt.

• Ich kann dir nur raten trotzdem am Event teilzunehmen, auch wenn kein anderer Bock/Zeit hat. Man kommt immer mit Leuten ins Gespräch, spätestens beim Event selbst. Fahre/Fliege auch wenn Freunde keine Zeit oder Bock haben alleine zu Fußballspielen oder sogar in den Urlaub. Wäre doch schade wenn man sich sowas entgehen lässt bloß weil keiner mitkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E