A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

14. Juni 2023

Capitol One Arena - Washington, DC

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

AEW World Championship Eliminator Match

MJF (c) vs. Adam Cole

AEW Women's World Championship Match

Toni Storm (c) vs. Skye Blue

TNT Championship Match

Wardlow (c) (w/ Arn Anderson) vs. Jake Hager

Trios Match

HungBucks ("Hangman" Adam Page, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta)

8-Man Tag Team Match

Darby Allin, Orange Cassidy, Keith Lee & Sting vs. Mogul Embassy (Brian Cage, Kaun, Toa Liona & Swerve Strickland) (w/ Prince Nana)

Außerdem:

- Sammy Guevara kehrt zurück

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Ich denke Adam Cole wird gewinnen, um das mal etwas aufzufrischen mit den Eliminatorn (dann kann MJF das Titelmatch gewinnen und man hat ein nettes 1:1 wodurch keiner Schaden nimmt) und die Hung Bucks werden das Feuerwerk des Abends abbrennen gegen den BCC. ****3/4 oder so.

• Ich denke Adam Cole wird gewinnen, um das mal etwas aufzufrischen mit den Eliminatorn (dann kann MJF das Titelmatch gewinnen und man hat ein nettes 1:1 wodurch keiner Schaden nimmt) und die Hung Bucks werden das Feuerwerk des Abends abbrennen gegen den BCC. ****3/4 oder so.

Das kann ich so unterschreiben.

Für mich bleibt nur spannend noch, was bei Sammy passiert. Hoffentlich kann Sky Blue im Titlematch einiges zeigen.

• Wie wäre das eigentlich wenn Adam Cole per DQ oder Countout gewinnen sollte ? Könnte MJF Ihm dann nicht rein theoretisch ein Match um den Titel verweigern weil das Ergebnis Adam Cole in einem solchen Match ja nicht zum AEW World Champion gemacht hätte ?

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!