A N Z E I G E

NXT Report vom 13.06.2023

  • In den Hauptshows hat man auch zu selten mal die typische Under bis Midcard Fehde der Damen. Valhalla vs. Maxxine schon eher die Ausnahme. Meistens hat man Fehden um Titel und noch eine Becky Fehde.

    Genau das meine ich ja. zum einen fehlt es rein zahlenmäßig an Wrestlerinnen, aber vor allem bringen nicht wenige der Damen in den Hauptshows auch zu wenig rüber um eine Fehde ohne Titel wirklich tragen zu können. Und daran wird nun beim "Nachwuchs" eben zielgerichtet gearbeitet, was ja eine gute Sache ist.

  • A N Z E I G E
  • Genau das meine ich ja. zum einen fehlt es rein zahlenmäßig an Wrestlerinnen, aber vor allem bringen nicht wenige der Damen in den Hauptshows auch zu wenig rüber um eine Fehde ohne Titel wirklich tragen zu können. Und daran wird nun beim "Nachwuchs" eben zielgerichtet gearbeitet, was ja eine gute Sache ist.

    Bei ein paar die kaum eingesetzt werden fehlt es sicherlich auch an Charisma, Mic Work oder In Ring Qualität. Da könnte man zumindest versuchen was zu kaschieren wenn man interessante Stories schreibt oder mit Leuten zusammentut die was kaschieren können. So wie es jetzt ist wartet man gefühlt bei manchen nur bis wieder Entlassungen kommen oder der Vertrag ausläuft.

  • Ne wie sieht den der Corbin aus?

    Sieht aus wie eine aus der Stadt haste mal 'nen Euro

    :nene:

    Bei uns vor dem alten Kaufhof saß viele Jahre lang auch immer ein Rumäne der Aussah wie aus dem letzten Hinterland. Pünktlich 18 Uhr macht er Feierabend ,geht in die Tiefgarage und kommt mit nem dicken Mercedes rausgefahren der sicher kaum ein Heckenpenner wenn er einer gewesen wäre auch nur hätte angucken dürfen.


    Und Corbin ist ja auch Jackpot Gewinner im Gimmick ;)

  • Ich finde, gerade in diesem Punkt sieht man, dass NXT die Zukunft aufbaut. Wie oft wird in den Hauptshows (Raw und Smackdown) kritisiert, dass es nicht genug Wrestlerinnen gibt, die auch die Qualität haben um die Titelk anzutreten. Bestes Beispiel ist gerade Rhea Ripley im thread zur aktuell Raw-Ausgabe (könnte auch ein anderer Thread sein).

    Dieses Problem hat man bei der WWE scheinbar erkannt und steuert mit den MItteln, die man aktuell hat (große Verpflichtungen aus der Indy-Szen sind wohl eher unrealistisch), dagegen.

    In den Main Shows hat man genug Frauen, die die Qualität haben:

    Becky, Candice, Emma, Piper, Raquel, Bayley, Io oder auch Michin. Man muss sie aber auch mal aufbauen. Viele wie Candice (und auch Johnny) sind halt Nebenwirkungen von Randerscheinungen in den Main Shows.

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „NXT Results vom 13.06.2023“ zu „NXT Report vom 13.06.2023“ geändert.
  • Ich mag Thea Hail und Cora Jade beide ausgesprochen gerne, bin aber froh, dass Thea hier den Sieg bekommt.

    Der Ausgang des Heritage-Cup-Match war irgendwie vorhersehbar, aber Nathan Frazer zuzuschauen macht einfach Spaß. Da kann man das mal verknapsen.

    Rollins hat nun also zwei Titelverteidigungen noch vor Money in the Bank? Frage mich, wozu es die Open Challenge brauchte?

    Die WWE hat doch angekündigt, dass Rollins jetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit verteidigen wird.


    In den Main Shows hat man genug Frauen, die die Qualität haben

    Aber kaum junge Frauen. Irgendwo habe ich gelesen, dass beim letzten PPV - außer Reah - keine Wrestlerin unter 30 Jahre alt war. Wenn die WWE da keinen weiblichen Nachwuchskader aufbaut, steht sie in ein paar Jahren vor dem Problem viele tolle Legenden, aber kaum Akteure auf dem Peak ihres Könnens, in der Womens Division zu haben. Hier liefert man ab: Ich finde die Frauenabteilung bei NXT sehr vielversprechend.

  • A N Z E I G E
  • Ich mag Thea Hail und Cora Jade beide ausgesprochen gerne, bin aber froh, dass Thea hier den Sieg bekommt.

    Der Ausgang des Heritage-Cup-Match war irgendwie vorhersehbar, aber Nathan Frazer zuzuschauen macht einfach Spaß. Da kann man das mal verknapsen.

    Die WWE hat doch angekündigt, dass Rollins jetzt bei jeder sich bietenden Gelegenheit verteidigen wird.


    Aber kaum junge Frauen. Irgendwo habe ich gelesen, dass beim letzten PPV - außer Reah - keine Wrestlerin unter 30 Jahre alt war. Wenn die WWE da keinen weiblichen Nachwuchskader aufbaut, steht sie in ein paar Jahren vor dem Problem viele tolle Legenden, aber kaum Akteure auf dem Peak ihres Könnens, in der Womens Division zu haben. Hier liefert man ab: Ich finde die Frauenabteilung bei NXT sehr vielversprechend.

    PPV bedeutet aber nicht Roster.

    Indi, Tegan, Sonya und Liv sind unter 30. Da gibt's im Roster einige, man muss sie nur auch einsetzen.

    Zoey ist auch 29, war aber in gewisser Weise beim PPV dabei.

  • Aber kaum junge Frauen. Irgendwo habe ich gelesen, dass beim letzten PPV - außer Reah - keine Wrestlerin unter 30 Jahre alt war. Wenn die WWE da keinen weiblichen Nachwuchskader aufbaut, steht sie in ein paar Jahren vor dem Problem viele tolle Legenden, aber kaum Akteure auf dem Peak ihres Könnens, in der Womens Division zu haben. Hier liefert man ab: Ich finde die Frauenabteilung bei NXT sehr vielversprechend.

    Der U25-Kader von nxt ist extrem stark und auch extrem breit. Da hast du 5-6 potentielle Superstars in den nächsten Jahren dabei. Ich denke nicht, dass man sich da Sorgen machen muss, mehr Talent findest du sonst nirgendwo.

  • Der U25-Kader von nxt ist extrem stark und auch extrem breit. Da hast du 5-6 potentielle Superstars in den nächsten Jahren dabei. Ich denke nicht, dass man sich da Sorgen machen muss, mehr Talent findest du sonst nirgendwo.

    Ich glaube das wird kein großes Problem. James und Stratus, Asuka usw zeigen ja inzwischen, dass es Ü40 auch noch geht. Und damals, also vor ca 15 Jahren, war die Leistungsdichte nicht so wie heute.


    Dana Brooke fällt ja schon ab, vor 15 Jahren wäre sie eine der besseren Frauen gewesen.


    Aber insgesamt bei Ich bei dir, die ganzen Talente bei NXT sind ein Versprechen für die Zukunft. Ein IC oder US Belt wird mittelfristig nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!