A N Z E I G E

16.09.23: FIGHTBACK & WPWI: Blast from the Past

  • +++ FIGHTBACK & WPWI präsentieren: Blast from the Past am 16.09.2023! +++
    Liebe Catch- Freunde,
    am 16. September wird es nostalgisch. FIGHTBACK-WRESTLING und WPWI- WWE & Pro Wrestling Inside präsentieren eine gemeinsame Show... Blast from the Past. Der Name verrät schon was dahinter steckt. Hier treffen mehrere Generationen der deutschen Wrestling- Szene aufeinander. Die Vergangenheit trifft auf die Gegenwart und auf die Zukunft. Bereits in den kommenden Tagen werden auch die ersten Teilnehmer bekannt gegeben. Wir können euch jetzt schon versprechen, dass wir ein gigantisches All Generation Roster für diesen Event zusammengestellt haben. Weiter Informationen und der Austragungsort werden in den nächsten Wochen verkündet.
    Wir freuen uns sehr auf diesen Event sowie auf die Zusammenarbeit mit WPWI.


    ----------------------------------------------------------------------------------

    FIGHTBACK-WRESTLING & WPWI: Blast from the Past

    Bürgerhaus Worfelden
    Hermann-Schmitt-Straße 30
    64572 Büttelborn


    16.09.2023

    https://www.ticket-regional.de/events_info.php...



    Card:

    FIGHTBACK-WRESTLING Fatal 4 Way Match:

    Chris Rush(c) vs Erkan Sulcani vs Joe E. Legend vs Drake Destroyer


    Ulf Herman vs Aaron Insane


    Collector Match:

    Bernd Föhr(2 Medaillen) vs Chris Tate(1 Medaille)


    Fatal 4 Way Match:

    David Adili vs Martyrium vs the Rotation vs Hektor Invictus


    Six Man Tag Team Match:

    Posterboys & ??? vs Rough Rider Rosco, Dan Newton & ???


    Shaqiri vs Captain Eddie Shah mit Xara Grace


    Außerdem dabei:

    FIGHTBACK-WRESTLING Collector Champion Blackwell

    Michael Kovac

    Georges Khoukaz

    Michael Noel

  • A N Z E I G E
  • Damit fällt Aaron schonmal für die zweite Euphoria Show aus. Ich find's etwas schade, dass jetzt wieder drei Promotions an einem Tag veranstalten. Zumal Das Projekt hier echt nett und spaßig klingt, aber wieder etwas kurzfristig angekündigt (edit: Termin steht schon länge, mein Fehler) und ungünstig gelegt. Naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Elsche ()

  • Mit Euphoria sehe ich hier kein Problem.

    Das ist 250 km entfernt, anderer Einzugsbereich. Und ja, der Termin steht lange fest, womit Aaron usw sicher nicht für Euphoria zugesagt haben.

    Die Wrestler werden sich ausreichend unterscheiden, sodass man sich da auch niemanden wegschnappen wird. Vom Fightback-Kader sind nicht sooooo viele auch bei Euphoria. Die Leute um Aaron halt, aber das wird bei einem mal schon gehen.


    Für die Fightback-Show erwarte ich Michael Kovac, Joe E. Legend und Ulf Hermann. Die würden perfekt in das Konzept passen.

  • +++ Ulf Herman bestätigt für Blast from the Past! +++


    Wie bereits verkündet, werden FIGHTBACK-WRESTLING und WPWI am 16. September eine gemeinsame Show auf die Beine stellen. Der Name ist Programm... Blast from the Past.
    Der erste Teilnehmer zählt zu den größten Veteranen im Euro- Wrestling, wenn er nicht sogar der Veteran schlecht hin ist. Die Rede ist von "Herman the German" Ulf Herman.
    1989 stieg der sogenannte deutsche Hulk Hogan zum ersten Mal in den Ring. In seinen fast 35 Jahren hat Herman so gut wie alles gesehen. Selbst Legenden wie der Ultimate Warrior oder Papa Shango sind nicht an ihm vorbei gekommen. 1998 ging es für Ulf in die USA, Philadelphia um genau zu sein. Bei ECW- Extreme Championship Wrestling behauptete sich Herman the German gegen große Namen wie Rob Van Dam, Sabu, Jerry Lynn oder Spike Dudley
    Wir freuen uns sehr diesen Vertreter der alten Schule am 16. September bei uns zu haben.


    Weitere Infos und Ticket VVK folgen.

  • A N Z E I G E
  • +++ Hektor bestätigt für Blast from the Past! +++


    Gestern haben wir mit Ulf Herman den ersten Teilnehmer für Blast from the Past angekündigt. Es geht Schlag auf Schlag weiter mit einem weiteren Top Namen im Deutschen Wrestling.
    Hektor Invictus ist eine absolute Wrestling Maschine. Power, Speed und Technik kombiniert, so kann man diesen Mann perfekt beschreiben. Zudem ist er der aktuelle cOw/WPWI United Champion. In seinen über 12 Jahren im Wrestling- Business hat Hektor schon in jeder großen, namenhaften Promotion in Deutschland im Ring gestanden. Am 16. September steht der Blast from the Past und FIGHTBACK-WRESTLING auf seinem Plan.
    FIGHTBACK und WPWI freuen sich auf Hektor Invictus


    Weitere Infos und Ticket VVK folgen.

  • +++ Bad Bones bestätigt für Blast from the Past! +++


    Gestern ist die neuste Ausgabe der Power-Wrestling erschienen und somit auch der nächste Name für den Plast from the Past. Wer die PW liest, weiß es bereits. Für alle Anderen... es ist Bad Bones John Klinger. Hier sprechen wir von einem Top Star der deutschen Wrestlingwelt. Im kommenden Jahr feiert Bones sein zwanzigjähriges Jubiläum im Ring. Klinger ist in ganz Europa ein bekanntes Gesicht. Zudem war er der erste GHW Heavyweight Champion der Gesichte. Es hat einen Grund warum man ihn den gefährlichste Mann im europäischen Wrestling nennt. Nobody can stop the badness!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!