A N Z E I G E

Regionalliga Bayern Saison 2023/2024

• Liebe Freunde der Regionalliga Bayern :)

Hier der Thread zur neuen Saison 2023/2024 - Die Liga wird auf 18 Clubs reduziert.

Saisonstart ist am 20.07.2023.

Folgende Mannschaften sind dabei:

SpVgg Bayreuth (Ab)

Würzburger Kickers

FC Bayern München II

1. FC Nürnberg II

Viktoria Aschaffenburg

1. FC Schweinfurt 05

Wacker Burghausen

SpVgg Greuther Fürth II

FV Illertissen

FC Augsburg II

TSV Aubstadt

TSV Buchbach

DJK Vilzing

Türkgücü München

SpVgg Ansbach

FC Memmingen (N)

FC Eintracht Bamberg (N)

SV Schalding-Heining (N)

Der 1.Spieltag:

Donnerstag 20.07 18:45 Uhr

SpVgg Bayreuth vs. SV Schalding-Heining

Freitag 21.07.2023 19:00 Uhr

Wacker Burghausen vs. FC Bayern München II

TSV Buchbach vs. SpVgg Ansbach

Samstag 22.07.2023 14:00 Uhr

Schweinfurt 05 vs. Viktoria Aschaffenburg

1.FC Nürnberg II vs. DJK Vilzing

Würzburger Kickers vs. FC Memmingen

Türkgücü München vs. FC Augsburg II

FC Eintracht Bamberg vs. FV Illertissen

SpVgg Greuther Fürth vs. TSV Aubstadt

• A N Z E I G E
  • Das kommt noch....alles eine Frage der Zeit :)

Übrigens habe ich es mir nicht leicht gemacht und alles abkopiert falls das so rüberkommt ;)

Wirkt für mich eher wie: So viele Themen wie möglich eröffnen.

Aber egal, bin heute nicht gut drauf.

Ich gönne Würzburg den Aufstieg bzw Relegation.

• Statt überall nur die Teams zu posten hätte es ruhig ein paar Infos mehr geben können.

Ja, Hauptsache zahlreiche Themen eröffnen, die dann zahlreiche User ewig suchen müssen, weil sie nicht mehr in der normalen Threadliste auftauchen. Nervt.

Auch kein Wunder, dass dann in den Threads nichts los ist.

Den Regionalliga Nord Thread hatte ich ein halbes Jahr nicht gesehen letzte Saison.

• Da macht sich jemand die Mühe und eröffnet wenig genutzte Threads und es kommt nichts außer Gemecker. Geht mir wahrlich nicht in den Kopf. Ist doch völlig egal, ob er jetzt einen Thread mehr oder weniger eröffnet hat. Versucht es halt einfach mal ohne Ignorierfunktion.

• Da macht sich jemand die Mühe und eröffnet wenig genutzte Threads und es kommt nichts außer Gemecker. Geht mir wahrlich nicht in den Kopf. Ist doch völlig egal, ob er jetzt einen Thread mehr oder weniger eröffnet hat. Versucht es halt einfach mal ohne Ignorierfunktion.

War gar nicht so böse gemeint. Aber als jemand der halt nun noch ein Jahr hier rumhängen muss hätte ich mehr Mühe erwartet, wollte morgen eigentlich schön was aufmachen für NO, aber alles gut.

Wenn ich die Zeit finde schick ich dir einfach meine NO Fakten General Adnan falls du willst.

• A N Z E I G E
  • Papa Shango

Danke für Deine netten Worte :)

Und an alle User die meinten das die Threads von mir lieblos eröffnet wurden - schaut euch mal die Regionalliga Threads West und Nordost aus der vergangenen Saison die 2 andere User erstellt haben - die schauen nicht anders aus! :)

Und was die "zahlreichen Themen" angeht - in den letzten Jahren bekam hier die jeweilige Regionalliga Staffel immer einen eigenen Thread :)

Goro Majima

Ich bin Dir auch nicht böse...das Du Frust schiebst wegen dem verpatzten Aufstieg kann ich verstehen , und es tut mir leid das ich Dir bei der Threaderöffnung zuvorgekommen bin - aber das konnte ich ja nicht wissen ;) So sind gleich alle Threads da und nicht "nur" der von Dir geplante Nordost Thread.

• Dass du morgen etwas aufmachen wolltest, kann aber ja auch kein anderer wissen. Ich denke auch, dass jeder ein anderes Empfinden hat, wie diverse Threads eröffnet werden sollten. Vielleicht wäre es doch eine gute Sache, wenn du deine Ergänzungen hinzufügst und Adnan deinen Namen im Beitrag erwähnt.

Übrigens: Adnan hält seine Threads im Wrestling-Bereich aktuell und ich denke, das bekommt er auch beim Fußball hin.

Lass dir deine Burger schmecken Goro Majima :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!