A N Z E I G E

Regionalliga Nord Saison 2023/2024

  • A N Z E I G E
  • Bis jetzt sehr verrückte Ergebnisse in der Liga. Die Spieler des Bremer SV dürften sich in Meppen auch nicht gerade beliebt gemacht haben, wenn man sich die Bilder vom Torjubel mal anschaut :seenoevil:


    Mittwoch geht es für den VfB nach Lübeck zum Nachholspiel gegen Phoenix. Ich hoffe, dass man nach der Nichtleistung gegen Havelse das ganze dieses Mal etwas ernster und planvoller angeht. Mit einigem Abstand muss ich allerdings sagen, dass es im Block selbst vergangenen Freitag recht lustig war. Es war wieder wie früher zu Oberliga-Zeiten, wo man sich im Block bei schlechten Spielen halt mit sich selbst beschäftigt. Highlight ein Wechselgesang mit 7 "Anhängern" von Linden 07, die sich auf die Stehgerade von Havelse verirrt hatten - was auch verwirrend ist, weil der Eingang für Heim-Stehplätze direkt beim Gästeblock ist. Ich will da auch jedes Mal reinlaufen. Insgesamt aber irgendwie auch eine enttäuschende Zuschauerzahl. Ich denke es waren rund 350-400 Oldenburger da und dann nur 850 Zuschauer insgesamt ist auch irgendwie traurig dafür, dass Havelse ja eigentlich auch ein Traditionsclub ist... ?(

  • Heute stehen zwei weitere Spiele mit "Favoriten" an. Danach gibt die Tabelle vielleicht schon mal so einen ersten Eindruck, wer gut in die Saison gekommen ist und wer hinterherläuft. Vielen Dank an der Stelle nochmal an die Polizei aus Lübeck, die das Spiel Phoenix gegen VfB Oldenburg zu einem Sicherheitsspiel erklärt hat (während Atlas Delmenhorst - St. Pauli im DFB Pokal z.B. keins war...), so dass ich da und viele andere auf einem Mittwochabend nicht hinkönnen. Buchtmann und Ziereis sollten heute aber fit sein. Hoffe, dass das Spiel beleben kann. Die Meppener haben huete nach Jeddeloh ne kürzere Anreise und werden den Gästeblock wohl ziemlich voll machen. In den letzten Tagen hat Meppen ja auch auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt. Wird also auch spannend zu sehen sein, ob sich da in der Offensive was tut.


    Nachhol- bzw. vorgezogene Spiele


    1. Spieltag

    18:30 1. FC Phönix Lübeck - VfB Oldenburg


    6. Spieltag

    19:00 SSV Jeddeloh - SV Meppen


    Edit:

    Ergänzung, weil ich dafür keinen neuen Post oder Thread aufmachen will. Die aus der RL abgestiegende zweite Mannschaft von Werder Bremen hat in der Oberliga Bremen nach zwei Spieltagen 6 Punkte und ein Torverhältnis von 21-3... Das Niveau der OL Bremen ist bisweilen wirklich abenteuerlich.

  • Böse Klatsche für den VFB Oldenburg - auswärts verliert man 1:5 gegen Phoenix Lübeck. :huh:


    Auch der SV Meppen verliert mit 1:2 gegen Jeddeloh II ...und das in letzter Sekunde durch ein Tor von Dellwisch in der 93 Minute!

  • Ernst Middendorp ist zurückgetreten und hat auch übelst gegen den Zustand und die Motivation der Mannschaft geschossen.

    Am Zustand des Teams ist er doch selbst Schuld ^^


    Allerdings werde ich Ihn vermissen, hätte es Ihm sehr gegönnt wenn er nochmal einen Aufstieg in Deutschland hätte feiern können :tears:

    Mit dem alten Team lief es ja gar nicht so schlecht am Ende , wäre er letzte Saison etwas früher gekommen wäre man vielleicht noch in der 3.Liga.

  • A N Z E I G E
  • Musste ich deüber lachen, und dann sah ich, dass bei Kiel II ein Spieler mit folgenden Namen spielt:


    Freiherr Oskar Friedrich von Esebeck


    Die Regionalliga Nord, die Liga des Adels und nichts für den gemeinen Pöbel. ^^

  • Habe mir am Freitag ein grandioses 0:0 zwischen dem VfB Oldenburg und HSV 2 gesehen.


    Kann sein, dass die Saison in drei Wochen schon für die Oldenburger beendet ist. Mittwoch kommt Meppen und bald danach Ottensen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit der Leistung am Freitag irgendwas holen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E