A N Z E I G E

WrestlingSports "Motor City Mayhem" am 11.11.23 in Ludwigsfelde

  • WrestlingSports präsentiert

    Motor City Mayhem in der Autobauer Stadt Ludwigsfelde

    Am 11.11.2023 ab 18 Uhr. Einlass 17 Uhr.

    WrestlingSpot, Anton -Saefkow -Ring 20


    Crazy Sexy Mike & tba vs. Crazy Johnny Tiger & tba


    "Showmaker" Matt K. vs. tba


    Lina vs. Stephi Stern vs. Law-na Katana


    Asgolar vs. René Shaw


    Tag Team Trophy: Folta de los Muertos vs. Dorfkinder


    Slim Jim vs. Timo Zimone


    mit dabei u.a. Orlando Silva, Radical D, Eric Voigt, 2 ehemalige €.com-Wrestler


    Tickets im Online Sale bei Eventfrog

    9 Mal editiert, zuletzt von Shawn-HM ()

  • A N Z E I G E
  • Die Zeit der Ruhe hier wird sehr bald vorbei sein. Es kommen demnächst immer mehr Details zur Show am 11.11.2023 im WrestlingSpot Ludwigsfelde.

    Ob mit oder ohne Wrestlingsports Gürtel, Joe Monroe wird seine Meisterschaft am 11.11. verteidigen müssen. Wie wird der Champion, wie werden die ACESsins auf die Entwicklungen im Projekt reagieren? Begeistert werden sie sicher nicht über den Verlust des repräsentativen Objekts sein. Ein Herausforderer wird sich sicher bald finden und sich positionieren. Wie geht es bei den Ladies weiter, nachdem Stephi Stern und Lina es geschafft haben, dass die In Ring Karriere von Liz Damaz definitv vorbei ist? Was kann die neue Gruppe um Radek Folta, Diaz de los Muertos und René Shaw erreichen?

    Wie kann Ordnung in das Chaos des Wrestlingsports kommen. Wird sich der bislang hinter den Vorhängen agierende Offizielle auch einmal vor den Fans zeigen.

    Wir werden sehen...

  • Motor City Mayhem steht in den finalen Vorbereitungswochen. Nun bricht jemand das Eis. "Showmaker" Matt K., ehemaliger Wrestlingsports Champion und ambitionierter Rückkehrer in den Ring, wird dabei sein. Und nicht nur das, er hat noch eine Ankündigung, eher wohl eine Herausforderung, im Blick. Ein Zeichen in Richtung seiner "Ich habe den Fans noch etwas zurückzugeben" Attitüde?

    Wir wissen zumindest, dass sich der Showmaker zuletzt viel mit dem Japanischen Strong Style beschäftigt hat.


    Karten für die Show im Wrestlingspot an der Kleeblatt Grundschule der Stadt Ludwigsfelde sind im Online-Verkauf. Verlinkt auf der Facebook Seite der Promotion.

  • Wir sind wieder in einer größeren Gruppe dabei. Der Termin ist fest in unsere Wrestling Gruppe eingeschrieben.:)

    Das wird unsere Weihnachtsfeier. :P

    Ist der Titelgrürtel eigentlich wieder aufgetaucht bzw habt ihr euch schon einen neuen holen können?

  • Mehr zum Gürtelgeschehen gibt es sicher in den ausstehenden Ankündigungen. Hier ist einiges am Laufen. Abwarten heißt diesbezüglich die Devise.


    Aber nein, der alte hat leider nicht den Weg zurück gefunden, sonst wäre das Crowdfunding sicherlich eingestellt worden.

  • Im Frühjahr musste er bei seinem Debut in Ludwigsfelde bei Berlin noch einem anderen Urgestein der German Wrestling Federation, Orlando Silva, den Sieg über Asgolar im Triple Threat überlassen. Grund genug zum WrestlingSpot zurückzukehren und seine Durchschlagskraft erneut zu beweisen.

    Welche Herausforderung wird diesmal vor Crazy Sexy Mike stehen?

  • Das Motto für die Show könnte auch "gemeinsam sind wir stark" sein. So kommen die Aktiven aus verschiedensten Wrestlingschulen und Promotions zusammen, und entsprechend der Entwicklung der Autobauer Stadt muss man zusammenhalten um Ziele zu erreichen.

    Im Main Event wird es getreu diesem Motto ein Tag Team Match geben. Crazy Sexy Mike wird sich einen (aktuell noch unbekannten) Partner suchen oder mitbringen und den Sieger der letztjährigen Tag Team Trophy herausfordern. Auch Crazy Johnny Tiger wird sich einen Partner wählen. Wir freuen uns auf Tag Team Action am 11.11.

  • Nun wurde auch Radical D für den 11.11. bestätigt. Am 6.5. noch in 2 Main Events vertreten, fühlte er sich am Ende durch Slim Jim gedemütigt und will nun zeigen, warum er seine Spots verdient. Den Berlinern ist Radical mittlerweile auch durch die OPW bekannt.


    Anders ist der aktuelle Fall bei seinem Teamkameraden und Wrestlingsports Champion "The Gambler" Joe Monroe. Hier hat es noch keine klare Rückmeldung gegeben, ob er im November dabei sein wird. Wird die Leitung ihn ggf. auch ohne seinen Championship Gürtel in die Autobauerstadt locken können?

    Einmal editiert, zuletzt von Shawn-HM ()

  • Nun wurde auch Orlando Silva für MCM bestätigt. Wird er sich mit seinem GWF Weggefährten verbünden oder hat er sogar persönliche andere Ziele in der Promotion? Wir freuen uns, dass er mit seinem erfrischenden mexikanischen Kampfstil die Wrestlingsport Shows immer wieder bereichert.

  • Zeit für neue Gesichter in der WrestlingSports Region. Eric Voigt wird zum ersten Mal Teil der Show sein. Wohin wird sein Weg führen? Wen wird er im Auge haben oder an wessen Seite wird er vielleicht stehen? Fragen über Fragen und Antworten gibt es nur am 11.11.2023 in Ludwigsfelde.

  • A N Z E I G E
  • Die nächsten Namen sind bekannt gegeben. Timo Zimone und René Shawn werden Teil von Motor City Mayhem sein. Der eine sucht nach Herausforderungen für den Weg an die Spitze. Der andere steht für die Werte des Wrestling und wird diese seinen Gegnern im Ring verstärkt nahebringen.

    Wir freuen uns über diese tolle Mischung an Aktiven am 11.11.23 und einige folgen noch.

  • Die genauen Digitalmessungen an der Zeitlinie der Dateien haben im Schnitt 2,6 Sekunden ergeben. Zeugenunterschriften und digitale Nachweise liegen vor. Das muss dann natürlich alles geprüft werden und wie lange das dauert, da hat dann der Veranstalter keinen Einfluss mehr. Werden aber berichten, sobald sich da Neues ergibt. Die wichtigsten formalen Kriterien sind eingehalten.

  • Nun sind auch offiziell Crazy Johnny Tiger und Slim Jim für den 11.11.23 bestätigt. Tiger wird sich im Main Event mit Crazy Sexy Mike messen. Beide werden vor Ort noch je einen Mystery Partner für das Tag Team Match präsentieren. Wir sind gespannt.

    Slim Jim stand im letzten Main Event bzw. Hat diesen den Fans zuliebe einfach übernommen. Wir werden sehen wo der Weg des nun grünen Koboldclowns??? nun hingeht.

  • Während das Triple Threat Match der Damen nun fest angekündigt wurde und alle sich fragen: 'Wird auch in solch einem Match die Allianz von Stephi Stern und Lina halten?', gibt es noch eine neue Ankündigung.

    Ein bislang nur außerhalb der Region bekannter Profi, wird am 11.11. sein Comeback geben und viele werden sich darüber sicher freuen. Wer wird also zum ersten Mal in Ludwigsfelde antreten und den Kader weiter bereichern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!